HomepageForenLifestyle-ForumBaletttrikot selber nähen

Baletttrikot selber nähen

Torinaam 13.05.2011 um 17:20 Uhr

Hallo =)

Ich und meine Freundin tanzen Ballett und ich wollte ihr zum Geburtstag ein Trikot nähen, da ich mir den Schnitt angeschaut hab und der so einfach aussieht. weiß aber nicht was fürn stoff ich da brauch und wo ich den herkrieg
irgendwas mit Spandex und brauch ich dann ne Zwillingsnadel für die Nähmaschine??
Kennt sich vllt irgendwer damit aus und könnte mir weiterhelfen??!
wär toll ^_^

Alles Liebe, Torina

Nutzer­antworten



  • von Torina am 15.05.2011 um 12:08 Uhr

    Ja das hab ich dann auch relativ bald gemerkt =)
    Vielen, vielen Dank. Das Tutu 😉 sieht toll aus ich werds mal probieren!!

    Danke, Dankeschön =D

  • von First_Scientist am 14.05.2011 um 01:24 Uhr

    Wenn du dir da mal nicht zu viel vorgenommen hast…
    Du musst wahrscheinlich nen Jerseystoff verwenden und der ist meiner Meinung nach relativ schwer zu nähen.

    Wie wäre es denn, wenn du ihr ein Tütü (verdammt, wie schreibt man das?^^) nähst?
    Das dürfte theoretisch auch einfacher sein.

    Hier beispielsweise: http://www.burdastyle.de/burda-style/fasching/tutu-sternen-collier-ballerina-karneval-klassiker_pid_27_5520.html

    Viel Spaß beim nähen 😉

Ähnliche Diskussionen

Was macht euch glücklich, wonach richtet ihr euer leben? Antwort

mausierdbeere am 10.06.2012 um 19:13 Uhr
Meine Frage an euch, weil ich gestern mit einer Freundin darüber gesprochen habe, weil mein Leben und meine Launen sich iwie in letzter Zeit immer von den Männern abhängig gemacht hat. Ich denk mir es gibt so vieles...

Geschenk zur Diplomarbeit Antwort

Cathy171717 am 29.03.2011 um 22:28 Uhr
Schönen Abend Mädls! Mein Freund hat letztes Monat seine Diplomarbeit geschafft - war ne schwierige Zeit. Kommt ein bisschen spät - aber nachdem wir sowieso noch nicht so richtig gefeiert haben (machen wir...