HomepageForenLifestyle-Forumanschreiben oder doch nicht??

anschreiben oder doch nicht??

reallifeam 06.11.2009 um 21:55 Uhr

hey mädels,
oh mann ich überlege verzweifelt, ob ich ihn anschreiben soll also…er kennt mich nich ich kenne ihn auch nich wirklich aber weiß, wie er heißt, und er ist andauernd in icq online. also ich hab ihn nich hinzugefügt aber das sieht man ja…und überlege ob ich mal hallo sagen soll…soll ich? weil, was ist, wenn er fragt, wer ich bin, und woher ich ihn kenne, was soll ich sagen? nur so vom sehen? oder warum ich ihn angeschrieben habe. einfach so? echt schwierig, würdet ihr das machen, kommt das komisch. ich glaube ich lass es…oder doch nicht?! bitte um rat!!

Nutzer­antworten



  • von Co3y am 13.11.2009 um 21:10 Uhr

    probieren geht über studieren 🙂

  • von Nicci_20 am 06.11.2009 um 23:27 Uhr

    Wer nicht wagt der nicht gewinnt, ich habs auch schon mal gemacht, ich fand einen Typen süß hab mir seine Nummer besorgt und ihn einfach mal angeschrieben. Naja dann stellte sich aber raus, dass er vergeben ist. Naja aber erst mal hat er mich auch gefragt woher ich sein Nummer hab, aber meist nacht dem Grund wird nicht gefragt, mach es einfach so schlimm ist das nicht. Außerdem kann es dir doch dann egal sein, was er denkt, du hast ja nie behautet, dass du was von ihm willst oder süß findest. Er kann auch nur Vermutungen anstellen, ich mein Männer/ Jungs machen sich da eh nicht so komplizierte Gedanken drum wie wir Frauen, also mach es einfach. Vielleicht werdet ihr einfach nur Freunde oder es wird mehr drauß, aber wenn de es nicht wagst, dann wirst du ständig dran denken, hätt ichs doch gemacht. So schwer ist das nicht glaub mir, ich habs schon öfter gemacht, wenn der Typ nicht will, dann schreibt er halt nicht zurück, was er dann denkt scheiß drauf, du kennst ihn ja auch nur vom sehen und musst nicht mit ihm reden.
    Also viel Glück und immer dran denken man macht es sich immer viel komplizierter als es ist, was kann einem denn groß passieren, blamieren tust du dich auf die art und weise nicht wirklich. Also mach was drauß.
    Ich wünsche dir viel Glück

  • von LadyMarmalade am 06.11.2009 um 23:05 Uhr

    hat er vielleicht was anderes als icq?
    weil zb lokalisten kannst du so tun als wärst du `zufällig` auf ihn gestoßen
    und dann sagen; hey, wir kennen uns doch vom sehen?
    icq find ich irgendwie zu privat schon…

  • von Oli87 am 06.11.2009 um 22:35 Uhr

    schreib ihn an. es kostet sehr viel überwindung aber dann weißt du wenigstens woran du bist. und wenn du es nicht machst, wirst du dich sehr lange fragen was wäre wenn?!?! als ich jünger war und mir ein typ gefallen hat, hab ich einfach eine nachricht geschrieben, die augen zu gemacht und gesendet 😀 fiel mir so etwas leichter haha
    ich würd mir da nicht so viele gedanken machen.
    übrigens: damals wollte ein freund von mir mich mit einem kumpel verkupeln. als ich mit freunden bei ihm im restaurant essen waren, war er aber nicht da. am selben abend hab ich ihn einfach im internet angeschrieben. es kam aber keine nachricht zurück. ich dachte mir arschloch und hab ihn vergessen. nach einpaar wochen hat er mich angeschrieben und ich habe ihm ne chance gegeben und jetzt sind wir glücklich zusammen!!!!
    kurz gesagt man weiß nie wie was passiert. mach es einfach du hast nichts zu verlieren!!

    lg

  • von Xamissa am 06.11.2009 um 22:12 Uhr

    schreib ihn an, du hast nichts zu verlieren
    wenn er dich fragt woher du ihn kennst, dann sag das du ihn nur vom sehen kennst, wenn er fragt warum du ihn geaddet hast dann sag das du ihn einfach so geaddet hast, er sieht dir über icq deine nervosität ja nicht an (:
    Und ausserdem ist anschreiben doch viiiiiel leichter als ansprechen (:
    viel glück (:

  • von reallife am 06.11.2009 um 22:04 Uhr

    das sagt sich alles so leicht, aber es ist unheimlich schwierig…

Ähnliche Diskussionen

fremden auf facebook anschreiben? Antwort

JaninaEmilia am 08.11.2011 um 18:48 Uhr
hey 🙂 hab gerade auf facebook einen netten (gutaussehenden) typen gefunden. scheinbar kennen auch einige meiner bekannten ihn und irgendwie möchte ich ihn zwar anschreiben, aber habe auch angst, dass er das...

Wie kann ich ihn am Besten anschreiben? Antwort

EliErdbeeri am 03.02.2012 um 20:29 Uhr
Da gibt es soeinen Jungen, den ich jeden morgen am Bahnhof sehe. In Facebook habe ich ihm schon bestimmt 3 mal eine Anfrage geschickt und jetzt hat er endlich angenommen 🙂 Ich würde mich so gerne mindestens mit ihm...