Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bauch Beine Po Kurse... Wie sind eure Erfahrungen mit solchen kursen ?

Hey Mädels,

Ich finde es lustig wenn manche frauen erwarten, dass sie nach 2 mal Bauch Beine Po kurse ein wunder erwarten. Ich mache es nun seit einem halben jahr und ich erkenne so langsam einen unterschied. Aber was meint ihr bring sowas wirklich ? Oder sollte man doch lieber doch lieber diese Partien an den Geräten trainieren ? Welche Übungen machen euren Körper so sexy ? ;)
Freu mich auf eure Antworten. LG eure Florw

von florw am 13.06.2011 um 22:55 Uhr
*ab ins forum :)
von sugark am 14.06.2011 um 00:03 Uhr
ich weiß selber nicht so genau.... Ich habe ein Jahr lang im Fit trainiert, auch speziell Bauch, Beine, Po... Mein Bauch ist flacher geworden. Der Rest vielleicht straffer, aber nicht wirklich schmaler. Ich glaube, sogar mehr... Ich hab mal gelesen, dass eine Frau eigentlich so gut wie keine Chance hat, da abzunehmen. V.a. weil ich eigentlich relativ schlank bin. Da geht dann nicht mehr viel :(
von juicyBerry am 14.06.2011 um 00:19 Uhr
haha. ehrlich gesagt zähl ich zu der partie frauen, die schon nach dem erstem besuch erfolge sehen möchte. bin halt ergebnisorientiert.. find nix schlimmes bei :-P

Ich mach das zwar nicht kurzmäßig, sondern zuhause in meinem zimmer :D und das seehr unregelmäßig und kurz. vllt in der woche einmal für zehn minuten.. aber ob du es glaubst oder nicht: Es wirkt. :D haha. ernsthaft! ich hab dann das gefühl, dass alles n bisschen straffer wird.
vllt bilde ich mir das auch ein, aber.. naja..mein körper eben -.-

P.S. die frage interessiert mich grad auch.

von Wuermchenpups am 14.06.2011 um 00:21 Uhr
ich konnte kaum mehr laufen nach meinem ersten kurs! also wenn das nichts gebracht hat dann weiß ich auch nicht! :-D
von ohshu4aY am 08.01.2017 um 22:11 Uhr
Bauch Beine Po ist ja nicht überall gleich. Und nur ein Kurs allein wird auch nicht die Erfolge bringen. Es ist unmöglich, dass man gleich nach dem ersten mal Erfolge sieht. Es ist wirklich unglaublich wie viel Quatsch ich schon gehört habe, wie viele Trainingsgeräte und Super Spezial Übungen es gibt. Ich hab es erst begriffen als ich mich mal schlau gelesen habe. Ich hab dann darauf geachtet was hier http://abnehm-und-fitness-tester.de/bauch-beine-po-sixpack/ steht und habe super Ergebnisse erzielt. Ich habe konstant darauf geachtet mich gesund zu ernähren und bin 5 mal die Woche im Fitnesstudio und bin super zufrieden. Zumal ich auch mal was "schlechtes" essen darf weil ich weiß, dass mein Körper das wegsteckt.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich