HomepageForenLifestyle-ForumAls ich betrunken war, habe ich…

Als ich betrunken war, habe ich…

Evilchenam 08.11.2009 um 13:06 Uhr

was peinliches gemacht!

oder

was komisches!

Was habt ihr angestellt?
Ich höre euch zu 🙂

Nutzer­antworten



  • von Evilchen am 11.11.2009 um 14:44 Uhr

    Florentinchen

    Ja das war meine Idee, ich will Jugendliche dazu bringen, dass sie mehr trinken.
    ich bezweifle, dass jugendliche jetzt trinken gehen um mir hier ne Story erzählen zu können und wenn dann tut es mir leid ich kann auch keinem gehirnzellen schenken.
    außerdem ist das ein Thema ab 20 Jahren.. wenn das Forum jüngere zulässt dann kann ich auch nicht für, oder?

  • von oecheenx3 am 11.11.2009 um 14:43 Uhr

    ich hab nen Typ umarmt den ich eig gar nich mag. un ner Tussi gedroht sie umzubringen weil sie mit meinem Ex geredet hat der auch ihr Ex is… 😀
    & ich hab ma nen Baum umarmt 😛
    ich umarme halt immer jeden, kann nich mehr richtig laufen, lach mich über alles halb tot & irgendwann fang ich an zu heulen :D:D

  • von Fouine am 11.11.2009 um 14:38 Uhr

    wo soll ich anfangen ?

  • von AnniBluemchen am 08.11.2009 um 16:25 Uhr

    am 1. mai bin ich sehr besoffen am schulschwarm lallend und taumelnd vorbei gelaufen. dann hat mich mei freundin ( die auch zu war ) da hingezogen weil jemand aus unsere klasse da dort sahs und wie ham irgendeinen scheiß gelabert und er hat uns nur ganz entsetzt angeschaut. das war vielleicht peinlich! ich bereuhs immernoch

  • von stilettogaga am 08.11.2009 um 15:08 Uhr

    – wir haben draußen von jemanden geburtstag gefeiert… ich konnte nicht mehr alleine Pipi machen, eine Freundin musste mich halten wie ein kleines kind 😉
    – ich habe halb polnisch – halb deutsch – halb englisch geredet
    – mir is was noch peinlicheres passiert, was mir zu peinlich ist zu erzählen

  • von biene89 am 08.11.2009 um 14:32 Uhr

    hmm joa so mit 14, 15 haben wir schon viel scheiße gemacht…z.B sind ich und zwei meiner freundinnen auf einer kirmis in unterwäsche in einem naheliegenden see schwimmen gegangen es war aber schon sehr spät und dunkel…naja und als wir dann wieder rausgegangen sind waren da überall so helle lichter und wir dachten hää was gehtn jetzt ab und da standen bestimmt über 30 leute und haben fotos gemacht von uns in unterwäsche und einer haben sie sogar die klamotten versteckt…ja die bilder hatten dann natülich alle kerle auf ihrem handy und haben es an alle möglichen leute weitergeschickt das war vil. peinlich…aber im nachhinein auch ganz lustig 😀

  • von strawberryearth am 08.11.2009 um 13:36 Uhr

    Ich habe noch nichts angestellt weil ich noch nie betrunken war. Und ich denke das bleibt auch so.

  • von honey_bumblebee am 08.11.2009 um 13:33 Uhr

    Ich war bis jetzt nur einmal betrunken. Aber da kannte ich meine Grenzen nicht.
    Ich hab über alles mögliche gelacht und allen erzählt wie viele Kalorien der Alkohol hat, den ich getrunken hab.
    Aber was wirklich peinliches ist mir noch nie passiert. Tollpatschig bin ich von Natur aus 😀

  • von Frauki am 08.11.2009 um 13:31 Uhr

    mit einem furchtbaren typen rumgeknutscht…
    also ich glaub wenn ich nix getrunken hätte hätt ich den nichmal angeguckt oO
    aber ich habs schon verdrängt eig 😀

  • von Corax3 am 08.11.2009 um 13:29 Uhr

    ich werd nur anhänglich und krieg ne meeega laune 😀
    aber peinliches is mir noch ncih passiert hab nur die ganze zeit alle umarmt und ständig ne freundin von mir geküsst 😀

  • von Little_09 am 08.11.2009 um 13:27 Uhr

    bin 14
    2 meter neben meiner mutter geraucht, mit 2 boys rumgemacht, eine nachbarin umarmt, bei einer homeparty das t-shirt vor 3 boys ausgezogen, sex, ja das war alles und ich war 2mal betrunken

  • von CruelIntentions am 08.11.2009 um 13:24 Uhr

    Ich hab gestern (betrunken) ein Gerücht der Person erzählt, um die es in dem Gerücht geht, und hätte es nicht weitererzählen dürfen. Einerseits habe ich ein schlechtes Gewissen, andrerseits bin ich mir jetzt sicher, dass es nicht stimmt.
    Also leider habe ich nichts “lustiges” angestellt… Würde mich also um tröstende Worte freuen! 😀

  • von Evilchen am 08.11.2009 um 13:22 Uhr

    im moment trinke ich nicht mehr und wenn dann ohne zu übertreiben.

    aber mit 16-18 jahren habe ich echt vieles erlebt 🙂
    was schlechtes und was gutes 🙂
    aber peinliches oder komisches noch nie, komisch

  • von schlagsahne92 am 08.11.2009 um 13:19 Uhr

    hab nic angestlatt war noch nie besoffen

  • von Pumpkin am 08.11.2009 um 13:18 Uhr

    Ich habe vor einem Jahr angefangen zu trinken und am anfang hatte ich es noch nicht raus wie viel ich trinken kann. Mir sind sooo viele peinliche Sachen passiert, z.B bin ich über einen 50 cm hohen gefallen oder es wurde die schwarze annnika gespielt, weil ich so anhänglich war.

  • von LuckySun am 08.11.2009 um 13:18 Uhr

    ich habe nie was angestellt da ich noch nie besoffen war 😀

  • von astronautin am 08.11.2009 um 13:18 Uhr

    Was hast du denn komisches oder peinliches gemacht?
    Wir lesen DIR zu:)

Ähnliche Diskussionen

betrunken mit 13!!! Antwort

minikiss am 19.06.2008 um 14:41 Uhr
also... am samstag auf meiner party waren ziemlich viele leute und ich konnte halt nicht alles unter kontrolle haben. ich habe extra vorher allen jubngs gesagt, sie sollen kein alkohol mitbringen , weil meine mutter...

Betrunken mit Klassenkamerad rumgemacht Antwort

Pueppi__x33 am 28.09.2011 um 17:48 Uhr
Ich glaube ich werde so schnell keinen Alkohol mehr trinken!-.- Wir waren in Berlin für eine Woche auf Klassenfahrt und haben dann bei einer Party teilgenommen. Ich war echt betrunken und ein Junge aus meiner Klasse...