HomepageForenLifestyle-ForumAntrag auf Schulwechsel

Antrag auf Schulwechsel

bannanaramaam 12.05.2010 um 21:19 Uhr

Ich möchte gerne die Schule wechseln da ich von den ganzen 9 klässler Gemobbt werde. Nur weil ich mal Stress mit jmd. hatte und deswegen mobben die mich die ganze zeit. Ich habe es auch schon meinem klassenlehrer gesagt aber das hat nichts gebracht.
Ich weiß nicht wie ich Schreiben soll…Könntet ihr mir mal helfen?
Was muss da alles rein?
Was ist das wichtigste?

Nutzer­antworten



  • von jonboi95 am 13.05.2010 um 12:56 Uhr

    den Schulwechsel nimmst du am besten mit deinen Eltern vor….

    ich habe das auch für meinen Sohn erledigt (er wurde und wird nicht gemobbt), da an seiner alten Schule kein Abitur gegeben wird, wechselte er jetzt auf`s Gymi…

  • von bannanarama am 12.05.2010 um 21:52 Uhr

    Ne hab ich schon ^^

  • von himbeereis am 12.05.2010 um 21:50 Uhr

    also bei mir in der schule gibts dafür so ein formular. frag doch mal bei dir im sekretariat nach, ob es bei dir nicht auch sowas gibt.

Ähnliche Diskussionen

Antrag für Fachhochschulreife stellen Antwort

Mausi1201 am 21.06.2011 um 14:14 Uhr
huhu also ich bin in der 12. klasse auf einem fachgymnasium.und da ich nach diesem schuljahr abgehe (habe meine wunschausbildung bekommen und schule läuft in manchen fächern nicht gut) wurde mir gesagt ich muss einen...

Postkarte an Schwarm...Hilfe!!XD Antwort

Puffeli am 11.07.2009 um 22:02 Uhr
Hey Mädels =) ich bin ab morgen im Urlaub und möchte gerne meinem Schwarm ne Karte schreiben. Mein Problem: Ich weis überhaupt nicht WAS ich da reinschreiben soll!!:D ich weis nicht ob ihn sowas wie "das Wetter...