Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

auf kommando rülpsen als mädel

Könnt ihr als Mädels auf Kommando rülpsen? Könnt ihr mir erklären wie ihr das macht oder habt ihr ein video dazu? ich kann auch nicht rülpsen wenn ich etwas trinke.
Naja ihr fragt euch bestimmt warum ich das lernen will ;) ich hab ein paar freundinnen die das auch können (die können mir das aber ne erklären) und ich bin fast die einzigste die ne rülpsen kann aber ich würde auch gern mal so rülpsen wie die andren.

vielen dank

von Fettmops am 06.09.2012 um 14:07 Uhr
Tut mir leid, aber sooo erstrebenswert finde ich das nicht.. hab nichts dagegen wenn auch Frauen rülpsen wenn ihnen nach dem Trinken zB danach ist, aber nicht so, dass mand as extra trainieren sollte.. Ist schon ein wenig eklig.
von mirabella10 am 06.09.2012 um 14:21 Uhr
? grandios... wieso? :D
von WildAngel am 06.09.2012 um 14:24 Uhr
Wenn ich rülpsen muß, dann tu ich das eben, aber extra trainieren? Auf was für Ideen manche Leute kommen :)
von Andy149 am 06.09.2012 um 14:24 Uhr
So was brauch kein Mensch und man muss nicht alles können und alles nachmachen. Vielleicht kannst du das neue Lied von Adele pfeiffen, das wäre ja auch was und die andern können sich beim Supertalent anmelden.
von nettee am 06.09.2012 um 16:19 Uhr
warum muss man das können? ich kann auch nicht pfeifen und überraschung es interessiert keine sau. sowas ist ja jetzt nicht mega überlebenswichtig. oh, man... diese Probleme brauche ich.
von juliial am 06.09.2012 um 16:25 Uhr
nein, aber will ich auch gar nicht auf kommando können ;)
von RockabillyBabe am 06.09.2012 um 16:37 Uhr
ich kanns auch nicht. aber von bionade muss ich ganz viel rülpsen :-D
luftschlucken soll helfen, davon bekomm ich aber nur bauchweh.

dafür kann ich dir was anderes beibringen: es heißt "einzige", nicht "einzigste"! ;-)

von Mewchen am 06.09.2012 um 17:19 Uhr
ich kanns auch.
traurig aber wahr hab ich das von meinem papa gelernt, der meine mama damals ärgern wollte, dass ihr kleines prinzesschen mit 8 Jahren rülpsen kann wie ein Baumeister...
Sie fands eher lustig und auf Familienfeiern wird von mir verlangt das vorzuführen oO
Das mach ich mal zum Spaß unter Freunden, aber nicht bei meinen Großeltern, obwohl die das überaus amüsant finden. Mir ist das nur peinlich -.- Wie son dressiertes Hündchen kommt man sich so vor -.-

Wie es geht: Hals zusammen ziehen, Luft aus dem Mundraum reinpressen und wieder rauspressen. Ist easy

von Anki9 am 06.09.2012 um 19:02 Uhr
ich kann gut rülpsen. finde das aber menschlich.
luft runter schlucken hilft.
ansonsten ganz schnell bier trinken.
von Blinie am 07.09.2012 um 00:55 Uhr
kann das auch :-D
einfach viiel luft runterschlucken und dann kannste das.
mach ich so gut wie nie also ist sowas unnötig zu können.
von ObsidianWhisper am 08.09.2012 um 21:12 Uhr
hab ich auch noch nie wirklich hingekriegt... scheitert bei mir am Luft schlucken, krieg ich nur ne kleine Menge hin und das reicht nicht wirklich ^^ hatte aber auch nie besonders das Bedürfnis das zu können...
gibt auch Leute die ihre Zunge rollen können, und welche die könnens nicht, das ist aber vererbt und entweder man kann es oder nicht. und wo ist das Problem? kann nicht jeder alles können xD du hast bestimmt andere sinnlose "Talente" dafür...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich