HomepageForenLifestyle-ForumBrustschmerzen nach joggen!

Brustschmerzen nach joggen!

bienebeeam 21.02.2009 um 19:02 Uhr

Hallo… ich hoffe , dass mir jemand einen Tipp geben kann.
Ich war jetzt schon einige Male auf einem Laufband joggen und jetzt habe ich Brustschmerzen. Kann das damit zusammen hängen? was mache ich jetzt? Hatte das schon mal jemand von euch?

Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann , mach mir schon Sorgen, ob es was anderes ist….

lg

Nutzer­antworten



  • von bienebee am 21.02.2009 um 20:26 Uhr

    und wie sieht das bei dir aus? also wie fühlt es sich an? und wann geht es weg? könnte es nicht auch sein, dass ich meine pille vielleicht nicht mehr vertrage?

  • von jaselotte am 21.02.2009 um 20:25 Uhr

    hap ich habs auch bei ner größe von 70B
    und ich zieh meistens nen bh und darüber so bustier an^^
    dann hält das:D
    solnage es nur zum joggen ist;)

  • von bienebee am 21.02.2009 um 19:18 Uhr

    ja da hast du recht, aber ich hab mir jetzt einen gekauft. aber wie lange wird das wohl dauern mit den schmerzen? kann mir da auch einer weiter helfen?

Ähnliche Diskussionen

Schlanke Beine vom Joggen? Antwort

Milchshake am 06.04.2009 um 22:26 Uhr
Meine Freundin und ich haben letztens diskutiert ob man bei Joggen hauptsächlich Muskeln aufbaut uns die Oberschenkel deshalb in die Breite gehen oder ob man eher schlanke Beine bekommt. Was habt ihr für erfahrungen...

wieviel kalorien wird verbraucht bei 20 minuten joggen? Antwort

lafraisemomo am 22.04.2013 um 20:27 Uhr
wie viel nimmt man ab wenn man 20 minuten joggt und das jeden tag in der woche (außer sonntags)?