Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Beziehung aufgeben für einen Mann der mich reizt? ;0

Hallo Mädels,

ich hab ein Problem & kann mit keinem so wirklich drüber Sprechen..

Ich bin mit meinem Freund nun seit knapp 4 Monaten zusammen. Ich genieße die Zeit mit ihm. Er tut mir gut..

Nun hab ich vor etwas längerer Zeit jemanden kennen gelernt.. Das ist nun auch mein problem, bevor ich diesen jungen Mann kennen gelernt habe, dachte ich immer mein Freund wäre meine große Liebe.. aber andscheind hab ich mich geirrt! :(
Ich habe letzte Woche dann mit meinem Freund Schluss gemacht, hab gesagt, das ich so nicht mehr kann.. Er war am Boden zerstört & ich auch, ich war total fertig, hab nur geweint.. Ich wollte das nicht, hab mit ihm Gesprochen & seitdem läufts gut.. So kleine Zickereien aber die gibts immer mal..
Nun.. ich versteh mich mit dem anderem Jungen Mann Prima, wir schreiben viel.. :) Seit vorgestern kam von ihm nichts mehr. Ich dachte mir, vielleicht will er nicht mehr, weil ich Vergeben bin, heute morgen kam dann ein Lebenszeichen. Er wollte seine Ruhe haben, gab einen Todesfall bei ihm.. :(
Wisst ihr wie ich mich in diesen 2 Tagen wo von ihm nicht kam, gefühlt habe? Ich wäre fast durchgedreht & genau das ist es.. :/ Es hätte mir egal sein müssen! weil ich einen Freund habe, aber das war es nicht. Ich fühle mich Miserabel. :((
Ich will meine Beziehung nicht aufgeben, aber der andere Mann reizt mich so, das ich echt wahnsinnig werde.. man könnte sagen, das ich verrückt nach ihm bin :(

Ich weiß nicht was ich machen soll?! :((

von Girl_next_Door am 27.12.2011 um 22:45 Uhr
4 Monate und schon eine Trennung? Was ein Schmu.
Sorry, aber solange du dir nicht sicher bist, solltest du mit niemandem ne Beziehung führen.
von LaraSiLu am 27.12.2011 um 22:52 Uhr
Da muss ich zustimmen. Festhalten weitersuchen is scheiße. Mach schluss.
von LaraSiLu am 27.12.2011 um 22:58 Uhr
Ich seh grad, du hast schon zwei mal die selbe frage gestellt. In jedem thread sagen dir doch fast alles das gleiche, was möchtest du denn noch hören? Du schreibst die ganze zeit eigentlich das gleiche, nur die anzahl der monate die du mit deinem freund zusammen bist ändert sich... versteh ich echt nicht!
von BackstreetGirl am 27.12.2011 um 23:02 Uhr
Bevor du dir nicht ganz sicher bist was du willst, solltest du vielleicht wirklich erstmal eine Auszeit nehmen und erstmal keine Beziehungführen, denn was du gerade machst, ist eiegntlich ziemlich ungerecht gegenüber deines Freundes.
von MissEistee am 27.12.2011 um 23:02 Uhr
@larasilu: sowas hatte ich bei ihr auch noch im kopf gehabt :-D

@TE: ich würd die beziehung mal sein lassen. der andere typ spukt dir schon ewig im kopf rum und du merkst doch selbst dass es nicht besser ist. bleib doch mal single und ordne deine gedanken! man muss doch nicht immer nen mann an seiner seite haben, zumal du sicher somit einen zumindest verletzt!

von Waliyah am 28.12.2011 um 14:07 Uhr
Du solltest mit niemandem eine Beziehung führen wenn du dir nich sicher bist wer für dich der rchtige ist.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich