HomepageForenLifestyle-ForumBusenblitzer bei normalos?

Busenblitzer bei normalos?

tomundnadineam 07.05.2011 um 12:28 Uhr

Hey Mädels,
blöd gelaufen, ich war mal im Sommer nur im Top unterwegs. habe auch kleine Brüste, wir kamen grad mit dem Fahrrad vor der Eisdiele an und ich ohne gross nachzudenken beug mich nach vorne um das Fahrrad abzuschließen. Naja ihr könnt euch denken was passiert ist, mein Klassenkamerad hat sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen können und starrte mir die ganze Zeit auf die für den Moment frei baumelnden Brüste. Klar sagen jetzt alle, was ist schon dabei, aber allein der Gedanke daran, liess mir die
Farbe ins Gesicht steigen. Oh man, war mir das peinlich.
Und jetzt wird es wieder warm draußen, wetten, das euch auch schon mal was peinliches passiert ist, wenn man im Sommer nur noch wenig an hat?
Ist euch schon mal eine “Busenpanne” passiert?
Neulich hab ich in einer Frauenzeitschrift gelesen, das das auch – lach – Promis passiert, nur die stehen gleich in der Zeitung, bestimmt mega peinlich…

Nutzer­antworten



  • von Black_Madonna am 07.05.2011 um 17:07 Uhr

    ich wurd mal in den kanal geschmissen und dabei ist mir mein triangel bikini glorreich nach oben verrutsch. konnte es aber richten, bevor es jemand anderes als meine beste freundin gesehen hatte – von daher wars nicht so schlimm 😀

  • von ObsidianWhisper am 07.05.2011 um 16:55 Uhr

    “von: RockabillyBabe, am: 07.05.2011, 16:07
    ich glaube “nur ein top an” heißt, dass sie garkeinen bh an hatte?”
    denk schon… naja. selber schuld sag ich da nur ^^ ich würde nie ohne BH ausm Haus gehn.

  • von KaradenizKiz am 07.05.2011 um 16:49 Uhr

    hm ich gehe nie ohne bh ausm haus und mir ist noch nie sowas passiert-gott sei dank!
    naja man lernt halt aus fehlern gell?^^hehe

  • von Evil_Monkey am 07.05.2011 um 16:29 Uhr

    Ich laufe nicht ohne BH rum. Auch nicht im Sommer. Entweder hab ich da auch nen BH an oder mein Bikiniobeteil (weils bequemer ist)…
    Also NEIN mir ists noch nicht passiert. Auch nicht, dass das Bikinioberteil verrutscht ist…

    Und sonst denke ich, dass es im ersten Moment ein bisschen peinlich ist, aber da auch nicht lang drüber geredet wird und es schnell vergessen wird!

  • von RockabillyBabe am 07.05.2011 um 16:07 Uhr

    ich glaube “nur ein top an” heißt, dass sie garkeinen bh an hatte?

  • von Stephka86 am 07.05.2011 um 15:55 Uhr

    mein gott mir ises auch schon mal passiert, das mein bikini-oberteil nicht da bleiben wollte , wo es war…. aber hey…who cares ? die meisten leute haben ja wohl die hupen einer frau schon in den verschiedensten größen und formen gesehen…. 😉

  • von ObsidianWhisper am 07.05.2011 um 15:51 Uhr

    wahrscheinlich 😀
    aber man braucht doch die Zahlen/Buchstabn der Größe eigentlich auch nicht zu wissen. vor allem als H&M-Kunde nicht! ^^
    nach Augenmaß auswählen. dann in der Umkleide bisschen herumhüpfen oder die Arme in alle Richtungen bewegen reicht normalerweise, um zu sehen ob was nich stimmt… xD

  • von RockabillyBabe am 07.05.2011 um 15:12 Uhr

    kleb dir das top nächstesmal fest oder zieh einen bh an.
    und solange es kein foto gibt ist die sache halb so tragisch.

  • von ObsidianWhisper am 07.05.2011 um 15:10 Uhr

    wetten, das euch auch schon mal was peinliches passiert ist, wenn man im Sommer nur noch wenig an hat?

    nö. ich kaufe meine BHs normalerweise passend…

  • von Mathu am 07.05.2011 um 15:03 Uhr

    Kann da HannahHimbeere nur Recht geben. Außerdem wenn das irgendwelchen Promis passiert geschieht das eh meist nur um Aufmerksamkeit zu erregen.

  • von HannahHimbeere am 07.05.2011 um 14:52 Uhr

    Wo ist das Problem, passiert doch jedem mal… Wer hat noch nie im Schwimmbad sein Bikinioberteil verloren oder wem ist noch nie der Ausschnitt verrutscht?
    Passiert, ist auch nicht weiter tragisch, in dem Moment blöd, aber sowas vergisst man dann auch wieder..

  • von SatC am 07.05.2011 um 14:45 Uhr

    @saby: wann genau weiß ich nicht mehr…… aber bestimmt schon fünfmal, immer unter nem anderen nick!

  • von Saby am 07.05.2011 um 14:41 Uhr

    SatC: Wann hat sie das schon mal gepostet ?

  • von SatC am 07.05.2011 um 14:31 Uhr

    wie oft willst du diese scheiße noch posten?!