HomepageForenLifestyle-Forum“Ausflug” mit Mama

“Ausflug” mit Mama

Sunset29am 14.03.2011 um 21:04 Uhr

Hallo Leute 🙂

Meiner Mama geht es schon seit geraumer Zeit echt mies, sie hat Probleme mit den Nerven und Wirbeln im Bein und deswegen auch Schmerzen und Probleme beim Laufen. Ich würden sehr gerne was mit ihr unternehmen, damit sie aus dem Haus raus kommt. Kino, Eis essen, bisschen shoppen hatten wir schon. Wisst ihr noch etwas?
VIielen Dank 🙂

Nutzer­antworten



  • von scheherezade am 15.03.2011 um 11:28 Uhr

    wenn ihr die wirbelsäule und die beine wehtun würd ich vll. mit ihr schwimmen gehn…das is gelenkschonend…vll. in ein thermalbad bei euch in der nähe? da kann sie sich einfach wie schwerelos im wasser treinen lassen…

  • von cheechee am 15.03.2011 um 09:14 Uhr

    ich geh mit meiner mama am liebsten brunchen. richtig mit riesigem buffet. danach ist man brutal vollgefressen aber es ist richtig lecker 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 14.03.2011 um 22:40 Uhr

    ahja: und wenn schlechtes wetter ist, könnt ihr vielleicht was ganz abgefahrenes ausm kochbuch nachkochen? macht bestimmt spass!

  • von BarbieOnSpeed am 14.03.2011 um 22:37 Uhr

    sich auftakeln und was fürs ego tun: sich anflirten lassen^^

    und sonst: die sonne geniessen!
    alles gute für deine mami!

  • von vanilla_03 am 14.03.2011 um 22:03 Uhr

    In vielen Cafés kann man morgens richtig schön frühstücken (bzw. brunchen) …also z.B. auf französische Art mit Croissants und Brioche oder herzhaft, d.h. mit Rührei usw. … die meisten größeren Cafés haben da echt ne gute Auswahl. Ich hab das vor kurzem mit Freunden gemacht und wills demnächst jetzt auch mal mit meiner Mom machen, weil es echt ne schöne Gelegenheit ist, sich gemütlich zu unterhalten… und fein ists auch 😉

  • von PureMorning am 14.03.2011 um 21:18 Uhr

    bei schönem wetter kann man auch in den tierpark gehen. oder vielleicht gibts bei euch nen interessantes museum in der nähe. oder eine kleine schiffrundfahrt auf nem fluss.

  • von Darkylain92 am 14.03.2011 um 21:16 Uhr

    einfach spazieren, sonne geniessen evtl einen drink dazu & die welt scheint hell 😉

Ähnliche Diskussionen

Ausflug-Tipps für den Herbst (oder verregnete Tage allgemein)? Antwort

woopie am 08.09.2011 um 20:27 Uhr
Hallo zusammen! Das Wetter wird ja langsam wieder schlechter und da hab ich mir gedacht, wir könnten hier ein paar schöne Ideen zusammentragen, was man im Herbst oder überhaupt an kalten/regnerischen Tagen das...

Was kann man unter der Woche unternehmen!? Antwort

Fruchtpups am 16.02.2010 um 12:20 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels (: Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und übermorgen muss ich wieder nach Hause fahren. Heute ist schönes Wetter draußen und mein Freund auch gut drauf. Deswegen meine Frage an...