HomepageForenLifestyle-Forumam Flughafen Heathrow “übernachten”?

am Flughafen Heathrow “übernachten”?

MissStefanieam 25.12.2010 um 19:19 Uhr

Hallo Leute!

Ich fliege mit ein paar Freunden in den Osterferien für ein paar Tage nach London. Der Rückflug (Heathrow-Linz) geht allerdings schon um ca. 7.00 in der Früh. Also müssten wir schon um 6.00 spätestens am Flughafen sein – die Fahrt von der Innenstadt zum Airport dauert allerdings ca. 1 Stunde mit der U-Bahn … mit dem Bus wohl noch länger.

Jetzt möchte ich wissen, ob es Möglichkeiten gibt, am Flughafen zu übernachten? Gibt es billige Hostels in der Nähe, oder kann man auch für mehrere Stunden in den Wartehallen bleiben?

Wir würden die letzte U-Bahn zum Flughafen nehmen. Also schätz ich mal, dass wir (4 Personen) dann zwischen 23 und 24 Uhr am Airport sein würden.

Wie würdet ihr da vorgehen?

Nutzer­antworten



  • von pinkprinzess169 am 29.01.2011 um 12:19 Uhr

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gehört zu haben, das es einige kleine hostels auch in der nähe des airport gibt. dort einfach nachfragen zwecks preis und fertig 🙂
    oder sucht euch ne gute beschäftigung für die zeit in der flughafenhalle 😉

  • von muse24 am 25.12.2010 um 22:55 Uhr

    Da smit den Shuttlebussen wollte ich auch gerade vorschlagen. Ansonsten würde ich euch empfehlen, spätestens nächste Woche schon ein Hostel (kein Hotel, schweineteuer!!) zu buchen, am besten zwischen Stadt und Flughafen. Von dort fahren in der Regel die Shuttles und die regulären Busse und vielleicht habt ihr Glück und könnt sogar mit einem Taxi fahren. Sucht euch ein Hostel und fragt vor der Buchung, welche Möglichkeiten ihr habt

  • von annika1991 am 25.12.2010 um 21:47 Uhr

    Also ich glaube, solange ihr da kein rießiges Nachtlager mit Bett und Essen und Allem ausbreitet und euch unauffällig verhaltet ist das kein Problem. Aber ich würde auch mal fragen, gerade zu Flughäfen gibt es eigentlich Shuttlebusse die die ganze Nacht extra für den Transport zum Flughafen da sind.

  • von loonie88 am 25.12.2010 um 21:23 Uhr

    also ich meine sowas ist unerwünscht, aber ich kann mich auch irren! aber ich denke mal schon, dass da ein hotel oder sowas ist, nur dann wahrscheinlich sehr teuer!

  • von TofuTorte am 25.12.2010 um 20:46 Uhr

    ich bin mal von dublin aus geflogen und unser flug ging auch morgend um 6 oder 7. und da wäre kein bus gefahren und da haben wir von abends um ca 24 uhr bis morgend gewartet und da geschlafen.. wir waren übrigends nicht die einzigen.. und die putzleute hat es auch nicht gestört, denke sowas kommt öfter vor.. bloss decken bzw schlafsäcke solltet ih rmitnehmen, kann doch ganz schön kalt werden.. 🙂

    hoffe das hilft dir n bissi weiter auch wenns n ganz anderes land war 😉 hehe

  • von Grizel am 25.12.2010 um 19:52 Uhr

    *sechs^^

  • von Grizel am 25.12.2010 um 19:51 Uhr

    wie gesagt es gibt auch nachtbusse. dann musste keine sechst stunden abgammeln ^^ 😀

  • von SterbenerSchwan am 25.12.2010 um 19:47 Uhr

    Und wenn ihr einen flieger spaeter nimmt?

  • von MissStefanie am 25.12.2010 um 19:22 Uhr

    🙂

Ähnliche Diskussionen

Kleiderordnung am Flughafen? Antwort

klaudiosaurus22 am 17.08.2011 um 21:43 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich hab ne komische Frage 😀 In 2 Tagen fliegen wir in den Urlaub und wollte kurze tragen. Meine Freundin meint, es wäre besser wenn ich lieber mit langen Hosen fleiegen. Was denn nun? Darf man mit...

brauche gute argumente das ich übernachten darf Antwort

Schokosuchtl am 04.02.2011 um 13:50 Uhr
hallo mädels... ich bin 16 (bald 17) und bin mit meinem freund (18) morgen 7 monate zusammen 🙂 bin echt super glücklich 🙂 hab vorletzte woche das letzte mal bei ihm gepennt und ja... würd von heut auf morgen wieder...