HomepageForenLifestyle-ForumAufregende Unternehmung oder wie kommt man auf das dach eines Hochhauses??HIlfe!

Aufregende Unternehmung oder wie kommt man auf das dach eines Hochhauses??HIlfe!

hannik2007am 07.02.2010 um 10:10 Uhr

hallo

also heute mach ich was mit meinem freund und ich bin dran mit ausdenkken was:)
wir haben ind er stadt auf dem rathaus eine aussichtsterasse heute ist aber sonntag udn es ist zu !!!
(mist)
hab ich gedacht wir gehen euf das dach von nem nahelliegenden hochhaus(10 stockwerke oder so )
aber wo kriegt man die schlüssel und ist das euch legal ?

ICh weiss ist weng verrückt aber wir sind halt so

Danke schön für antworten oder vlt fällt euch was richtig aufregendes ein was wir machen können

LG eure hanna

Nutzer­antworten



  • von hannik2007 am 07.02.2010 um 13:43 Uhr

    also wir unternehmen heute was anderes aber ich hab mir des aufgehoben für später red jetzt mim hausmeister

    also dann

    LG hana

  • von RockabillyBabe am 07.02.2010 um 13:40 Uhr

    top idee! 🙂
    aber ohne schlüssel nicht legal… und es gibt leider auch stillen alarm, kannst also nichtmal weglaufen! :-/
    hausmeister fragen und ich drück dir die daumen!

  • von hannik2007 am 07.02.2010 um 13:08 Uhr

    *geschmeichelt fühl*

  • von Elementarteil am 07.02.2010 um 11:44 Uhr

    Naja versucht die Tür zu knacken & geht einfach hoch.
    Könnte aber auch sein, das vielleicht ein Alarm ausgelöst wird. Keine Ahung. Die idee ist so verrückt, die könnte glatt von mir sein ^^

  • von hannik2007 am 07.02.2010 um 10:57 Uhr

    ja die tür zum dachboden ist abgeschlossen und meine oma wohnt in dem haus aber sie hat kein schlüssel vlt beim hausmeister oder so

Ähnliche Diskussionen

Tipps gegen Sonntagslangeweile? Antwort

Ouum am 03.05.2009 um 14:29 Uhr
eine frage die ich mir ungefähr jeden sonntag stelle;)sonntag ist so ein tag an dem meistens nix gescheites im tv läuft,das wetter is schlecht,man is müde oder zu faul iwelche aufgaben zu erledigen,keine der...

Geschenkbox für den Geburtstag/Abschied meiner beste Freundin...Vorschläge? 🙂 Antwort

Emelie295 am 26.04.2014 um 18:54 Uhr
Hey meine lieben, wie ihr schon lesen könnt, suche ich ein super Geschenk für den 18.(!!!!) Geburtstag meiner besten Freundin..ich hatte da an so etwas wie eine Geschenkbox gedacht...Ich hab auch schon ein Buch...