HomepageForenLifestyle-ForumBibione und Cavallino… wer schon mal in einer der stadt war, bitte posten…

Bibione und Cavallino… wer schon mal in einer der stadt war, bitte posten…

mandymandymandyam 16.05.2010 um 16:50 Uhr

hey

also folgendes… meine familie fährt mit der familie einer freundin in den urlaub… erst hatten meine freundin und ich keine lust mitzufahren, wir sind beide 17 und schon ewigkeiten nicht mehr mit der familie im urlaub gewesen. aber dann haben wir gedacht: warum eigentlich nicht? wir müssen ja nicht die ganze zeit bei denen sein 🙂
wir fahren entweder nach cavallino oder bibione. ich war noch nie in diesen städten. wollt mal fragen ob jemand von euch in einer von diesen städten oder womöglich schon in beiden war und wie die leute da sind, die weggehmöglichkeiten, shopping… usw. und was es dort sonst noch so gibt 🙂 und ob die da streng sind was die altersbeschränkungen angeht (sind ja u18 ^^) und was euch sonst noch dazu einfällt =)

würde mich über antworten freuen
mandy

Nutzer­antworten



  • von herzensfrau27 am 16.05.2010 um 19:00 Uhr

    Also ich kann euch LIGNANO empfehlen weil

  • von Black_Madonna am 16.05.2010 um 18:02 Uhr

    war früher mit meinen eltern oft in bibione. ist ganz nett da, nicht zu verwirrend. luna park (so ne art kirmis) war damals jeden abend auf, und einkaufszone ist schön lang (:
    weggegangen bin ich da eigl nie so, weil ich mit unter und 14 nicht durfte, da kann ich also nichts zu sagen (:
    ich fands aber immer ziemlich gut da (:

  • von my_fairytale am 16.05.2010 um 17:59 Uhr

    hi,
    war auch schon in bibione und stimme ashanti zu;) aber ich fands eigtl echt hübsch da:)
    liebe grüße ,
    fairytale <3

    (pssschht keinem verraten, aber in echt heiße ich auch mandy;) )

  • von ashanti187 am 16.05.2010 um 17:00 Uhr

    also ich war schon mal in bibione und naja, einkaufsmöglichkeiten gibts genügend und weggehen kann man auch. allerdings ist das so ein richtiger touri-ort und abends in der innenstadt wimmelts nur so vor touristen. aber da gibts eigentlich alles zu kaufen.

Ähnliche Diskussionen

Alleine in den Urlaub - Südfrankreich? Antwort

Diamond_87 am 30.05.2013 um 10:06 Uhr
Hallo ihr lieben desired-Mädels!Ich bin dabei, meine Urlaubspläne für den Juli (ca. 7-10 Tage) zu schmieden und mir fehlen einfach die Erfahrungen von Verwandten/Freunden/Bekannten.Es ist bei mir...

Was muss man auf Mallorca unbedingt gesehen haben? Antwort

Goldschatz89 am 19.05.2011 um 11:13 Uhr
Hey ihr lieben, ich fahren endlich in den Urlaub und es geht nach Mallorca *juhuu* 😉 da ich und mein Freund aber nicht nur faulenzen wollen sondern auch bisschen was anschauen möchten, wollte ich euch fragen was...