HomepageForenLifestyle-ForumBrief von einem Unbekannten

Brief von einem Unbekannten

Sarina_x3am 20.06.2011 um 18:24 Uhr

Hallöchen,

ich würde gerne mal euere Meinung hören…

Also letztens bin ich aus dem Zug ausgestiegen, und bin zu meinem Auto gegangen. Dann hing ein Brief an meinem Scheibenwischer… Hab ihn halt genommen und dann stand da “An die schöne blonde Frau” oO
Hab mich dann in mein Auto gesetzt und hab ihn geöffnet… Darin stand, dass mich jemand gerne näher kennenlernen möchte, und ich sollte ihm doch auf Facebook oder Lokalisten anschreiben. Ich hatte keine Ahnung wer das ist, und so hab ich mir gedacht ich suche einfach mal den Namen in Facebook. Tja, nun weiß ich ja wer das ist. Und der Mann steigt jeden Tag abend mit mir an der selben Station aus.

Was meint ihr? Soll ich dem Mann schreiben und sagen was Sache ist (ich habe ja einen Freund)? Oder soll ich einfach garnicht darauf reagieren… Gegen eine neue Bekanntschaft hätte ich ja nichts einzuwenden, aber so wie er das geschrieben hat ist er anscheinend auf mehr aus. Und das will ich auf keinen Fall …

Habe Gott sei Dank diese Woche Urlaub, dann läuft er mir garantiert nicht über den Weg 😀

Nutzer­antworten



  • von Sarina_x3 am 21.06.2011 um 14:39 Uhr

    Tealey das ist ein ziemlich kleiner Bahnhof mit ca. 12 Parkplätzen^^ von dem her wundert es mich nicht!

    Achja: ich hab ihm geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort!

  • von Tealey am 20.06.2011 um 21:39 Uhr

    man weiß nie, wieviel überwindung ihn das gekostet hat den Brief zu schreiben. Find aber schon merkwürdig das er dein Auto kennt 😉

    Sag ihm dass du einen Freund hast, auf nette art und weise. Sonst macht er sich noch Hoffnungen, bzw bekommst du nachher noch Blumen oder so ans Fenster geklebt – vielleicht denkt er dann, dass der Brief weggeflogen ist oder so und überlegt sich einfach neue Sachen. Also : Klartext.

  • von grinsl am 20.06.2011 um 20:27 Uhr

    Ja, ich würde ihm auch antworten, bedanke dich aber für den netten Brief, er hat sich bestimmt viele Gedanken darüber gemacht;)

  • von Pixietail am 20.06.2011 um 20:13 Uhr

    is ja süss würd da auf jeden fall auch drauf antworten und sagen was los ist

  • von Sarina_x3 am 20.06.2011 um 19:34 Uhr

    Mir ist sowas auch noch nie passiert moonflower18 😀

  • von moonflower18 am 20.06.2011 um 19:17 Uhr

    Das ist ja echt süß…warum passiert mir sowas nie, Ich hab keinen Freund?! 😀

  • von ilovemyteddy am 20.06.2011 um 19:12 Uhr

    danke für den brief, du fühlst dich geschmeichelt aber hast einen freund:)

  • von Sarina_x3 am 20.06.2011 um 19:02 Uhr

    Okay ich werde ihm mal schreiben^^

    Danke für die Antworten!

  • von Black_Madonna am 20.06.2011 um 18:50 Uhr

    ich find die idee wirklich süß, davon mal ab (:
    da würd ich auch so ehrlich sein und ihm bei facebook schreiben, dass ich nen freund hab, und deshalb kein interesse besteht (:

  • von lovelyheart am 20.06.2011 um 18:47 Uhr

    ich würde ihn anschreiben udn ihm sagen was sache ist. das du nen freund hast. und für dates etc. nicht zu haben bist =)

  • von AllForHim am 20.06.2011 um 18:47 Uhr

    ich würd es ihm wenigstens sagen, zumindest hat er ja einen brief geschrieben ^^

  • von tja0815 am 20.06.2011 um 18:46 Uhr

    also entweder lässt du es wirklich bleiben: dann hast du aber das problem das er sich vll denkt gut dann muss ich eben noch aktiver vorgehen

    oder du schreibst ihm: dann wird er ziemlich enttäuscht sein und dich immer mit nem traurigen blick ansehn

  • von cheechee am 20.06.2011 um 18:44 Uhr

    würds genauso wie mina machen. der arme hat sich ja voll mühe gegeben, da wärs wirklich assi, es zu ignorieren…

  • von Miiinaaa__ am 20.06.2011 um 18:40 Uhr

    Hmm, also ich würde ihm glaub an deiner Stelle einfach bei Facebook ne Nachricht schreiben und dich für den netten Brief bedanken, aber gleich erwähnen dass du einen Freund und somit leider kein Interesse hast, und gut is.

  • von Ardalia am 20.06.2011 um 18:38 Uhr

    ich würd ihn anschreiben und ihm sagen, dass du schon einen freund hast.
    ihn einfach zu ignorieren fänd ich daneben!
    er hat sich wohl lange den kopf zerbrochen, wie er es anstellen könnte, mit dir in kontakt zu treten. und die idee, mit dem brief unterm scheibenwischer ist doch süss.

  • von Sarina_x3 am 20.06.2011 um 18:35 Uhr

    Beitrag erscheine!