HomepageForenLifestyle-Forum“Blau” gemacht und jetzt ein schlechtes Gewissen..

“Blau” gemacht und jetzt ein schlechtes Gewissen..

Brinelmausam 19.01.2010 um 18:12 Uhr

Hi Mädels,

ich hatte heute morgen mal wieder Streit mit meinem Freund (bei uns kriselts grad mächtig..) und war dann einfach nicht in der Lage, zur Uni zu fahren, wo ich eigentlich hätte meine Hiwi-Stunden arbeiten müssen. Hab dann meinem Chef geschrieben, ich sei krank und mein Freund hat dann einen Teil meiner Arbeit übernommen.
Ich hab dann einfach den ganzen Tag gechillt und fühl mich jetzt so richtig mies 🙁

Das wollt ich einfach mal los werden..

Nutzer­antworten



  • von Langohr am 19.01.2010 um 20:05 Uhr

    naja halb so wild…. ab und zu gehts schon 🙂

  • von fiorucci23 am 19.01.2010 um 18:57 Uhr

    hab ich auch mal gemacht da hatten wir aber ne mathe sa zusammen mit meiner besten freundin mir gings den ganzen tag voll mies aber jetzt ist alles vorbei ich machs aber trotzdem nieee wieder 😀

  • von Marthablubb am 19.01.2010 um 18:49 Uhr

    find ich nicht soo schlimm.,…hau rein 🙂

  • von magdalenasaram am 19.01.2010 um 18:20 Uhr

    ich habe heute auch blau gemacht =P

Ähnliche Diskussionen

Auslandsjahr abgebrochen! Schlechtes Gewissen. Antwort

nasila am 14.10.2009 um 15:18 Uhr
Hallu. 🙂 Es geht um Folgendes. Ich war ca. 6 Monate in Brasilien. Vor 2 Wochen habe ich das Auslandsjahr abgebrochen,weil ich mit der Kultur und den Menschen nicht klar kam. Ich gewöhne mich eigtl. ziemlich...

Was habt Ihr am Wochenende gemacht? Antwort

Stark am 29.04.2013 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels!Mich würde interessieren, wie Ihr am liebsten Eure Wochenenden verbringt.Ich zum Beispiel muss während der Woche oft in die Uni und arbeiten, am Wochenende spanne ich am liebsten aus und gehe...