HomepageForenLifestyle-Forumbrauche hilfe – brief für handygarantie

brauche hilfe – brief für handygarantie

KentuckyChickenam 31.01.2012 um 16:31 Uhr

hallo mädels.. ich hab mir zu weihnachten das sony ericsson w995 bei www.thebest-things.de bestellt. Vorgestern ist es grundlos ausgegangen und geht nicht mehr an. Ich hab heute angerufen wie das jetzt mit der garantie abläuft und sie haben gesagt ich solls ihnen schicken und ein brief schreiben.
nun weiß ich nicht genau was ich schreiben soll. was schreib ich ihm betreff?
ich würd da jetzt “Sony Ericsson W995 funktioniert nicht mehr” schreiben aber das scheint mir nicht so toll. Denkt ihr der text geht so?

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 2 Monaten habe ich bei Ihnen das Sony Ericsson W995 bestellt. Ich war mit diesem Handy sehr zufrieden, doch vor 2 Tagen ist es mir grundlos augegangen und geht seitdem nicht mehr an.
Desshalb schicke ich Ihnen das defekte Handy zurück und hoffe sie können es reparieren bzw. ersetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Nutzer­antworten



  • von Kaentra am 31.01.2012 um 17:10 Uhr

    ich sehe das auch so wie girl_next_door, das reicht vollkommen aus!

    und als betreff vielleicht sony ericsson w995 defekt, oder bitte um reparatur meines sony ….

  • von Girl_next_Door am 31.01.2012 um 16:34 Uhr

    “deshalb” wird nur mit einem “s” geschrieben, ansonsten passts doch. Da muss man keine Wissenschaft draus machen^^ Die werden schon merken, was du von ihnen willst 😉

Ähnliche Diskussionen

Bin krank, brauche Ablenkung 😉 Antwort

Marimiechen am 25.11.2009 um 12:18 Uhr
Huhu ihr Lieben 🙂 Ich sitze hier krank zuhause rum und es geht mir echt schlecht. Habe schon 4 Filme geschaut, zum Lesen habe ich keine Lust und alle meine Freunde sind in der Schule. Ich brauche Ablenkung 😀 Wie...

Brauche Ausrede. WICHTIG! Antwort

DasFuusel am 01.11.2009 um 17:25 Uhr
Ich wollte eigendlich dieses Wochenende auf eine Party wusste allerding von vornerein das meine Mum mich dann spätestens um 0 Uhr da abgeholt hätte.. ich wollte die ganze Nacht bleibe und hab deswegen gesagt ich...