HomepageForenLifestyle-ForumBis wieviel Uhr darf man die Waschmaschine anmachen?

Bis wieviel Uhr darf man die Waschmaschine anmachen?

pinklady101am 09.01.2012 um 11:42 Uhr

Hallo Mädels,
ich wollte mal wissen, bis wie viel Uhr man in der Woche die Waschmaschine anmachen darf? Gibt es da eigentlich eine Grenze?
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von PeachyCream am 09.01.2012 um 17:41 Uhr

    also ein zwei kleine Kinder wohnen schon hier bei uns..aber die kriegen das nicht mit. weil wir das glück haben das wir halt im erdgeschoss wohnen 🙂

  • von PeachyCream am 09.01.2012 um 17:39 Uhr

    Ich habe selbst um 2 Uhr morgens die Waschmaschine schon angemacht..wir wohnen aber auch im Erdgeschoss..und es hat sich noch niemand deswegen beschwert!! Was sollen denn die Leute machen die bis Abends um 23 Uhr arbeiten müssen und den ganzen Tag nicht dazu kommen..? also deswegen sollte sich niemand aufregen..wenn mehrere ältere Leute und kleine Kinder im Haus wohnen sollte man schon etwas Rücksicht nehmen..aber da das bei uns nicht der Fall ist..kann gewaschen werden wann wir wollen..!!

  • von Prinncesz am 09.01.2012 um 13:24 Uhr

    @ sugarskull: duschen und baden darf man wann man möchte! Auch nachts…

  • von sugarSkull777 am 09.01.2012 um 13:21 Uhr

    Bis 22 Uhr kann man alle lauten Geräte benutzen, duschen, baden… etc. Nach 22 Uhr sollte man nichts lautes mehr machen das gilt sonst als Ruhestörung

  • von onickl am 09.01.2012 um 12:31 Uhr

    Ist eine Frage der Hausordnung, ich würd Sie anstandshalber nach 10 nicht mehr laufen lassen!

  • von Meine_Herrin am 09.01.2012 um 11:53 Uhr

    Kommt auf die Hausordnung und auf den Standort der Waschmaschine an.
    Bei uns steht die Maschine im Keller und es gibt keine EG Wohnungen. Da kann ich die ganze Nacht durchwaschen.

  • von siddi1212 am 09.01.2012 um 11:52 Uhr

    in der hausordnung oder im mietvertrag müsste es drin stehen aber ob sich jeder daran hält weiß ich nicht.. ich wasche meistens sonntags und bisher hat sich niemand beschwert – wohne allerdings auch in einer etagenwohnung und unter mir liegt nur der keller und die tiefgarage ^^

  • von BarbieOnSpeed am 09.01.2012 um 11:45 Uhr

    ich würd auch sagen bis 22 uhr. nach 22 kann es zu ner ruhestörung werden. ich lass meine waschmaschine aber auch mal bis 12 durchlaufen^^ bisher hat sich niemand beschwert.

  • von Sternchen20 am 09.01.2012 um 11:44 Uhr

    Bei uns im Wohnhaus darf man bis 22 Uhr waschen. Dann erst wieder ab 6 Uhr morgens.
    Guck mal in eure Hausordnung, da muss das eigentlich auch drin stehen.

Ähnliche Diskussionen

Zu viele Nüsse ? Antwort

Ichx3 am 24.06.2010 um 19:58 Uhr
Hey Mädels (; Ich wollte mal wissen was passiert wenn man zuviele Nüsse isst ?

Wie und wie oft wascht ihr eure BH`s? Antwort

Fruehling2012 am 27.08.2012 um 17:58 Uhr
Hey Erdbeeren, aufgrund meine BH-Größe ist es mir nicht möglich nette, aber auch billige BHs wie z.b H&M zu kaufen. Ich muss leider etwas mehr Geld investieren. Deshalb ist es für mich auch wichtig, dann gut auf...