HomepageForenLifestyle-Forumbrauche gute argumente das ich übernachten darf

brauche gute argumente das ich übernachten darf

Schokosuchtlam 04.02.2011 um 13:50 Uhr

hallo mädels… ich bin 16 (bald 17) und bin mit meinem freund (18) morgen 7 monate zusammen 🙂
bin echt super glücklich 🙂 hab vorletzte woche das letzte mal bei ihm gepennt und ja… würd von heut auf morgen wieder bei ihm pennen.. das problem aber ist: meine eltern dachten bis immer das ich bei meiner besten freundin geschlafen hab… ich würd denen auch nichts anderes sagen und sie ahnen auch nichts.. meine eltern sind strik gegen das übernachten i-wo… sie wollen einfach das ich daheim schlafe… ich hab keine ahnung warum… immer wenn ich gefragt hab gabs eine lange diskusion und ja… ich will sooo unbedingt.. habt ihr vllt argumente? also die fürs übernachten sprechen??

bitte bitte helft mir schnell!

Nutzer­antworten



  • von TakeMeBack am 04.02.2011 um 15:22 Uhr

    also ich würde versuchen sie mit nem mädelsabend zu überreden 😀 dass ihr vorhabt mit n paar mädels da zu schlafen..singsstaaar spielen..horrorfilme all night long and so on..sodass sich das nach hause kommen nicht lohnen würde

  • von Schokosuchtl am 04.02.2011 um 14:39 Uhr

    ich darf ja auch fast nie bei meiner freundin übernachten… ich will ja ein argument das ich bei ihr pennen darf..

  • von Lisa_01 am 04.02.2011 um 14:08 Uhr

    hm du sagst, deine eltern sind strikt gegen das übernachten i-wo.
    und wieso darfst du dann bei deiner freundin übernachten?? ist doch komisch…

    frag sie, was dagegen spricht und komm mit vertrauen usw….

  • von zuckerhuetl92 am 04.02.2011 um 14:02 Uhr

    Ich denke mal, dass die Eltern das genauso wenig wollen..

    es geht denen doch bestimmt darum, dass sie Angst haben, dass
    ihr Sex habt…

    Also, falls das deren Problem ist, dann empfehle ich dir, das Gespräch
    mit ihnen zu suchen und ihnen klarzumachen, dass
    ihr wenn ihr wollt, auch genauso am tag sex haben könnt, und dass
    es also nichts bringt, dir das zu vebieten.
    Und über Verhütung reden 😉

  • von zuckerhuetl92 am 04.02.2011 um 14:02 Uhr

    Ich denke mal, dass die Eltern das genauso wenig wollen..

    es geht denen doch bestimmt darum, dass sie Angst haben, dass
    ihr Sex habt…

    Also, falls das deren Problem ist, dann empfehle ich dir, das Gespräch
    mit ihnen zu suchen und ihnen klarzumachen, dass
    ihr wenn ihr wollt, auch genauso am tag sex haben könnt, und dass
    es also nichts bringt, dir das zu vebieten.
    Und über Verhütung reden 😉

  • von SistaMorphine am 04.02.2011 um 14:01 Uhr

    wenn sie strikt dagegen sind, werden iwelche argumente wie “wir haben auch keinen sex”, nichts bringen ! frag sie ob er nicht bei dir schlafen dürfte ! so haben sie wenigstens ein wenig das gefühl, die kontrolle zu haben !

  • von sekhmet am 04.02.2011 um 13:57 Uhr

    wieso übernachtet er nicht bei dir?

Ähnliche Diskussionen

brauche hilfe - brief für handygarantie Antwort

KentuckyChicken am 31.01.2012 um 16:31 Uhr
hallo mädels.. ich hab mir zu weihnachten das sony ericsson w995 bei www.thebest-things.de bestellt. Vorgestern ist es grundlos ausgegangen und geht nicht mehr an. Ich hab heute angerufen wie das jetzt mit der...

Bin krank, brauche Ablenkung 😉 Antwort

Marimiechen am 25.11.2009 um 12:18 Uhr
Huhu ihr Lieben 🙂 Ich sitze hier krank zuhause rum und es geht mir echt schlecht. Habe schon 4 Filme geschaut, zum Lesen habe ich keine Lust und alle meine Freunde sind in der Schule. Ich brauche Ablenkung 😀 Wie...