HomepageForenLifestyle-ForumCOLA-FLASCHE GEHT NICHT AUF :-(

COLA-FLASCHE GEHT NICHT AUF 🙁

knubbelkenam 23.06.2010 um 22:14 Uhr

wie bekommt man denn die dinger auf, auch wenn man eigentlich viel kraft hat?? irgendwelche tipps??

Nutzer­antworten



  • von MLisaM am 05.12.2012 um 18:48 Uhr

    Deine Sorge hätte ich im Moment echt gerne! :/

  • von Alextchu am 05.12.2012 um 18:45 Uhr

    jap, jemanden anderen fragen? oder was anderes trinken?

  • von schneewittchens am 05.12.2012 um 18:03 Uhr

    Habe das auch oft, dass ich die Cola Flasche nicht aufbekomme. Aber meist macht mir dann ein starker Typ die Cola Flasche auf 😉

  • von CatLikeThief am 26.06.2010 um 16:13 Uhr

    Ne, das mit den Scheren macht es schlimmer.. also bei mir jedenfalls. Diese Zacken reißen bei mir immer den ganzen plastikdeckel der cola flasche kaputt und dann tuts hinter weh beim aufdrehen

  • von Fuschel am 24.06.2010 um 00:13 Uhr

    EL – die Seite, die in jeder, aber wirklich auch JEDER Lebenslage hilft x)

  • von Ashelin am 24.06.2010 um 00:07 Uhr

    Ohje? …

    es gibt auch scheren, die extra so gezackte innenseiten an den griffen haben… die kann man dann da drumlegen und hat so mehr kraft zum hebeln.

  • von Aaayla am 24.06.2010 um 00:00 Uhr

    ach alles das selbe mensch 😀

  • von CatLikeThief am 23.06.2010 um 23:46 Uhr

    Aber es war kein O-saft… es war Apfelsaft.. da bin ich mir sehr sicher 😀

  • von Aaayla am 23.06.2010 um 23:46 Uhr

    besser als zu dumm zu sein ne flasche aufzukriegen 😀

  • von CatLikeThief am 23.06.2010 um 23:42 Uhr

    Ne. Ich bin die, die immer die gleichen Fragen zu Themen wie “Pille”, “Freund” und “Geschenke” 3x stellt und andere für ihre Fragen auslacht.

  • von C4ndy am 23.06.2010 um 23:23 Uhr

    *lach*
    ich bin echt froh,dass ich noch zu Hause wohne und mein Dad mir da dann auch helfen kann.
    Wenn ich mal ausgezogen bin,werde ich wohl auch so verzweifelte threads eröffnen.
    Wir Mädels sind manchmal doch etwas hilflos =)

  • von Aaayla am 23.06.2010 um 23:22 Uhr

    oh hab ich glas geschrieben xD ich träum zu viel vor mich hin.meinte flasche. kann es sein das der thread von dir kam?

  • von CatLikeThief am 23.06.2010 um 23:15 Uhr

    Hier bin ich C4andy 😀 Musste grade richtig lachen, als ich diesen Beitrag gesehen hab 😀
    Knubbelken guck doch mal meine “dummen” Beiträge an:D Hab die Frage mal gestellt und auch sinnvolle Antworten bekommen (meine Lösung war dann aber die starke Hand meines Vaters :D) Wir Schwächlinge sollten zusammen halten 😀
    und Aayla… ich wusste gar nicht, dass man Gläser zu macht du Smartie

  • von C4ndy am 23.06.2010 um 23:04 Uhr

    oh jaaa catlikethief wo bist du xDD

  • von Leastar am 23.06.2010 um 23:00 Uhr

    Wie wärs wenn du einfach mal einen Typen mit Muskelkraft ansprichst?

    Der wird dich aber auch auslachen. xD

    Deine Probleme möcht ich haben. ;P

  • von EvilDoll am 23.06.2010 um 22:48 Uhr

    du könntest die Cola Flasche natürlich auch einfach ein Weilchen gegen die Wand schlagenxD

  • von jullileinchen am 23.06.2010 um 22:40 Uhr

    das von pinke mausi funktioniert… mach ich auch immer so 😀

  • von Aaayla am 23.06.2010 um 22:35 Uhr

    ich weiß noch einmal hat eine einen thread eröffnet weil sie sie ihr orangensaft glas nich aufbekommt. ich war die einzige die sie ausgelacht hat und jeder andere fand den thread gut und interessant xD jetzt kommt noch so ein thred und alle meckern xD hier muss man das mal verstehen mensch

  • von PinKe_MauSi am 23.06.2010 um 22:35 Uhr

    hmm…vielleicht die hände nochmal richtig trocken machen, damit die nicht rutschig sind?? oder eventuell mit einem kleinen messer vorher den deckel von diesem plastikrand bei der cola flasche oder was auch immer dadrunter ist, trennen…keine ahnung, ob es hilft, aber vielleicht ist es ja einen versuch wert 🙂

  • von angelbaby01 am 23.06.2010 um 22:33 Uhr

    naja was erwartest du auf so einen “intelligenten” thread ? den werden wohl die wenigsten ernst nehmen.

  • von knubbelken am 23.06.2010 um 22:31 Uhr

    maaaaaaaaaaannn..euer genöhle ist auch nicht besser..

  • von EvilDoll am 23.06.2010 um 22:29 Uhr

    handtuch? Loch reinbohren und Strohhalm in die Cola Flasche reinstecken..ach was weiß ichxD

  • von londinium am 23.06.2010 um 22:28 Uhr

    ist das dein ernst? bin mal gespannt, welche beiträge als nächstes hier kommen. wie öffne ich mein gurkenglas? oder ich krieg die milchtüte nicht auf? lol

  • von angelbaby01 am 23.06.2010 um 22:28 Uhr

    ähm…cola flasche aufschrauben? oder unter heißes wasser halten und dann aufschrauben? deine sorgen möcht ich haben 🙂

  • von Miezekatze137 am 23.06.2010 um 22:25 Uhr

    gott schenk Hirn *rofl*

Ähnliche Diskussionen

Wenn Leute so kurzangebunden schreiben... Antwort

Kofferradio am 07.01.2011 um 17:59 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr das auch, man schreibt jemanden voll Euphorie an und schreibt nen ganzen text mit Smileys und allem drum und dran und dann bekommt man 2 Wörter zurück? Mich nervt sowas total,...

Schweizer Uhr gesucht, die nicht so teuer ist Antwort

Mone am 19.07.2017 um 17:41 Uhr
Die Armbanduhr meines Vaters hat den Geist aufgegeben. Nun hat er im Oktober Geburtstag und wünscht sich natürlich eine neue. Es soll aber eine Schweizer Uhr sein, da er drauf schwört (obwohl die jetzt defekte auch...