HomepageForenLifestyle-ForumBildplattenfehler bei DVD-Player!!!! Bitte hilfe

Bildplattenfehler bei DVD-Player!!!! Bitte hilfe

Bounty2310am 09.03.2011 um 20:45 Uhr

Ich wollte mir gerade eine DVD anschauen und jetzt steht da auf dem Bildschirm ..Bildplattenfehler´´ und auf dem DVD-Player steht ,,No disc´´.Habe den DVD-Player erst seit knappen 2 Jahren.Und von jetzt auch gleich funktioniert er nicht mehr.Habe es auch schon mit anderen DVD´s versucht, aber der Player liest keine DVD´s mehr. Kennt jemand von euch dieses Problem? Was kann ich da jetzt machen?

Nutzer­antworten



  • von salifornia1005 am 09.03.2011 um 23:22 Uhr

    würde es auch mal mit einer reinigungscd versuchen, hab das problem zwar nicht mit meinem dvd player dafür mit meiner stereoanlage, die liest cds auch wenn sie gerade lust dazu hat 🙁

  • von angelbaby01 am 09.03.2011 um 20:49 Uhr

    hatte das auch mal das mein blueray player keine bluerays mehr gelesen hat sondern nur mehr normale dvd´s. hab dann ein paar tage nur mehr normale dvds geschaut und eine reinigungscd durchlaufen lassen und dann hat er die bluerays auch wieder einwandfrei gelesen. aber ab und an liegt es auch am format der dvd. und bei einigen filmen musst du ein eigenes update einer software machen um den film abspielen zu können zb. bei terminator 4 – die erlösung braucht man ein update um den film abspielen zu können

  • von Bounty2310 am 09.03.2011 um 20:46 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

MP3 brennen mit Windows Media Player Antwort

La_Diva am 25.12.2008 um 23:09 Uhr
hey mädels. ich habe eine dringende frage an euch. kennt sich einer von euch mit brennen von windows media player aus? mein problem ist, ich möchte gerne eine cd mit über 100 liedern brennen, aber dabei die lieder in...

Kennt ihr ein paar gute Filme ? Egal was 😀 Antwort

rotergummibaer am 22.07.2012 um 20:51 Uhr
Ich wollte mir übermorgen ein paar filme mit freunden anschauen ,hättet ihr vllt einen guten film auf lager? Freu mich über eure Vorschläge