HomepageForenLifestyle-ForumBlut aus der Scheide, aber keine periode.

Blut aus der Scheide, aber keine periode.

elakaham 13.01.2010 um 16:25 Uhr

Ich hab grade ein (wircklich) kleines bisschen an meiner Vagina rumgefummelt und saß dabei auf dem klo, plötzlich beim abwwischen bemercke ich das Blut aus meiner Scheide kommt. Aber wircklich nur wenig, ich war mir nicht sicher bis jetzt hatte ich noch nie meine Periode. Deshalb war ich mir nicht sicher und legte mir Vorsichtshalber einen Slip in das hösschen und jetzt sitz ich hier. Ich habe da unten so ein komisches Gefühl es “zwickt” ein wenig, das gefühl ist mir Fremd. ich hoffe ich hab mir beim fummeln nichts angekratzt oder so. Aber könnte es vielleicht sein das ich doch die tage bekomme??? Ich bin ratlos.

Nutzer­antworten



  • von erdberia am 24.10.2012 um 16:03 Uhr

    schick bloß kein foto, das ist doch ein perverser…

  • von miralein91 am 13.01.2010 um 23:09 Uhr

    hey es kann auch sein das du eine blasen oder nierenbeckenentzündung hast. hatte das auch mal und bin zum arzt , kommt halt drauf an ob du schmerzen dabei hast, wenn ja würd ich einfach zum arzt

  • von mmagirl am 13.01.2010 um 17:22 Uhr

    Bis auf die Sache mit dem Fummeln lief es bei mir genau so ;D
    Falls bis du schlafen gehst nichts mehr kommt würde ich mir vorsichtshalber für die Nacht eine Binde reinlegen, falls deine Periode dann in der Nacht erst richtig losgeht. Und das selbe natürlich dann auch morgen früh für die Schule.. Und pack dir ein paar Binden in die Schultasche für den Notfall. Slipeinlagen reichen nämlich dann nicht mehr aus.

  • von elakah am 13.01.2010 um 16:32 Uhr

    😀 okeeyy

  • von KellyAprilIV am 13.01.2010 um 16:30 Uhr

    Wenn es über mehrere Tage geht dann sag ich dir mal Herzlichen Glückwunsch 😉 mach dir da erstmals keine gedanken 🙂

  • von mania am 13.01.2010 um 16:28 Uhr

    ich galube da hilft nun auch nur warten…wenn mehr kommt ist es deine perioden und wenn nicht…sollteste das mit dem “fummeln” wohl ein bisschen schlauer anstellen! 🙂

  • von elakah am 13.01.2010 um 16:26 Uhr

    nich Slip, sorry ich meine ne Einlage..so ne SlipEINLAGE

Ähnliche Diskussionen

Periode Antwort

Kirababe am 18.02.2009 um 16:35 Uhr
Hallo, ich wurde echt gerne wissen, ob jemand weiß, wie man durch "Hausmittelchen" seine Periode 1-2 Tage vorverlegen kann.. Ich meine, hilft heiß baden wirklich?

Lasern an der Scheide Antwort

JanyM am 24.06.2009 um 09:17 Uhr
hallo ihr lieben, ich ging zum frauenarzt, da ich an der scheide Knubbel habe und er sagte zu mir das man die weg Lasern kann! Hat jemand damit schon erfahrung? tut das weh? ich stell mir das nämlich nicht so toll...