HomepageForenLifestyle-Forumalleine auf eine party gehen?

alleine auf eine party gehen?

HoneyKissam 03.10.2010 um 19:01 Uhr

hallihallöle,

stellt euch mal folgendes vor:

ihr seit vor kurzem ganz frisch in eine andere stadt gezogen und euch ist sowas von langweilig.
würdet ihr ganz allein zu einer party gehen?

bei mir ist das problem, ich geh unheimlich gern weg, aber überhaupt nicht allein. ich fühl mich bloß so richtig wohl, wenn wenigstens einer dabei ist, den ich kenne.

erzählt mal, was würdet ihr jetzt machen?

Nutzer­antworten



  • von ConnySu am 04.10.2010 um 00:55 Uhr

    Also ich würde alleine hingehen. Ich lern immer schnell Leute kennen. War auch schon öfters irgendwo alleine und hab dann total nette Leute kennengelernt. Probiers einfach mal aus.

  • von Basileia am 03.10.2010 um 20:37 Uhr

    Ich würd nicht machen, mir wär unwohl dabei. Ins Kino o.ä. ja, aber nicht auf ne Party. Aber ich kann dein Problem verstehen. Mir gehts grad ganz genauso…

  • von Froschkoenigin2 am 03.10.2010 um 19:44 Uhr

    wenn du dich traust geh auf jeden fall alleine, du wirst sicherlich sofort leute kennlernen 🙂 ich würds aber glaub ich nicht machen…

    sonst frag doch einfach eine arbeitskollegin, die du nett findest. oder eine nachbarin,…

  • von Lelana am 03.10.2010 um 19:33 Uhr

    Klar würd ich alleine gehen!! Nur so kann man schnell und problemlos Leute kennen lernen.. 😉
    Bin da aber eher ein Typ wie Feelia. Geh einfach auf die Leute zu, bleib cool, dann kommst Du sicher schnell ins Gespräch.
    Und wenn nicht – wenn es allzu langweilig ist, kannst ja wieder heim gehen! 😀

  • von Feelia am 03.10.2010 um 19:15 Uhr

    ja ich würd allein hingehen,wenn ich unbedingt feiern will.ich feier mich eh meist selbst:-Dund man kommt sowieso meist schnell mit anderen ins gespräch,wenn man nicht grad total scheu is.

  • von SweetOne am 03.10.2010 um 19:14 Uhr

    Ich glaub ich würd auch nicht alleine gehen. Kannst du nicht vllt eine Freundin aus deinem alten Wohnort mal am Wochenende einladen & dann kannst du mit ihr feiern gehen. ..warum bist du denn umgezogen? Wegen der Arbeit? Dann könntest du doch z.B. mal eine Arbeitskollegin fragen ob sie was tolles kennt & die da so ein bisschen informieren & vllt geht die ja mal mit dir irgendwo hin..

  • von HoLyxShit am 03.10.2010 um 19:10 Uhr

    also ich würde nicht ganz alleine gehen..
    weil ich so ne schisserin bin (;

Ähnliche Diskussionen

Langer weg alleine fahren Antwort

Zitronnenblatt am 14.10.2010 um 12:27 Uhr
Hi Mädels hab bissel schiss fahr heute das erste mal ne lange strecke zum ersten mal alleine mit dem Auto Hab mal ne frage wie war das bei euch ? LG und nin schönen Tag noch

trinkt ihr alleine Alkohol? Antwort

huskyoO am 21.11.2012 um 19:29 Uhr
Wenn man einfach gerne betrunken ist, was spricht dagegen, sich alleine zu betrinken und warum scheint es nur in einer gruppe in ordnung zu sein?