Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ausflug-Tipps für den Herbst (oder verregnete Tage allgemein)?

Hallo zusammen!

Das Wetter wird ja langsam wieder schlechter und da hab ich mir gedacht, wir könnten hier ein paar schöne Ideen zusammentragen, was man im Herbst oder überhaupt an kalten/regnerischen Tagen das ganze Jahr über so unternehmen kann...

Ich zum Beispiel geh gern in die Sauna oder in eine schöne Therme/Spaßbad. Das ist genau das richtige für kalt-nasses Wetter.

Ins Kino geh ich auch gern, aber zu selten. Jedes mal wenn ich dort war nehm ich mir vor, das öfter zu machen weil es schon echt toll ist.

Ansonsten fällt mir schon nicht mehr viel ein muss ich gestehen. :( Ich bin ein totaler Sommer-Mensch und kann mit Herbst und Winter echt wenig anfangen.

Also wer hat noch tolle Ideen, was man so machen kann wenn die Sonne nicht mehr scheint???

von lucullulus am 08.09.2011 um 23:27 Uhr
auf der couch mit tee und nem schönen film chillen! absoluter favorit :D
von woopie am 08.09.2011 um 23:51 Uhr
Ha, das sind ja schon mal tolle Vorschläge. Auf die wär ich jetzt so auch nicht gekommen... Tanzkurz zum Beispiel hört sich sehr gut an, obwohl ich da ein echter Bewegungs-Legastheniker bin. :) Und Beautytag und Städtetrip find ich auch gut.

MEHR MEHR!!! :) :)

von Piixii am 09.09.2011 um 00:03 Uhr
Sexeln ist mein absoluter Favorit :D ich gehe auch super gern in die Therme, ansonsten fallen mir noch Messen ein (Morgen ist Erotik-messe *freu*)
ich will auch unbedingt n bastel-abend machen. (klingt jetzt wsh öder als es ist) mit Fenstermalfarben ^^
Oh und im winter direkt will ich mal in nem Iglu schlafen.
Schau doch mal bei mydays.de
da findest bestimmt auch tolle dinge
Ach und was ich auch liebe, kerzen, badewanne und schatzi zum kuscheln ^^
von ginnli am 09.09.2011 um 07:59 Uhr
herbst-und winterspaziergänge mit der hündin
therme
lange stadtbummel
rodeln im harz
putzen,dekorieren,basteln
von jammin am 10.09.2011 um 16:43 Uhr
Hehe ich stehe auch total auf die Kombination Therme/Spaßbad... und in ein paar Tagen ist es wieder soweit... diesmal geht es nach Bad Schallerbach.

Dort gibt es neben den ganzen Entspannungsmöglichkeiten (unter anderem Massagen) auch die neue Piratenwelt. Die muss ich nun endlich auch kennenlernen. :)

von woopie am 18.09.2011 um 21:18 Uhr
Hahahaha, @Cherryona: Da stimme ich dir von Herzen zu, ist wirklich ein schlimmes Wort. Aber jeder wie ers mag, bei der Ausführung genauso wie bei der Namensgebung :D alles erlaubt.

@Piixii: Bastelabend klingt jetzt nicht so aufregend, da hast du recht. :) Aber mit dem ein oder anderen Gläschen Wein und guten Freunden kann das bestimmt ganz witzig sein. Und die "Kunstwerke" kann man ja zu Weihnachten an unbeliebte Verwandte verschenken... :D

@jammin: Hab schon gehört, dass die Eurotherme sehr schön sein soll. Obwohl für mich eher der Wellnessbereich und Massagen etc interessant wäre, "Piratenwelt" is glaube ich nicht so meins.

von Tinks am 18.09.2011 um 21:47 Uhr
-Museum
-Musicals
-Spieleabende mit Freunden (Activity ist mein Favourite oder Singstar)
-gemeinsam kochen oder backen (Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne)
-spazieren gehen und danach mit Kakao oder Tee einmummeln auf der Couch
-baden bei Kerzenschein mit Sekt oder Wein
-Beautytag
-Kino oder DVD-Abend :-)
von Lenalein87 am 04.04.2015 um 23:03 Uhr
Hey! Der Eintrag ist zwar schon ein bisschen her, aber ich bin neu hier und stöbere so ein bisschen durch...für Herbst oder Frühlingstage kann ich dir auch empfehlen, in einen botanischen Garten zu gehen, es gibt da wirklich schön in manchen Städten...bei uns z.b. in Meran ( www.trauttmansdorff.it ) da kann man echt die Natur genißen und hat noch ein bisschen Attraktionen...natürlich ist das aber nicht so schön, wenn es richtig regnet... LG, Lena ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich