HomepageForenLifestyle-ForumAn welchen “verrückten” Stellen habt ihr Muttermale?

An welchen “verrückten” Stellen habt ihr Muttermale?

sparrowwam 14.09.2011 um 20:41 Uhr

Ich wollt mal fragen, an welchen verrückten Stellen ihr Leberflecken habt und ob jemand keinen einzigen hat.

Liebe Grüße.

Nutzer­antworten



  • von Reichi_Fritz am 15.09.2011 um 19:07 Uhr

    mittelfinger^^ und oberschenkelinnenseite leberfleck

    und halt sommersprossen überall 😀

  • von Dakota am 15.09.2011 um 19:01 Uhr

    auf der lippe, aber eher eine art sommersprosse..und ganz winzig 😉

  • von ginnli am 15.09.2011 um 11:25 Uhr

    und gefühlte millionen sommersprossen…hiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeee ;))

    aber ich find die süüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssss

  • von LadyV1988 am 15.09.2011 um 10:43 Uhr

    Überall am Körper!
    MEin schönstes ist mein Schönheitsfleck über meiner Lippe. Dann habe ich drei im halbkreis auf meiner rechten Brustwarze. Arme Beine und Bauch sind aber auch voll damit

  • von choky_aka_tina am 15.09.2011 um 10:39 Uhr

    ich hab einen direkt unter dem auge und am anderen auge auf dem wangenknochen, früher haben die mich extrem gestört, aber meine mama hat mir mal gesagt, das es Frauen gibt die mein 2teren Mutermal sich aufmalen ob das stimmt keine ahnung aber ich mag sie^^

  • von Angelsbaby89 am 15.09.2011 um 10:36 Uhr

    Hab viele. Eins, wie mein Cousin, in Herzform auf der Schulter, Dann am Oberarm einen ganzen Kreis (sind aber Sommersprossen), auf der Hüfte ein Muttermal

  • von Tiffy_0013 am 15.09.2011 um 10:03 Uhr

    Ich hab auch ein paar mehr, 3 Stück in einer Reihe meine linke Achsel runter, einen am Ohrläppchen und einen so am Übergang vom Ohrläppchen zur Ohrmuschel.. und überall noch 😀

  • von pummel am 15.09.2011 um 09:28 Uhr

    hab eigentlich so gut wie keine…

  • von ginnli am 15.09.2011 um 08:32 Uhr

    ich hab mega viele…
    am ohrläppchen,ganz viele auf dem rücken,auf den armen,eins im gesicht(muttermal),in der taille hatt ich welche die wegoperiert wurden,im dekollete…

  • von Nikki_92 am 15.09.2011 um 08:27 Uhr

    ich hab am linken bein kurz übern knie einen etwas dunkleren fleck ziemlich klein sieht ein bisschen aus wie südamerika. 🙂
    meine mutti hat den selben aber am arm und meine oma hat den auch. 🙂

  • von SarahUnicorn am 15.09.2011 um 07:04 Uhr

    Ich hatte mal ein ziemlich großes an der linken Wange… es hat mich aber so sehr gestört, dass ich es lasern lies…
    Ansonsten an der linken Hüfte ein kleines.^^ Und ein paar an den Armen.

  • von CookieKruemel90 am 15.09.2011 um 02:39 Uhr

    Ein Freund von mir hat eins auf der Wasserlinie, das sieht immer aus als hätte er da einen kleinen Fleck Eyeliner 😀

    Ich kann aber mit nichts wirklich besonderem dienen ^^

  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2011 um 23:50 Uhr

    ohrläppchen, linker zeigefinger, linke brust, neben dem bauchnabel… und ich hab nen hellen café au lait fleck auf der höhe der rippen, genauso wie bei meinem papa.

  • von PeachyCream am 14.09.2011 um 23:48 Uhr

    an der rechten schläfe…an der wange und am fuß 🙂

  • von juicyBerry am 14.09.2011 um 23:12 Uhr

    auf meiner Stirn, in der mitte der augenbrauen und 1, 2 cm oberhalb dieser. So wie so ne inderfrau 😀

    und dann noch auf meine tittis n paar 😀

  • von jaaaaanina am 14.09.2011 um 22:30 Uhr

    auf dem augenlid 😀

  • von maruthecat am 14.09.2011 um 21:46 Uhr

    also die café-au-lait flecken befinden sich auf dem rechten und linken schenkel.^^

  • von maruthecat am 14.09.2011 um 21:45 Uhr

    ich hab einen unterm fuß und eins in der handfläche. beides rechts ^^
    dann zwei blasse auf den lippen, einmal oben, einmal unten.
    ich hab zwei symmetrische café-au-lait flecken auf den oberschenkeln XD ich bekomm immer mehr muttermale, witzig find ich nachwievor das muttermal in der hand und unterm fuß ^^

  • von Clauditta am 14.09.2011 um 21:17 Uhr

    Zwischen dem kleinen und dem zweitletzten Zeh !

  • von AllForHim am 14.09.2011 um 21:10 Uhr

    auf der brust

  • von specialEdition am 14.09.2011 um 21:09 Uhr

    IM bauchnabel^^

  • von salifornia1005 am 14.09.2011 um 21:07 Uhr

    hab eins am linken zeigefinger aber das verblasst und links eins an der hüfte mein vater hat das selbe nur auf der rechten seite, meins wird aber immer kleiner xD das hat mich früher total gestört

  • von RockLady22 am 14.09.2011 um 21:02 Uhr

    Ich hab einen auf der Innenseite meiner linke Schamlippe 😉
    Und auf meinem linken Arm habe ich das Sternbild Zwilling in Muttermalen! Und ich bin ein Zwilling! Kein Scherz! Ach ja, einer ist direkt auf meiner Nase und noch einen über der Lippe wie bei Cindy Crawford.

  • von Tee91 am 14.09.2011 um 21:00 Uhr

    ach ja,und sozusagen im “inneren” meines bauchnabels xD auch cool,oder^^

  • von Tee91 am 14.09.2011 um 20:58 Uhr

    arsch 😀

  • von BinnyWinny am 14.09.2011 um 20:57 Uhr

    Hab ziemlich viele, aber die auf meinem linken Unterarm ergeben das Sternbild Der große Wagen^^ Und zufälligerweise mag ich auch noch Astronomie 😀

  • von cloudyleinchen am 14.09.2011 um 20:52 Uhr

    Der coolste irgendwie ist direkt unter meinem linken Fuß und meine Mom hat an derselben Stelle einen…also eins zu eins vererbt ;D Den links von meinem Bauchnabel hab ich von meinem Pa xD

  • von Nymeria am 14.09.2011 um 20:50 Uhr

    Ich hab einen genau neben der linken Brustwarze. Und einen auf der Handfläche.

  • von Nymeria am 14.09.2011 um 20:50 Uhr

    Ich hab einen genau neben der linken Brustwarze. Und einen auf der Handfläche.

  • von MissBree am 14.09.2011 um 20:48 Uhr

    Meine Inversion von Sommersprossen macht es mir leider nicht möglich, Muttermale von Sommersprossen zu unterscheiden :p

  • von Jaqu1911 am 14.09.2011 um 20:48 Uhr

    Ich hab total viele Leberflecken und Muttermale. Vorallem auf dem Rücken.

    An außergewöhnlichen Stellen aber eigentlich nicht. Höchstens direkt neben dem Nippel^^ oder am Ohrläppchen.

  • von jullileinchen am 14.09.2011 um 20:45 Uhr

    mein freund hat einen auf der spitze und an der seite von seinem besten stück 😀 die sind so niedlich… muss ich immer knutschen 😀

    ich hab einen am kleinen finger der linken hand… am ohrläppchen links und zwischen den brüsten bisschen unterhalb genau in der mitte 😀

  • von Winterkind_92 am 14.09.2011 um 20:44 Uhr

    Ich hab an allen erdenklichen Stellen welche.
    Sollte mal zum hautarzt damit, weil einige auch sehr dunkel sind und auf einem seit ein paar Tagen eine blutige Kruste ist und meine Haut so wie so sehr empfindlich ist, komm aber nie dazu 😉 Abgesehen davon finde ich es so blöd da hinzugehen, wenn er dann ca 100 winzige Muttermale untersuchen muss 😀

  • von sparroww am 14.09.2011 um 20:43 Uhr

    Ich am linken Zeigefinger, zwischen den Zehen des rechten Fußes und auf einer der äußeren Schamlippen. Kann mich jemand toppen?

Ähnliche Diskussionen

Hund ruhig stellen?! Antwort

Technique am 02.11.2009 um 17:45 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich bin grade wieder fast am durchdrehen! Der Hund von meinem Freund (ein Dalmatiner) ist sobald mein Freund aus der Wohnung raus ist fast permanent am kläffen. Und das komplett grundlos, er hockt...

Antrag für Fachhochschulreife stellen Antwort

Mausi1201 am 21.06.2011 um 14:14 Uhr
huhu also ich bin in der 12. klasse auf einem fachgymnasium.und da ich nach diesem schuljahr abgehe (habe meine wunschausbildung bekommen und schule läuft in manchen fächern nicht gut) wurde mir gesagt ich muss einen...