HomepageForenLifestyle-ForumAuf der Suche nach einer besten Freundin :(

Auf der Suche nach einer besten Freundin 🙁

BinaAmazingam 02.08.2010 um 14:13 Uhr

Heey Mädels!

Ich hab Grad einen Beitrag entdeckt indem eine Freundin gesucht wird!

Da musste ich dran denken dass ich garkeine beste Freundin mehr habe 🙁

Gehts euch auch so?

Lg Bina

Nutzer­antworten



  • von Miss_Sunshine15 am 06.08.2010 um 02:10 Uhr

    ich hab nich ganz ne beste eher 2 oda so aba denen kann ich auch nich alles erzählen…-.-

    hey du aus erlangen xD ich komm aus nürnberg 😛

  • von Kleopatra01 am 03.08.2010 um 20:46 Uhr

    ja mir gehts auch so leute =(
    machen wir doch einfach so wir tauschen mit icq gegenseitig ) und jeder kann dann anschreiben werde mich freuen
    472789038

  • von mia2105 am 03.08.2010 um 20:42 Uhr

    joah mir gehts nicht anders….bin umgezogen und nun steh ich ziemlich allein da…..problem ist nur, das auch hier scheinbar niemand aus dem westerwald kommt…..also wird sich das so schnell wohl auch nicht ändern

  • von mia2105 am 03.08.2010 um 20:42 Uhr

    joah mir gehts nicht anders….bin umgezogen und nun steh ich ziemlich allein da…..problem ist nur, das auch hier scheinbar niemand aus dem westerwald kommt…..also wird sich das so schnell wohl auch nicht ändern

  • von Keici am 02.08.2010 um 15:56 Uhr

    ich hab eigentlich 2 beste freundinnen und dann noch ne gute freundin!
    allerdings, ist es schwer, mit meinen besten freundinnen regelmäßig im kontakt zu bleiben, vor allem, da die eine weggezogen ist und die andere mit ihrer ausbildung immer so beschäftigt ist, sodass ich sie immer nur 1 oder 2 mal im monat seh…
    mit meinem bruder versteh ich mich eigentlich auch sehr gut, aber mit ihm red ich dann doch nicht über alles, zum beispiel was jetzt jungs oder solche sachen betrifft…

  • von Ilayda88 am 02.08.2010 um 15:38 Uhr

    Nachdem meine beste Freundin mich ziemlich fies ausgenutzt hat, hab ich keine mehr. Das ist nun sicherlich vier Jahre her. Aber ich habe zwei gute Freundinnen und eine tolle Schwester mit denen ich über alles reden kann und das ist viel, viel mehr wert als eine beste Freundin.
    Ich hätte aber nie gedacht, dass so viele ohne beste Freundin sind. Dachte fast jede Frau hätte eine.

  • von BinaAmazing am 02.08.2010 um 15:23 Uhr

    Ich sage beste Freundin weil ich mich oft mit ihr treffe aber sie hat ne beste Freundin 🙁

  • von MaraElise am 02.08.2010 um 15:19 Uhr

    ja das ist immer interpretations sache…

    Aber jemandem mit dem man über Frauensachen sprechen kann, über die ich mit meinem Freund nicht reden will… persönliche dinge die ich auch nicht jeder anvertrau…
    Oder einfach nur einen Abend in der Woche wo man sagen kann, wir gucken Grey`S anatomy oder sonst was und quatschen uns die seele aus dem leib… das wäre schon toll…

  • von BinaAmazing am 02.08.2010 um 15:15 Uhr

    Ja “beste” Freundin! Kommt drauf an was man drunter versteht !

  • von Julianita am 02.08.2010 um 15:10 Uhr

    meine ist in die USA gezogen…für immer 🙁 das ist echt richtig hart

  • von MaraElise am 02.08.2010 um 15:10 Uhr

    Als ich nach Köln gezogen bin sind auch alle Kontakte zu früheren Freundinnen abgebrochen. Hier hab ich zwar einige Mädels kennen gelernt, aber das ist alles nach einer Zeit wegen deren Freunden wieder eingeschlafen…

    Die einzige die ich als wirklich beste Freundin bezeichnen hätte können hat sich schwängern lassen, ich hab ihr geholfen und dann hat sich mich links liegen lassen… Seitdem bin ich auch wieder ohne…

    Aber schon erstaunlich wie vielen es doch eigentlich so geht…

  • von Black_Madonna am 02.08.2010 um 15:07 Uhr

    mit meiner eigl besten freundin ists zurzeit irgendwie “eingeschlafen”. ne zeitlang haben wirs auch hinken lassen, aber jetzt strengen wir uns beide mehr an. aufgrund verschiedener freundeskreise (und die liegen noch 23km auseinander) sehen wir uuns nicht mehr so oft und bekommen leider nicht alles mit….

    ich hab ansonsten eher männliche freundin. da fehlt der weibliche gegenpart also sehr. :/

  • von annything am 02.08.2010 um 15:04 Uhr

    ich hab auch keine beste mehr- aber ich bin ehrlich gesagt froh drüber weil es in der letzten zeit nurnoch ein geben von meiner seite und ein nehmen von ihrer seite war… ich konnte ihr nichtsmehr erzählen weil sie sofort zu ihrem on/off-freund gerannt ist der mich hasst und ihm alles erzählt hat. ich musste mir ihren scheis doppelt und 3 fach anhören… war überhaupt nichtmehr schön und ich hatte auch null lust mehr was mit ihr zu machen… ich komm zum glück gut alleine klar, hab auch ein paar lockerere freunde und natürlich meinen freund der wirklich für mich da ist auch wenn wir nicht 24 stunden 7 tage die woche zusammenkleben :):)

    @bina: bin auch aus erlangen 😀 schon lustig das man hier doch einige trifft die garnicht soo weit wegwohnen

  • von binesummsumm am 02.08.2010 um 15:01 Uhr

    hab auch keine beste freundin.

  • von Ling77 am 02.08.2010 um 14:57 Uhr

    mir geht es genauso. dadurch, dass ich mein studium geschmissen habe und weggezogen, sowie wieder nach düsseldorf gezogen bin, hab ich längst nicht mehr zu viel und oft kontakt zu 2 sehr guten freundinnen…
    eine beste wie damals habe ich seit ner weile also auch nicht mehr. 🙁
    hätte auch gern wieder eine…

  • von DesperateGirl am 02.08.2010 um 14:47 Uhr

    Ach ja das kenn ich. Werd von Freunden leider immer enttäuscht. Habe auch nicht wirklich eine Beste Freundin. Vor 4 Jahren hatte ich eine und dann ist Sie 200 Kilometer weit weg gezogen und leider macht unserer Freundschaft die Entfernung doch was aus. Sind uns fremd geworden. Habe 2 Bekannte und halt die Freundin 200 Kilometer weit weg und das war es. Komme aus Köln und fühle mich oft allein. Hätte gerne eine Beste Freundin mit der ich überalles reden kann. Beneide andere. Wie alt bist Du denn?

  • von RockabillyBabe am 02.08.2010 um 14:42 Uhr

    ich dachte du teilst deinen account hier mit deiner besten freundin?!

  • von Jacky92 am 02.08.2010 um 14:38 Uhr

    ich habe auch Ferien und den gaaaanzen Tag langeweile, das ist sowas von ätzend…
    ich komme aus Paderborn
    das einzige was ich in den Ferien mache ist zum Ehrenamt zu gehen und meinen Freund zu treffen, aber das ist auch nicht sooo oft, weil der arbeiten muss und dann auch jedes zweite Wochenende, außerdem ist das was anderes, ob man sich mit dem trifft, oder einer Freundin

  • von BinaAmazing am 02.08.2010 um 14:35 Uhr

    Ich muss/darf morgen wieder Arbeiten!

  • von Babybash am 02.08.2010 um 14:33 Uhr

    ja mir geht es auch so ich freue mich schon wenn meine ausbildung anfängt da trfft man neue leute und man hat keine langeweile mehr

  • von mewcupcake am 02.08.2010 um 14:33 Uhr

    zum glück hab ich nen hund da kann ich 1 mal am tag raus (sonst geht mama ;D) aber sonst ist das echt relativ doof.

    gut zu wissen das man nicht alleine ist ^^

  • von BinaAmazing am 02.08.2010 um 14:32 Uhr

    Warum wohnt hier jeder so weit weg ?! 🙁
    Ja ich bin auch noch krank —> Bauchschmerzen 🙁
    Lieg schon die ganze Zeit im Bett 🙁

  • von Jacky92 am 02.08.2010 um 14:31 Uhr

    ja mir geht es auch so 🙁
    und mich belastet das auch total, weil ich niemanden habe, mit dem ich mich treffen kann uns quatschen kann und spaß haben kann.
    Ich hätte gern wieder jemanden mit dem ich über alles quatschen und lachen kann 🙁

  • von mewcupcake am 02.08.2010 um 14:30 Uhr

    gehts euch genauso,dass ihr den ganzen tag (naja ich hab ferien und arbeit weg aber ihr wisst schon) nur rumhängt tv guckt undso?
    also mir ist sowas von langweilig ich freue mich richtig auf die schule,dann hab ich was zutun.
    Ich hoffe ich find in der neuen Klasse welche die mit mir was unternehmen sonst geh ich ein .

    ich komm aus Leverkusen.

  • von BinaAmazing am 02.08.2010 um 14:29 Uhr

    Meine ehemalige beste Freundin habe ich durch meinen und ihrn Freund verloren 🙁 mein Freund wollte nicht dass ich was mit ihr mach und da ihr Freund weiter weg wohnt is sie am we dort und hat sonst selten Zeit also nix mehr mit bester Freundin 🙁

  • von luckyenough am 02.08.2010 um 14:28 Uhr

    Hab auch keine BESTE – aber ich find das nicht schlimm.
    Dafür hab ich eine handvoll sehr gute treue Freunde und viele Bekannte.
    Sei also nicht traurig – du bist nicht allein.

  • von Babybash am 02.08.2010 um 14:26 Uhr

    ja das kenn ich auch ich habe seit zwei anhalb jahren keine freundin mehr beziehungs weise keine beste freundin sie hat mit meinem damaligem verlobten auf der silvester party rum gemacht und ich und ihr damaliger freund haben sie bei ihrem techtel mechtel er wischt ich hätte gerne wieder eine freundin mit der man reden kann und so

  • von BinaAmazing am 02.08.2010 um 14:26 Uhr

    Ja Berlin ist echt am andern Ende 🙁

  • von BarbieOnSpeed am 02.08.2010 um 14:23 Uhr

    schade, sehr weit weg. Berlin

  • von BinaAmazing am 02.08.2010 um 14:23 Uhr

    Ich komm aus erlangen und du?

  • von biene00 am 02.08.2010 um 14:21 Uhr

    Ja, ich habe aich keine beste Freundin…:( Hast du vllt Lust zu chatten? hast du icq? Wenn ja, aknnst mir ja, wenn du magst, eine PN schreiben! 🙂

  • von lolo91 am 02.08.2010 um 14:20 Uhr

    ja..leider auch un das nur weil ich ne ausbildung bekommen habe
    und sie jz schon mehr mit anderen unternimmt..es ist ja nicht so als würde
    ich dann keine zeit mehr für sie haben..aber sie hat sich trotzdem neue leute gesucht

  • von BarbieOnSpeed am 02.08.2010 um 14:20 Uhr

    kenn ich, ich bin mir die beste freundin, so werde ich nicht enttäuscht.

    wo kommst du her?

  • von olLillylo am 02.08.2010 um 14:20 Uhr

    Eine richtige BESTE FREUNDIN habe ich auch nicht.
    Meine Schwester ist da jemand, mit dem ich wirklich über alles reden kann.

    Aber meine Freunde, die ich so habe, sind mir dennoch sehr sehr wichtig.

    Ihr solltet euch nicht hängen lassen. Wer weiß? Vielleicht kommt die Richtige ja iwie doch noch an euch vorbei und schon habt ihr jemanden, der euch versteht und euch zuhört.

    Liebe Grüße =)

  • von mewcupcake am 02.08.2010 um 14:17 Uhr

    ja mir schon seit ein paar wochen auch,leider.
    doof ist auch,sie war so ziemlich die einzige,mit der ich reden konnte,der rest hat mich nur ausgenutzt.

Ähnliche Diskussionen

Streit mit der besten Freundin... Antwort

Danone am 08.06.2012 um 19:32 Uhr
Hattet ihr mit eurer besten Freundin schonmal so heftigen Streit das ihr nicht mehr mit einander geredet habt? Ich bin vor 3 Jahren in eine andere Stadt gezogen und fahre nur einmal im Monat für ein Wochenende...

Jahrestag mit der besten Freundin Antwort

Dream_ am 28.08.2011 um 13:50 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da eine Freundin, Nein nicht nur eine Freundin sondern meine beste Freundin.Wir kennen uns jetzt bald ein Jahr. Und deswegen möchten wir unser einjähriges feiern 😀 hört sich einbisschen...