HomepageForenLifestyle-ForumAmsterdam, Clubs & weggehen – ab welchem Alter ?!

Amsterdam, Clubs & weggehen – ab welchem Alter ?!

Elisabeth2905am 23.09.2011 um 22:16 Uhr

Hallöööchen 😀
ich bräuchte dringen eine info & zwar, mit wie vielen Jahren man in Amsterdam weggehen kann, also das heißt in Clubs, Bars etc. etc ?!
ist das auhc so wie bei uns, dass man mit 16 bis 12 und aber 18 bist ultimo weg kann oder ab wie vielen jahren der einlass überhaupt ist.
Da meine Klasse eine Abschlussfahrt nach Amsterdam plant, liegts nahe weg zu gehen 😀

Nutzer­antworten



  • von wodkaredbull am 27.09.2011 um 17:05 Uhr

    na ich denk, da wirste schon ab 18 überall weggehen können undd as lange. ich denke, da sind die regeln ziemlich ähnlich zu denen in deutschland

Ähnliche Diskussionen

Freistellung wegen Beerdigung Antwort

Nicole0912 am 02.03.2015 um 09:19 Uhr
Kurz : mein Opa ist gestorben.  Derzeit hab ich schule und bräuchte für den Tag ne Freistellung für die Arbeit.  Ich weiß genau, dass meine Chefin, wenn sie mir überhaupt die Freistellung gibt,mich...

Wie viel Taschengeld als 16-Jährige?! Antwort

Rotebeete am 28.03.2011 um 19:01 Uhr
Hallo! Und zwar: Ich bekomme zur Zeit 105 Euro Taschengeld und zwar auf ein Konto überwiesen... Ich muss aber davon alles selber zahlen! Also Kleidung, Fahrkarten, Weggehen, Kosmetik, Essen (bei...