HomepageForenLifestyle-ForumAls Mann verkleiden

Als Mann verkleiden

mondenkind89am 14.04.2011 um 17:16 Uhr

Hey ihr,

ich bin am Wochenende auf eine Mottoparty eingeladen. Die Männer sollen sich als Frauen verkleiden und die Frauen als Männer.

Ich hab schon ein bisschen rumgesucht, aber so das Wahre hab ich noch nicht gefunden…habt ihr irgendwelche Tips, tolle Ideen etc.?

Mehr zum Thema Mottoparty findest du hier: Die 21 besten Mottoparty-Themen

Nutzer­antworten



  • von stilettogaga am 14.04.2011 um 20:25 Uhr

    baggy + rausguckende boxershorts + xxl pulli irgendwleche sneaker (strenger zop und darauf eine kappe) also das ist doch ehct nicht schwer 😀

  • von nadixq am 14.04.2011 um 17:43 Uhr

    Für Frauen ist es doch gar nicht so schwer, einen Geschlechtertausch zu machen. 😉 Wie wäre es denn mit einer weiten Baggy-Hose, Kapuzenpulli oder weitem T-Shirt, stark betonten Augenbrauen und einem sexy Kajal-Bart? Oder du leihst dir Papas Blaumann aus, oder gehst in Hemd, Krawatte und Anzughose? Da gibt es so viele Möglichkeiten. Und ansonsten einfach mal google bemühen. 😉

  • von cheechee am 14.04.2011 um 17:39 Uhr

    naja find ich nicht so total schwer. ich würde mir ne jeans von meinem freund/bruder/kumpel leihen und dazu noch ein t-shirt, dann eben ne perücke oder zumindest nen tiefen pferdeschwanz (wie männer mit langen haaren das machen) und vllt noch mit braunem kajal oder so bartstoppeln hinmalen. und natürlich nicht schminken, keine ohrringe, kein schmuck.
    dazu würd ich dann turnschuhe anziehen, also so einfache wie möglich (kein pink oder so). vllt hast du ja sogar nen kumpel mit der gleichen schuhgröße wie du^^

  • von mondenkind89 am 14.04.2011 um 17:17 Uhr

    lalala…

Ähnliche Diskussionen

Geschenk 17. Geburtstag Freundin Antwort

hopefully am 08.07.2011 um 16:22 Uhr
Ein Freundin von mir hat mich heute auf ihren 17. Geburtstag eingeladen. Leider habe ich keinen Plan was ich ihr schenken sollte. Ich weiß das jetzt sicher irgendwelche Beiträge aller "du musst doch deine Freundin...

Coole Sportart gesucht! Antwort

Prachtmaedchen am 17.09.2010 um 11:14 Uhr
Liebe desired-Mädels, ich würde gerne ein bisschen Sport machen, weiß aber nicht so recht was. Ich hätte gerne eine Sportart die wirklich Spaß macht, also nich joggen gehn oder so. Habt ihr irgendwelche Tipps für...