HomepageForenLifestyle-ForumAntrag für Fachhochschulreife stellen

Antrag für Fachhochschulreife stellen

Mausi1201am 21.06.2011 um 14:14 Uhr

huhu
also ich bin in der 12. klasse auf einem fachgymnasium.und da ich nach diesem schuljahr abgehe (habe meine wunschausbildung bekommen und schule läuft in manchen fächern nicht gut) wurde mir gesagt ich muss einen antrag stellen, dass ich denn ein anderes zeugnis bekomme.
ich habe nun gefragt wie das aussehen soll und die schulleiterin meinte es soll formlos sein und da soll halt stehen “hiermit beantrage ich die fachhochschulreife, da ich einen abgeschlossenen ausbildungsvertrag habe und deswegen die schule verlasse…..”
nur ich kann doch da nicht nur 2 zeilen schreiben oder? habt ihr zufällig ahnung was da noch rein soll?

komm mir denn voll blöd vor nen zettel mit 2 sätzen abzugeben.

Nutzer­antworten



  • von Mausi1201 am 21.06.2011 um 15:53 Uhr

    okay danke schonmal für deine hilfe^^
    meint ihr “sehr geehrte Damen und Herren” ist okay? ich weiß nämlich irgendwie nicht an wen ich den antrag direkt stellen soll

  • von Mausi1201 am 21.06.2011 um 14:14 Uhr

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ähnliche Diskussionen

Antrag auf Schulwechsel Antwort

bannanarama am 12.05.2010 um 21:19 Uhr
Ich möchte gerne die Schule wechseln da ich von den ganzen 9 klässler Gemobbt werde. Nur weil ich mal Stress mit jmd. hatte und deswegen mobben die mich die ganze zeit. Ich habe es auch schon meinem klassenlehrer...

Hund ruhig stellen?! Antwort

Technique am 02.11.2009 um 17:45 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich bin grade wieder fast am durchdrehen! Der Hund von meinem Freund (ein Dalmatiner) ist sobald mein Freund aus der Wohnung raus ist fast permanent am kläffen. Und das komplett grundlos, er hockt...