HomepageForenLifestyle-ForumBoah bin ich angepisst

Boah bin ich angepisst

KissDakotaam 05.01.2011 um 18:42 Uhr

Sry das muss raus, erst kauf ich mir für ne menge geld bei einer fahrschule, das lern programm von verlag heinrich vogel. Fahren lernen max b offline.
Hab es mir 2010 gekauft und was ist jetzt will ich es öffnen und …. bla bla das programm kann nicht geöffnet werden lizens abgelaufen. Was ist das -.-
Super man ich muss noch voll viel lernen, bis zur prüfung brauch ich noch, aber nein jez kann ich mir nur noch die bögen kaufen.
Ey was ist das

Nutzer­antworten



  • von p4ulin4 am 06.01.2011 um 01:37 Uhr

    Das war bei mir auch -.-
    Aber ich hatte ein anderes Programm. Ich hab das Datum an meinem Computer umgestellt, dann hat das geklappt. Aber das ging auch nicht lange gut.

  • von ObsidianWhisper am 06.01.2011 um 01:29 Uhr

    Hersteller anschreiben und fragen was das soll?
    ansonsten ist die Prüfung ehrlich nich schwer 😀
    sogar! ich hab die auf Anhieb geschafft. hab 2 Tage davor richtig ernsthaft angefangen zu lernen. ^^
    ansonsten wie gesagt… Internet, gibt`s kostenlose Übungen soweit ich weiß.
    viel Erfolg 😉

  • von KissDakota am 05.01.2011 um 19:14 Uhr

    ach ka ich bin nit mehr bei der fahrschule wo ich das her habe und möchte auch nicht mehr dahin, naja hatte jemand denn das selbe problem…
    danke F4MOUZ

  • von hotarusan am 05.01.2011 um 18:48 Uhr

    Lern doch einfach kostenlos im Internet. www.fahrschule.de