HomepageForenLifestyle-ForumAufsteh-Wecker-Musik :)

Aufsteh-Wecker-Musik 🙂

Molly_Maloneam 20.03.2011 um 21:29 Uhr

Hey Mädels, mit welcher Musik oder welchem Lied steht ihr frühs auf ?
Was für eine Melodie ertönt aus eurem Handywecker 😉

eure Molly ♥

Nutzer­antworten



  • von princessmaren am 21.03.2011 um 16:32 Uhr

    im mom marry you von bruno mars

  • von PinaColada_32 am 21.03.2011 um 16:29 Uhr

    haha, mir geht`s genau gleich wie wachsmalkreide. xD
    deshalb hab ich irgendeinen doofen, der schon am handy oben war und total nervt..

  • von nikaaaa am 21.03.2011 um 15:37 Uhr

    fireflies von owl city

  • von Mimi_Suhl am 21.03.2011 um 10:08 Uhr

    Also ich hab verschiedene, einen von 30 seconds to mars der gleich extrem rockig losgeht da steht man dann im bett 🙂 Und dann noch tik tok von kesha fand ich irgendwie passend:)

  • von cheechee am 21.03.2011 um 09:29 Uhr

    mir gehts da wie wachsmalkreide^^. ich bekomm nach ner zeit so nen hass auf mein “wecklied” dass ich nur so einen normalen sony-ericson-standardweckton hab…

  • von Sternchen20 am 21.03.2011 um 09:09 Uhr

    Die Titelmusik vom A-Team 😀

  • von hasiengel007 am 21.03.2011 um 08:12 Uhr

    so ein klingelton von sony ericsson

  • von KathySue am 21.03.2011 um 08:09 Uhr

    Bei mir läuft morgens zur Zeit Alanis Morisette – Crazy.

  • von Cathy171717 am 21.03.2011 um 08:01 Uhr

    wenn ich bei meinem freund schlafe, stellt er den wecker- und das ist ziemlich nervendes hundegekläffen -.- bei meinem wecker ertönt ein voreingestellter ton namens pond- sehr angenehm:)

  • von Superheroezz am 21.03.2011 um 07:38 Uhr

    Talkshowhost von Radiohead. Wie ich es liebe!!!

  • von FlitzPatti am 21.03.2011 um 07:28 Uhr

    Ein Schmuselied von TheRedJumsuitApparatus, aber ich hass das mittlerweile übelst …
    Generell hör ich aber ganz ganz ruhige und leise Lieder, weil mir das schon reicht, um wach zu werden. Bei lauter Musik erschreck ich richtig und so soll mein morgen echt nicht anfangen ^^

    Mein Freund hat zB ein übelst grausames Gabber Lied drauf, so richtig laut. Ich spring da vor Schreck die Decke hoch.. 🙁

  • von KaradenizKiz am 21.03.2011 um 01:01 Uhr

    metallica-master of puppets
    ich brauch morgens was hartes 😉

  • von liisa06 am 20.03.2011 um 23:40 Uhr

    Down von Jay Sean 🙂
    aber normal nimm ich immer welche die ich hasse damit ich schnell aufstehe und es ausmach weil es mich nervt 😀

  • von Tams_ am 20.03.2011 um 22:52 Uhr

    Bruno Mars- Just the way you are 🙂

  • von Tee94 am 20.03.2011 um 22:45 Uhr

    Bei mir kommt immer bloß son Piepen 😀

  • von MusicAddicts am 20.03.2011 um 22:43 Uhr

    here comes the sun von den beatles 🙂

  • von SweetMia am 20.03.2011 um 22:36 Uhr

    My dream is to fly over the rainbow so high

  • von schneeeule92 am 20.03.2011 um 22:23 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=fyQdIfL7fhk

  • von hexe0712 am 20.03.2011 um 22:16 Uhr

    Day `n night von Kid Cudi vs. Krookers

  • von RedParadise am 20.03.2011 um 22:08 Uhr

    Bei mir läuft morgens immer “Well,well,well” von Duffy. Brauch etwas mit plötzlichem Krach, damit ich überhaupt aufwache 😛

  • von xkathileinx am 20.03.2011 um 22:07 Uhr

    guten morgen liebe sorgen 😀
    http://www.youtube.com/watch?v=fCvJvEqe7G0
    da hat man garkeine andre wahl als aufzustehen weil es sonst zu doll nervt und ich den wecker 3 mal gestellt habe!

  • von Easylein90 am 20.03.2011 um 21:59 Uhr

    bei mir läuft immer was möglichst lautes, das auch tote aufwecken würde…sonst werd ich ja ned wach^^ aktuell ists von acdc – rock`n`roll train..das haut mich morgens wirklich raus.

  • von Kaiya am 20.03.2011 um 21:47 Uhr

    tomorrow von avril lavigne. das ist so sanft aber langsam hasse ich das lied richtig weil mich das schon total nervt 😀 aber ist nen angenehmer wecker klingelton.

  • von Anki9 am 20.03.2011 um 21:41 Uhr

    wise guys- ich hab geträumt

  • von wachsmalkreide am 20.03.2011 um 21:40 Uhr

    Ich hab irgendnen gammel handyton genommen, weil ich irgendwann immer total den hass auf das lied bekomme, dass ich als wecker nehme 😀 Wenn mich das morgens weckt werde ich richtig aggressiv, wenn ich das höre und ich will mir meine lieblingslieder dadurch nicht versauen^^

  • von PeachyCream am 20.03.2011 um 21:39 Uhr

    im Moment Bruno Mars Grenade 🙂

Ähnliche Diskussionen

Gitarrenakkorde in Klavierakkorde umwandeln ? Antwort

ilovepumuckl am 15.06.2010 um 19:15 Uhr
Halloo 🙂 Sind heute vielleicht ein paar Musiker unter euch ? 🙂 Ich habe nämlich ein Problem. Ich möchte unbeding ein paar meiner Mädels mit dem Klavier und den Akkorden begleiten (spiele seit 7 Jahren) für die...

Namen für Tanzgruppe gsucht! Antwort

ladylike1991 am 14.02.2012 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich tanze seit Jahren in einer Tanzgruppe. Nun wurden wir mit einer anderen Gruppe zusammen gelegt und suchen einen neuen Namen. Leider bin ich in diesbezüglich total unkreativ und hoffe ihr habt...