HomepageForenLifestyle-ForumBilder bearbeiten? (wimpern)

Bilder bearbeiten? (wimpern)

Herz_silenceam 21.06.2010 um 19:44 Uhr

ich habe gehört das es einen Programm gibt wo man sogar die wimppern verlängert :O
gibt es das echt und wo?
dankE im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von Herz_silence am 21.06.2010 um 22:02 Uhr

    aso ok 🙂
    hab es jetzt danke (K)

  • von Herz_silence am 21.06.2010 um 22:01 Uhr

    ist das kostenlos?

  • von Herz_silence am 21.06.2010 um 21:58 Uhr

    nein bei mir ist das so ich habe scon gimp runter geladen nur wie geht das da aber trozdem danke an alle (K)

  • von Ashelin am 21.06.2010 um 21:55 Uhr

    kannste alles auch wunderbar mit photoshop und so machen

  • von naschkatze05 am 21.06.2010 um 21:48 Uhr

    du weiß gar nicht, was man alles so machen kann

  • von honey_bumblebee am 21.06.2010 um 20:17 Uhr

    kannst dich auch bei taaz.com anmelden. Ist kostenlos.

  • von Herz_silence am 21.06.2010 um 19:56 Uhr

    wie? z.B ich gebe bei google gimp ein und dann auf welches?

  • von Kleeblattsonne am 21.06.2010 um 19:51 Uhr

    du kannst das mit gimp machen einfach googlen und dann die wimpern kopiern und in stück nach oben ziehen

Ähnliche Diskussionen

mit dem handy bilder im spiegel machen Antwort

Ladybrid am 21.04.2008 um 19:25 Uhr
hey erdbeermädls ihr kennt ja sicher alle diese bilder die mit dem handy in den spiegel rein gemacht werden also sprich das man sein spiegelbild fotografiert ich wollte mal eure meinung dazu hören =) weil mich machen...

HILFE!! Web Club Mitgliedschaft kündigen!! Antwort

ei92 am 19.08.2009 um 14:36 Uhr
Bitte spart euch Sprüche wie: Selbst schuld, Pech gehabt! Mir gehts grad echt beschissen! Also ich habe vor einem Monat diese Testversion von Webclub angenommen und grade eben haben die mir ne Mail geschrieben, dass...