HomepageForenLifestyle-ForumAuto an laterne gefahren… wie sag ichs meinen eltern?

Auto an laterne gefahren… wie sag ichs meinen eltern?

liliumam 20.05.2010 um 16:23 Uhr

heyihr…. ich hab gerade richtig mist gebaut. ich bin heut iwie durch den wind und war nur kurz im einkaufszentrum um mir was für die schule zu besorgen… und als ich aus dem parkhaus raus wollte bin ich gegen so nen pfosten gefahrn… das ging alles sau schnell und ich komm mir jetzt beschissen vor… ich mein ich hab den führerscheiin grad mal einerhalb monate und mach so nen scheiß…. ich bin enttäuscht von mir selber 🙁 also des is mein auto… des is ein jahr alt und ich habs von meinen großeltern gekriegt… aber wie sag ich des jetz meinen eltern? 🙁
bitte um schnelle antwort…

Nutzer­antworten



  • von lollipoppi am 25.05.2010 um 12:17 Uhr

    Einfach sagen, hilft doch alles nix….
    Viel Glück 😉

  • von annything am 25.05.2010 um 12:14 Uhr

    naja bescheid sagen muss man aber wirklich immer- wenn dich jmd gesehn hat oder da ne überwachungskamera war isses egal ob da ein kratzer ist oder nicht.. das war fahrerflucht.

  • von annything am 25.05.2010 um 12:12 Uhr

    das is doch nurn blechschaden 😀
    mit ein bisschen geschick könnt ihr das selbst ausbeulen und anschleifen und neu lackieren… s nich so wild.
    sags einfach- sei froh das du keinem andern reingefahren bist das ist dann nichtmehr so lustig

  • von lilium am 25.05.2010 um 12:03 Uhr

    ich habs mir angeschaut xD an dem metalding is kein kratzer:D hätt mich auch gewundert…

  • von kIee am 20.05.2010 um 19:09 Uhr

    kann jedem mal passieren, ist nicht so schlimm… ich bin mal einem anderen auto dreingefahrn, das war peinlich 🙂

  • von lourdes am 20.05.2010 um 18:26 Uhr

    hä? wieso denn fahrerflucht, wenn keiner an dem unfall beteiligt war und sie auch nichts außer ihrem auto kaputt gemacht hat? …..

  • von blackmoonlight am 20.05.2010 um 17:35 Uhr

    sag es ihnen sofort, dann nehmen sie es besser auf, als wenn du es auf die lange bak schiebst

  • von sweetprinces am 20.05.2010 um 17:02 Uhr

    kenn ich 😀 ich bin gestern gegen den blumentopf gefahren auf unserem hof obwohl da eigentlich locker ein lkw drauf passt aber naja 😀 ich hab`s halt geschafft… ist aber auch noch das auto meine`s dad`s gewesen… ich bin einfach noch oben…”du ähm papa, kommst du mal kurz mit runter bitte?” dann hab ich ihm das gezeigt er hat halt gefragt wie ich das hinbekommen habe…dann hat er gelacht und meinte ja muss ich halt selber zahlen und fertig… war gar nicht so schlimm, hab auch erst gedacht ic krieg total ärger 😉 ich bin noch 17 also mach begleitetes fahren und solllte das auto nur auf dem hof umparken… naja passiert halt 😉

  • von lilium am 20.05.2010 um 16:51 Uhr

    es war auch noch so win metalpfosten ding ( son stürtzbalken wenn mans so nennen mag) das außenrum so dünne rillen hat. und ich hab genau son ne rille erwischt -.- sieht hässlich aus… kommt davon wenn man sich hetzten lässt-.- ich hätte nämlich nochmal zurückstoßen müssen, da stand aber scho einer -.- und aus meiner panik bin ich dann einfach einen zentimeter zurück und weggeflüchtet, zitternd wie espenlaub -.-

  • von Satyria am 20.05.2010 um 16:48 Uhr

    Ist mir auch passiert..ich habe gesagt, ich musste einem Kind ausweichen, das dann leider weggelaufen war….Gebe zu…Notlüge….Aber sie hat gut geklappt…

  • von Strawberry_Lime am 20.05.2010 um 16:34 Uhr

    ich hatte den schein nicht mal ne woche als ich inenen pfosten gefahren bin. Sag einfach du wärst durch den wind gewesen, und hättest einen Posten gerammt. Glaub mir deine Eltern werden froh sein dass du niemanden angefahren hast. War bei mir auch so. War aber auch total durch den wind.

  • von Strawberry_Lime am 20.05.2010 um 16:34 Uhr

    ich hatte den schein nicht mal ne woche als ich inenen pfosten gefahren bin. Sag einfach du wärst durch den wind gewesen, und hättest einen Posten gerammt. Glaub mir deine Eltern werden froh sein dass du niemanden angefahren hast. War bei mir auch so. War aber auch total durch den wind.

  • von lilium am 20.05.2010 um 16:30 Uhr

    naja es is so ne scheiß rille (5cm tief oder so) vorne rechts…. -.- ich glaub ich hab den vollen schock grad… -.- son scheiß passiert mir immer, zwar net mim auto…. und des sieht teuer aus…

  • von sternchenanna am 20.05.2010 um 16:27 Uhr

    Ach… is doch alles gar net so wild, jedr macht mal nen Fehler und baut nen kleinen Unfall, solange es nur ein klener Blechschaden ist, gehte s doch oder?
    Setz dich einfach mit deinen Eltern zusammen und sag des dennen.
    🙂

Ähnliche Diskussionen

Erster Urlaub ohne Eltern ? 😉 Antwort

CrazyLovex3 am 09.04.2013 um 15:16 Uhr
Huhu Mädels <3Wollte euch mal fragen, habt ihr schon Urlaub ohne eure Eltern gemacht,und wenn ja, wie alt wart ihr da und mit wem wart ihr da so unterwegs un wo gings hin ? ;PInterssiert mich mal, da ich...

Namen der Eltern als Tattoo? Antwort

priiinzessin10 am 07.02.2012 um 20:59 Uhr
frage steht ja schon oben, ich denk seit längerem darüber nach den namen meiner mutter und meinem Stiefvater tätowieren zu lassen, vielleicht jewals auf ein handgelenk ( innen ). wie findet ihr die idee? oder habt ihr...