HomepageForenLifestyle-Forumangestarrt werden.. von frauen?!

angestarrt werden.. von frauen?!

xmariexam 18.07.2010 um 20:09 Uhr

hey leute 🙂

ich weiß nicht obs jemandem hier manchmal genauso geht wie mir, aber wenn ich draußen unterwegs bin, nirgendswo besonderes, in der bahn sitze oder sonst wo. dann kommt es ab und zu vor, dass mich eine frau oder mädchen komisch mustert. ich weiß nicht ganz, wie ichs beschreiben soll. z.B. war ich mal draußen und da war eine frau, so um die 40, hat mich von unten nach oben “gemustert”, ganz komisch. Ich war ganz normal angezogen, also nicht großartig aufgestylt oder so, falls ihr das jetzt denkt!

was meint ihr, was das zu bedeuten hat? jetzt sagt bitte net, dass das alles lesben wären oder sonst was 😀

Nutzer­antworten



  • von AliceSo am 19.07.2010 um 21:20 Uhr

    Ich kenn das im Sommer find ich es immer am Schlimmsten am Anfang hab ich mich geärgert, weil es oft auch Frauen waren die mehr gestylt waren als ich, jetzt lächel ich sie immer freundlich an 😉

  • von breakoutpetra am 19.07.2010 um 21:05 Uhr

    siehs aus kompliment weil anscheinend hat ihr irgendwas an dir gefallen klamotten oder so

  • von Julianita am 18.07.2010 um 21:31 Uhr

    mir passiert sowas auch relativ oft und mir ist das immer etwas unangenehm… neulich ist es mir in der disko passiert…da war eine asiatin, selbst wirklich sehr hübsch, und die hat mich immerzu gemustert, das habe ich de ganze Zeit aus dem Augenwinkel gesehen. Irgendwann hat mich das so kirre gemacht dass ich zurückgeschaut habe, aber anstatt meinem blick auszuweichen hat sie mir voll in die augen geguckt…da dachte ich mir auch nur: Flirtet die mit mir oder was ist hier los????? oO Haha es gibt schon komische sachen

  • von Elementarteil am 18.07.2010 um 21:25 Uhr

    vielleicht siehst du einfach zu hübsch aus 😉

  • von Mimi_Suhl am 18.07.2010 um 21:24 Uhr

    ich denke viele merken garnicht wenn sie glotzen das geht mir ja auch so, wenn z.b. so ein oberassi(fettige haare, verschiwtzt,stinkend usw.) also echt die übelste Sorte entgehenkommt gucke ich nunmal automatisch hin und genauso ist es wenn ich ein mädel hübsch finde oder toll gestylt.

  • von JeanneDarc66 am 18.07.2010 um 21:11 Uhr

    und wenn doch mal gibts nen dummen spruch -dann is das meist das erste und letzte mal gewesen^^

  • von JeanneDarc66 am 18.07.2010 um 21:10 Uhr

    sehr oft bildet man es sich nur ein dass einen andre anglotzen – ich falle nun wirklich auf -(leider immer noch) und mich schaut fast nie jemand an

  • von SatC am 18.07.2010 um 20:27 Uhr

    kenn ich, einfach nur nervig! %-)

  • von Finlay am 18.07.2010 um 20:27 Uhr

    ne, kein plan^^
    das gefühl dass ich angestarrt werde hab ich immer wenn ich was besonders tolles anhab oder nen kurzen mini…
    aber ich hab letztens ein mädchen gesehen, so 16 17 schätz ich mal, die war so hübsch, echt ne natürliche schönheit, die war so hübsch da konnt ich gar nicht wegsehen^^

  • von xmariex am 18.07.2010 um 20:21 Uhr

    naja da an dem einen tag z.B. war ich ganz normal angezogen. bin nicht rumgelaufen wie ein penner, aber war auch nicht aufgestylt. Ich hab da einfach nur gestanden und eben gemerkt, wie diese frau guckt. war mir schon unangenehm, aber da gehts bestimmt jedem so. Wenn ich ein mädchen sehr hübsch finde oder so, dann guck ich immer total unauffällig, sie direkt anstarren würde ich nie.

  • von JessiiErbert am 18.07.2010 um 20:20 Uhr

    Ich merk sowas nie, aber meinem Onkel ist das mal aufgefallen. Der meinte irgendwann “Weisst du eigtl, wie dich andere Frauen immer anglotzen?” Das hat mich voll irritiert, weils mir noch nie aufgefallen ist. Ich hab dann meine Mom gefragt, wie er das meinte. Also, wie die Frauen gucken. Da hat sie gesagt, sie wüsstes auch nicht. Aber da er schwul und Polizist ist, meint sie, würde ihm sowas besonders auffallen. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Mir auch eigtl egal, solln die doch gucken.

  • von Peanut1988 am 18.07.2010 um 20:17 Uhr

    Das kenn ich auch. Denk dann jedes mal hab ich irendwas im Gesicht oder zwischen den Zähnen? Aber ich hab mich auch schon dabei erwischt. 😉

Ähnliche Diskussionen

Dolormin für Frauen?! Antwort

Appletini am 04.09.2008 um 21:12 Uhr
Hallo Ihr 🙂 Wer kennt das nicht? Es ist mal wieder soweit, die Regel ist da. Und was muss frau tun? Leiden! Aber es gibt Abhilfe gegen die lästigen Krämpfe: Dolormin für Frauen gegen Menstruationsbescherden!...

Lied über starke Frauen/ Power Frauen Antwort

MissDarcy am 05.03.2010 um 18:40 Uhr
hey desired-Mädels, wie der Titel schon sagt such ich ein Lied welches von starken Frauen bzw. Powerfrauen handelt. Ich will für meine beste Freundin ein Video auf den Geburtstag machen und mir fällt einfach kein...