HomepageForenLifestyle-ForumCenter Parcs vs. Tropical Islands

Center Parcs vs. Tropical Islands

Puscheliiiam 01.08.2010 um 15:21 Uhr

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich möchte meinem Freund einen Tag in einem.. “Erlebnisbad” (ich mag das Wort nicht 😀 ) schenken und kann mich nun nicht entscheiden. Da ich im Tropical Islands noch nie war, bin ich jetzt ein bisschen auf eure Hilfe angewiesen. Vor- und Nachteile? Pro und Contra? Eure Erfahrungen? Preis-leistungs-Verhältnis?

Jetzt schon Danke für eure Hilfe!

gglg Puscheli

Nutzer­antworten



  • von querida23 am 01.08.2010 um 21:26 Uhr

    Tropical Islands ist ein Traum.
    Ich war dort letzten Herbst, es war einfach nur himmlisch.
    Abends schön gegessen und diese Show angeschaut, in einem Zelt Zweisamkeit genossen und zusammen geplanscht.

    Ich bin eindeutig fürs Tropical Islands 🙂

  • von True am 01.08.2010 um 21:21 Uhr

    huhu 🙂
    ich kann dir leider nicht helfen weil ich noch nie dort war aber ich wollte dir sagen dsa ich die idee total toll finde 🙂 und ich das meinem freund evtl auch zum geburtstag schenken werde weil cih die idee ech schön finde. so saunalandschaft und wellness massagen und sich einfach bisscehn verwöhnen lasse find ich echt klasse 🙂 wünsch euch viel spaß und kannst ja bescheid sagen für welches du dich entschieden hast 🙂

  • von Christin3010 am 01.08.2010 um 18:00 Uhr

    Also zu den Center Parks kann ich dir nichts sagen. Aber ich war im Winter mit meinem Schatz im Tropical Islands und würde nicht unbedingt nochmal hinfahren. Es war Wochenende und extrem überfüllt, zur Hälfte mit sehr sehr lauten Polen. Wir haben erst ab Abends um 7 eine Liege bekommen und unser Handtuch am Strand war nach 30min im Wasser von kleinen Kindern fast komplett unter Sand vergraben wurden, weil die Leute lagen wie die Heringe. Geschätz waren ca. 10000 Menschen da drin. Schöb aussehen tut natürlich alles, das ist keine Frage. Fürs Mittag haben wir jeder ca. 15 Euro bezahlt mit Getränk und Eis. Die Auswahl ist riesig, aber teilweise auch teurer. Was mich noch gestört hat, war dass man sich in den Umkleiden fast die Füße wegen der Fußbodenheizung verbrannt hat. Ohne Schuhe konnte man nicht lange auf der selben Stelle stehen.
    Wenn ihr dort übernachten wollt, gibts ja verschiedene Möglichkeiten. Die Zelte sahen nicht sonderlich einladend aus. Einer/zwei der Bungalows steht/en direkt über dem Wasserfall. Da kann man sicher nicht schlafen.

    Ohne Übernachtung haben wir jeder insgesamt ca. 40€ bezahlt. Also solltest du für das Geschenk schon mal mindestens 100euro einplanen. Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen.

  • von Sanitzbunny am 01.08.2010 um 17:17 Uhr

    Bungalows gibt`s im Tropical Island auch. 🙂
    Außerdem is` das echt `son Stück Tropengebiet mitten in Deutschland.
    Man hat dort wahnsinnig viel Spaß auch als Paar. & abends kann man noch schön in die Sauna oder zur Massage gehen.
    Ich bin für Tropical Island.

  • von MaraElise am 01.08.2010 um 17:12 Uhr

    ich bin eher für Center Parks, gibt es nämlich mehrere und man hat in so einem Bungalow dort schon mehr privatsphäre als in einem Zelt oder so im Tropical Island… außerdem ist je nach dem wo ihr wohnt so ein Center Park vielleicht auch näher

Ähnliche Diskussionen

Fotos von mir als Geschenk für Freund? Antwort

Sophi89 am 16.11.2010 um 12:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken möchte. Allerdings habe ich einige Ideen, aber muss mich nur noch entscheiden 😉 Habe mir überlegt...

sprüche für jeden monat Antwort

Mausi1201 am 04.12.2010 um 10:23 Uhr
hey ihr lieben ich möchte meinem freund gern zu weihnachten einen fotokalender schenken und für jeden monat einen spruch drauf schreiben. habt ihr vielleicht ideen? ich bin da leider nicht so kreativ =(