HomepageForenLifestyle-ForumDas peinlichste, was euch je passiert ist…

Das peinlichste, was euch je passiert ist…

WolkeSiebenam 24.03.2010 um 19:24 Uhr

Ich hoffe, dieses Thema hat es nicht schonmal gegeben. Dann haut mal mit euren Geschichten raus, bin gespannt 🙂

Eine meiner größten Peinlichkeiten war mein plötzlicher, unaufhaltbarer Anfall von Blähungen in nem Drogeriemarkt (war 14 oder so), wo mich die Drogerietante schon unauffällig komisch anguckte. Und ALLE habens gehört xD
Ich hab dann so getan, als wärs mein Handy, aber das war wohl nicht so überzeugend 😀

Nutzer­antworten



  • von LitLe_StaR am 24.03.2010 um 21:16 Uhr

    😀 was für gaile sachen 😀

    Ich hatte damals mein praktikum mitten in der stadt, und als ich nachhause gehen wollte, musste ich noch durch die halbe stadt zur bushalte,
    und es war verdammt winding draußen…
    Dann kam mir so ein paar typen entgegen, die sahen richtig gut aus,
    und ich hab die voll süß angeguckt, und bin voll selbstsicher an ihnen vorbei gegangen, und einer hat mich ein bisschen scheiße angeguckt..
    und als ich an denen vorbei war, bin ich an einem schaufenter vorbei gelaufen, und mich hat fast der schlag getroffen, meine haare sahen aus wie ein vogelnest, von diesem Wind :D:D:D
    mir war das soo peinlich 😀

  • von Mimi_Suhl am 24.03.2010 um 21:05 Uhr

    Bei mir hat mein Sommerkleid mal im Slip hinten gesteckt und ich so durch die Stadt gelaufen…

  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 20:25 Uhr

    hahahahahahaha @wolke 7 okay das ist echt mal geil hahahahahah

    das peinlichste war als ich mit meinem freund frisch zusammen gekommen bin. es war abends, wir haben im bett faxen gemacht, bissel gekämpft und so haha .. hab mich wehren wollen, hab mich dann mich auf den rücken gelegt und die füße hochgestreckt und er packt mich , hätte dann fast einen rückwerts purzelbaum gemacht und auf einmal musst ich laut furzen hhahahahahahaha … das war mir soooo peinlich. mein freund guggt mich entsetzt an, ich ihn, und dann bin ich rot angelaufen und hab nur ganz arg gelacht hahahahahahahaha … ja seitdem furzen wir auch voreinander hahahahaha 😀

  • von Heffie am 24.03.2010 um 20:20 Uhr

    Ich hab mit meinem Schwarm bei mir zu Hause einen Film geguckt, plötzlich muss ich total laut rülpsen!!! Mir war dass so peinlich! Das war auch eine leise Liebesszene, er hat es also genau gehört! Er hat zich dann auch so umgedreht und ich hab so getan als ob nichts wär… Ja, ich weiss, nicht überzeugend…

  • von deliiciiousSer am 24.03.2010 um 20:16 Uhr

    als ich eine sms geschrieben hab, bin ich gegen eine stange gelaufen 😀

  • von EnglandGermany am 24.03.2010 um 20:04 Uhr

    @robins hahahaha ich musste grad so lachen :D:D

  • von Robins am 24.03.2010 um 19:35 Uhr

    ist mir grade eben passiert. ich war mit meinem freun d in der stadt..er woltle hosen anprobieren und es hat eeeeeeeeewig gedauert.also bin ich 3 meter weiter an en ständer..in dieser zeit ist er schon aus der umkleide raus und en anderer mit den selben schuhen rein un cih ahbs nicht gemerkt..nach 10 minuten hab ich mal meinen schuh reingestreckt und an seinen beinen rummgefummelt:D dann geklopft un wieder füße rein..auf einmal reißt der typ da drin die tür auf und schreit: altwr kannste auch ma aufhörn du nervst!..ich bin natürlich total erschrocken und gehofft dass es mein freund nicht gemerkt hat..genau in diesem moment stand er hintermir und war schon bezahlen.. das war soooooooooooooooooooo peinlich!