HomepageForenLifestyle-Forumausrede für eine hausparty

ausrede für eine hausparty

redfruitdragonam 21.04.2011 um 16:31 Uhr

hallo liebe mädels.
ich brauch mal eine gute ausrede für eine hausparty. meine mädes gehen davon aus das ich morgen mit gehe aber ich hab keine lust und die letzten male bin ich auch schon nicht mitgegangen weil ich irgenwie keine lust habe. was soll ich den jetzt sagen?
die wahrheit kla kommt immer besser aber ich kann nich jedesmal absagen. vorallem habe ich schon vor wochen zu gesagt. ich hoffe ihr habt ein paar tipps?

🙂 liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 22.04.2011 um 17:01 Uhr

    1.warum gehst du sonst hin,wenn du keine lust hast?!
    2.warum willst du deine freundinnen belügen?ich denke,du achtest diese personen?!
    3.ist das hier mal wieder ein absolut lächerliches pseudoproblem.
    wenn ich keinen bock hab wohin zu gehen,lasse ichs und sage den leuten,ich will nicht.so einfach ist das-für denkende menschen…

  • von Lollypop am 21.04.2011 um 22:31 Uhr

    Ich würde auch hingehen, wird bestimmt super! Und wenn du wiiirklich keine Lust mehr hast gehste eben eher heim weilste müde bist. Aber wie die anderen schon gesagt haben: Meistens sind es diese Partys, die dann am Ende am geilsten sind!

  • von AbstractJune am 21.04.2011 um 22:26 Uhr

    Ich würde hingehen. Du hast anscheinend so lange nichtmehr richtig gefeiert mit deinen Mädels, das wird bestimmt gut ;). Nachher bereust du es noch. Manchmal habe ich auch keinen Bock wegzugehen, rappel mich dann dennoch auf wegzugehen – und es macht immer wieder Spaß.
    Du kannst ja erst hingehen und wenn du dann wirklich keine Lust mehr hast, dann kannst du immernoch gehen und sagen dir wäre nicht gut o.Ä. .

  • von SunWing am 21.04.2011 um 22:20 Uhr

    Was is denn bitte “Ich hab meine Tage” für ne Ausrede? Das is doch keine tödliche Krankheit… Als würde man eine Woche im Monat nur zuhause im bett liegen können. Das zur Allround Ausrede zu machen is doch doof. Eure Freundinnen sind doch nich dumm. Die wissen auch, dass das nur n Spruch is und sind dann im zweifel noch böse weil ihr nicht die Wahrheit sagt. Und iwann werdet ihr dann wirklich erst garnicht mehr eingeladen.

    XOXO

  • von whatever_works am 21.04.2011 um 20:24 Uhr

    willst du wirklich nicht hin? ich kenne solche situationen ze u genüge, aber wie eine person vor mir schon sagte, genau DIE partys sind bisher ernsthaft immer die besten gewesen. ansosnten hilft ehrlichkeit, wie vielen situationen, immer weiter…

  • von KaradenizKiz am 21.04.2011 um 18:27 Uhr

    sag du hast unterleibschmerzen …
    aber ich hoffe dir ist schon klar,dass wenn du so weitermachst,sie dich nirgendswo mehr einladen?…

  • von Liebelle am 21.04.2011 um 18:17 Uhr

    Ich würde einfach die Wahrheit sagen. Mir geht es auch oft so, wie dir. Deswegen verabrede ich mich nie fest für irgendeinen Abend, sondern sage meinen Freundinnen wenn es ums feiern geht, müssen sie mich spontan fragen, weil ich eine Woche vorher einfach noch nicht weiß, wie ich mich an jenem Abend dann fühlen werde/ob ich Lust habe.

  • von Solnuuschkaa am 21.04.2011 um 18:02 Uhr

    also manchmal hab ich ein Tag davor auch keine lust, aber wenn ich dann dran denke, dass meine freunde abdancen und ich alleine auf der couch liege überleg ich es mir doch anders !:)

  • von Mausi1201 am 21.04.2011 um 17:56 Uhr

    ich würde einfach morgen sagen, dass dir heut nicht so nach party ist und du lieber nen ruhigen machen willst.ist ja halt auch die wahrheit.

  • von SunWing am 21.04.2011 um 17:32 Uhr

    Erfahrungsgemäß sind die Parties auf die man am anfang keine lust hat immer die, die am ende am besten werden. mein Tipp wäre also: Augen zu und durch (also erstmal hingehen) und es wird bestimmt super lustig. dann brauchst du die nächsten male auch keine ausreden, weil du voll bock auf die party hast 🙂

    XOXO

  • von JuLiia_21 am 21.04.2011 um 17:22 Uhr

    bleib bei der wahrheit, du musst dich doch ned rechtfertigen, wenn du kein bock hast, ist das halt mal so, ist doch kein ding…

  • von redfruitdragon am 21.04.2011 um 17:17 Uhr

    ja das problem meine beste freundin… sie kennt alles von mir dann kann ich nich sagen meine oma hat geburtstag oder wegen karfreitag sie kennt mich =P xd aber das mit den tagen klingt doch ganz realistisch ^^

  • von melli43 am 21.04.2011 um 17:14 Uhr

    das mit karfreitag find ich gut .
    oder du hast deine tage und bauchscmerhzen

Ähnliche Diskussionen

Hilfe. Brauche eine sehr gute ausrede ! Antwort

Ichx3 am 10.07.2010 um 22:39 Uhr
Hey Mädels,Ich hab ein kleines neija für mich großes problem auch wenn viele von euch finden werden ich soll ihr die wahrheit sagen bitte sagt irgent was. Also eigentlich wollte eine freundin morgen kommen aber ich...

Wie Mitbewohnerin loswerden?? Antwort

Hotbrowny am 18.10.2011 um 15:20 Uhr
Hey Mädels. Ich hatte ja schon mal einen Beitrag zu meiner Mitbewohnerin, die mich ziemlich nervt gepostet und nun hab ich beschlossen, dass das einfach keinen Zweck mehr hat. Zum einen würde ich das Zimmer gerne noch...