HomepageForenLifestyle-ForumAufmunternde Songs

Aufmunternde Songs

Lol_ipop95am 23.01.2010 um 18:46 Uhr

Hi Mädels,
wollt mal fragen was ihr für Lieder hört wenn ihr mal traurig seit oder so, ich höre da immer gerne “Lemon Tree”, das muntert mich auf und da kann man ur gut entspannen..^^

Nutzer­antworten



  • von mivieh am 23.01.2010 um 21:16 Uhr

    shawty`s like a melody in my head- Iyaz 🙂

  • von becameMonster am 23.01.2010 um 20:41 Uhr

    hm. unter anderem wären das dann wohl..
    Little by little – Oasis
    Luftbahn – Deichkind
    The tip of the iceberg – Owl City
    Moonshine – Puddle Of Mudd
    The static age, Christie Road, Basket Case :), […] – Green Day
    Mr. Brightside (Jacques Lu Cont Remix] – The Killers
    I will love you monday (365 days) – Aura Dione
    🙂

  • von oo_tanja_oo am 23.01.2010 um 20:24 Uhr

    shake it von the subways

  • von MusicAddicts am 23.01.2010 um 20:22 Uhr

    all star von smash mouth^^

  • von Feelia am 23.01.2010 um 19:57 Uhr

    @horselady:das kannte ich noch nicht!das is ja mal geil:-)

  • von Horselady am 23.01.2010 um 19:15 Uhr

    “Chicken Fried” von der Zac Brown Band

  • von Lol_ipop95 am 23.01.2010 um 19:04 Uhr

    A thousand miles- von Vanessa Carlton ist auch echt schön…

  • von Feelia am 23.01.2010 um 18:59 Uhr

    last unicorn von america-weils einer der songs von mir und meiner besten freundin ist(wenn ich an sie denk,gehts mir immer gleich besser) und das einhorn ja eh so viele schöne dinge symbolisiert…:-)

  • von Miezekatze137 am 23.01.2010 um 18:55 Uhr

    Empire of the sun – Walking on a dream
    Sportfreunde – lass mich nie mehr los
    katy perry – hot and cold
    Pink – so what

    ^^

  • von loony5 am 23.01.2010 um 18:55 Uhr

    unwritten – natasha bedingfield
    Life goes on – leann rimes
    walking on suhnshine – kathrina and the waves

    Ach und Jack Johnson, Wise Guys und Gentleman bringen es in dem Moment auch B-)

  • von Tee91 am 23.01.2010 um 18:51 Uhr

    “fuck you” von lily allen^^

  • von tigerkiwi am 23.01.2010 um 18:50 Uhr

    ich höre gerne “the show” von Lenka oder “let go” von Mia Rose. sehr aufmunternt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Depri-Lieder Antwort

CHERRYx3 am 29.08.2008 um 21:08 Uhr
Hallo 😀 Ich würde gerne mal wissen, welche Lieder euch total runterziehen .. oder eben so Depri-Lieder, oder welche einfach nur schön traurig sind. lG cherry 😀

Lieder über Enttäuschung.. Antwort

smiliejesy am 18.12.2010 um 21:56 Uhr
Hey Mädels! Ich glaub, die Frage ergibt sich schon aus dem Titel.. Ich such lieder über Enttäuschung, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung, irgendwie auch Wut.. Egal welcher Art.. Wäre euch echt dankbar über viele...