HomepageForenLifestyle-ForumBH- was ist “normal”?

BH- was ist “normal”?

HanniBambiam 18.07.2010 um 00:06 Uhr

hey maedels,
ich wollte nur mal wissen, was ihr so fuer groessen in BHs habt.. ich find es schwer meine groesse zu finden obwohl ich die eig “normal” finde.. also ich hab 85B. Ist doch normal, oder??

Nutzer­antworten



  • von Skoonyree am 18.07.2010 um 12:20 Uhr

    E/F/G was sind meiner Meinung nach Bomben, damit kann man wem umbrignen. Ich finde B/C/D ist normal (: Ich habe leider kleine Brüste 75 A aber muss ich mit leben, würde mich niemals für andere ändern (:

  • von KissDakota am 18.07.2010 um 12:16 Uhr

    îch finde zwischen 75-85 b-e ist normal
    obwohl es auf die marke ankommt, bei teuren BHs z.B. von Chanell hast du min. 2 Nummern Größer

  • von SchokoSchlumpfi am 18.07.2010 um 11:42 Uhr

    ich hab 75B. habe aber auch lange gebraucht, bis ich meine größe gefunden habe.

  • von BabyChoclate am 18.07.2010 um 11:38 Uhr

    ich hab 75 C bin ganz gut dran find fast überall was

  • von laury25 am 18.07.2010 um 11:26 Uhr

    also ich hab 80b oder manchmal auch c. und ich find das schon schwer zu finden. da wundert es mich nicht, dass du mit 85 probleme hast. irgendwie scheint 75 halt einfach ne standartgröße zu sein, die halt die meisten haben.

  • von Sarah6990 am 18.07.2010 um 11:24 Uhr

    75 D 😉

  • von schlagsahne92 am 18.07.2010 um 11:21 Uhr

    ich hab 75b des find ich passt eig wunderbar zu mir und ich find auch schöne bhs usw aber letztens hatte ich ein enganliegendes top an und da dachte ich mir dann auch des ist doch ein wenig viel aber mei ich kanns ned ändern …

  • von ladyellen94 am 18.07.2010 um 11:03 Uhr

    ich hab 85D und bin zufrieden damit. es passt zu mir :),nicht zu groß und nicht zu klein 🙂

  • von biene00 am 18.07.2010 um 11:03 Uhr

    Ich bin 15 und habe 75A, aber der ist mir schon ein bisschen zu groß…hab leider eine sehr kleine Oberweite…:-(

  • von marie93k am 18.07.2010 um 10:40 Uhr

    75C, ich denke das ist so der Durchschnitt 😉 Ich finde auch immer perfekt was.

  • von EyeLin am 18.07.2010 um 10:32 Uhr

    75D und manchmal auch mehr.

  • von Mascha2608 am 18.07.2010 um 10:31 Uhr

    ich hab 75B, das kommt immer drauf an, wie groß du bist.

  • von SweetOne am 18.07.2010 um 10:29 Uhr

    75 A -.-` Bin da nicht so zufrieden mit, hätte schon gerne B oder so.

  • von delucci am 18.07.2010 um 10:25 Uhr

    ich hab 70C..

  • von Girl_next_Door am 18.07.2010 um 10:10 Uhr

    haha, von “normal” hab ich mich schon lang verabschiedet mit meinem 75/80 E/F !
    ich bestell meine bhs meist im internet oder geh zu triumph.teurer spaß, aber ich finde, dass man grad bei so ner großen oberweite nicht daran sparen sollte, wenn man nicht irgendwann rückenprobleme haben will.

    ich wär auch froh, ich hätte wieder D, aber im prinzip passt meine oberweite zu mir und solang ich keine körperlichen probleme hab(abgesehen vom klamottenkauf), ist alles ok.

  • von cookiekeks am 18.07.2010 um 09:48 Uhr

    ich finde meine 80D schon viel zu groß…man braucht nur n ganz normales Top anziehen, was bei jedem andren Mädchen normal ausschaut und ich kann mir gleich wieder anhören mein Ausschnitt ist ja woooah…hätte gerne deine größe..ich bin auch sehr sehr klein nur 1,60m da wirkt des alles gleich eh nochmal größer xD

  • von salifornia1005 am 18.07.2010 um 02:28 Uhr

    kann mich missmad90 nur anschließen
    meine ist mit 75F/G auch nicht normal, ebenfalls viel zu groß für meinen körper, empfinde ich auf jedenfall so

  • von missmad90 am 18.07.2010 um 02:13 Uhr

    also “normal” ist meine größe nicht:D
    ich hab 70G, was viel zu groß ist für meinen körper

  • von JessiiErbert am 18.07.2010 um 00:54 Uhr

    @ Madita: Ich denk nicht, das 85 weit ist. Ich hab zwar auch nur 75, aber 85 ist jetzt keine unnormale Größe. Vielleicht haben die Größe einfach viele, und es ist immer ausverkauft. Ich kann dir C&A für Unterwäsche empfehlen, die haben bis 95D

  • von JessiiErbert am 18.07.2010 um 00:50 Uhr

    Es gibt bei BH-Größen eigtl kein Normal. Es gibt Leute, die sind total schlank gebaut und haben Körbchengröße D, dann gibts Dickere, die haben A.
    Aber ich würd nicht sagen, dass du große oder kleine Brüste hast. Kommt natürlich auf die Statur an.

  • von Madita am 18.07.2010 um 00:49 Uhr

    is vll bisschen weit ;)…also meine vermutung warum du evtl schwer was findest sind die 85 ;)….ich hab 75 d und bei mir is das d das problem ;DD

Ähnliche Diskussionen

Ist das noch normal? Antwort

Hotbrowny am 10.12.2011 um 17:23 Uhr
Hey Mädels. Ich war gestern Abend feiern und habs dabei etwas übertrieben. Eigentlich habe ich nicht so viel mehr getrunken als sonst, allerdings hab ich den ganzen Tag gestern außer Frühstück nichts gegessen. Ich...

Drogen & Electro - normal? Antwort

sopsi am 17.01.2013 um 13:36 Uhr
Hallo. Ist es eigentlich normal, auf Parties mit elektronischer Musik Drogen zu konsumieren? Damit meine ich PEP, Ecstasy, LSD, GHB, usw. Ist es für die Jugend etwas selbstverständliches? Wird das nicht hinterfragt?