HomepageForenLifestyle-ForumChatten mit Fremden

Chatten mit Fremden

vera03am 07.08.2012 um 17:49 Uhr

hi Mädels.ich habe seit einiger Zeit das Chatten für mich entdeckt, gleichzeitig versuche ich damit auch mein Englisch etwas zu aktivieren. Das Problem ist aber nun, wo kann man mit Fremden chatten, ich habe bisher chatroulette und omegle probiert, letzteres ist aber ziemlich mit masturbierenden Männern “verseucht” kennt jemand noch nen coolen chat?
Bevorzugte Sprache wäre Englisch bzw. Leute mit denen man so schreiben kann. Danke.

Nutzer­antworten



  • von BelleRomania am 08.08.2012 um 07:29 Uhr

    ich hab bei omegle schon viele coole Leute kennen gelernt^^ hab aber auch nie mit Cam gechattet, da sind ja die nackten Schwä*** schon vorprogrammiert. Ansonsten kenn ich keine Seiten

  • von wachsmalkreide am 07.08.2012 um 21:31 Uhr

    auf jeden Fall bei icq.com ;D da kann man auch den Chat nach Sprache auswählen

  • von MEMORYCARD am 07.08.2012 um 21:13 Uhr

    Weil ich bald Urlaub mache hab ich auf raildude.com und couchsurfing.com nen recht netten Engländer kennengelernt und so definitiv mein Englisch auch verbessert..in Foren, in denen man sich über Kultur, Sprache usw austauschen kann findet man eigentlich immer jemanden zum Ratschen, eben auch in anderen Sprachen!

    • von GipsSaal643 am 23.09.2017 um 21:34 Uhr

      Aso viel Spaß

      Antwort @ MEMORYCARD

Ähnliche Diskussionen

fremden auf facebook anschreiben? Antwort

JaninaEmilia am 08.11.2011 um 18:48 Uhr
hey 🙂 hab gerade auf facebook einen netten (gutaussehenden) typen gefunden. scheinbar kennen auch einige meiner bekannten ihn und irgendwie möchte ich ihn zwar anschreiben, aber habe auch angst, dass er das...

telefonsex mit fremden typen Antwort

Zuckererdbeerle am 09.03.2010 um 13:59 Uhr
hey ihr lieben, also ich bin generell gegen tele.se*, hab jedoch gestern nacht einen typen im internet kennengelernt und wir hatten dann eben DOCH telefonsex, ich hatte bevor es dazu kam ein schlechtes gewissen-im...