HomepageForenLifestyle-ForumDas Perfekte Geschenk für den Freund…?!??

Das Perfekte Geschenk für den Freund…?!??

Tiiina17am 16.10.2011 um 20:27 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiß es gibt schon so viele Beiträge zu Geschenk für den Freund aber
ich brauche dringend euern Rat. Wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und so langsam gehen mir die kreativen ideen aus.

Er wird … ENDE DES MONATS 20.!!
Und ich habe immer noch kein Geschenk.. und dabei würde ich ihm diesen Jahr ein soo originelles, perfektes und tolles geschenk machen 🙂
ihm einfach eine große freude machen weil die letzte zeit auch sehr viel stress für uns war.

Ich würde mich über viele kreative ideen freuen! :)))

Gaanz liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Silvy-anna am 07.09.2016 um 21:22 Uhr

    Ich kenne das Problem sehr gut. Ich bin mit meinem Freund schon 5 Jahre zusammen, aber die Geschenkauswahl ist immer eine Qual gewesen und jedes Mal, wenn ich dachte, oh, das wird bestimmt passen, habe ich in seinem Gesicht ein; hä, wofür brauche ich das, ablesen können. Ich kann dir nur empfehlen, schenke nie typische Geschenke, wie ein Parfüm, Uhr oder so. Meine beste Investition war Lasertag. Ehrlich gesagt, bin ich ein How I met your mother – Fan und habe das dort gesehen. Das war echt perfekt. Wir waren zusammen bei Laserzone (https://www.laserzone.de/de/duesseldorf/die-lasertag-arena-das-spiel), waren ein Team und wir hatten beide richtig viel Spaß. Er war dann ein paar Mal noch mit seinen Freunden dort. Ich denke, damit ist fast jeder Mann zufrieden. 🙂

  • von Leonie am 07.07.2016 um 16:44 Uhr

    Das richtige Geschenk zu finden ist echt schwierig, aber ich freue mich immer sehr über etwas Persönliches 🙂
    Für meinen Freund habe ich zu seinem letzten Geburtstag eine Uhr von Kerbholz gekauft, das Design aus Holz macht schon was her. Die Uhren kannst du dir auf uhrcenter.de (https://www.uhrcenter.de/) ansehen, vielleicht ist für dich ja auch was dabei!

    Liebe Grüße,
    Leonie

  • von crazyPeanut am 22.04.2016 um 14:28 Uhr

    Sehr gute Ideen hier!

    Ich habe zusammen mit Freunden eine Holzfliege geschenkt, die ist von BeWooden und richtig genial. Classy, handgefertigt und richtig stilvoll. Man kann die auch zu Jeanshemden oder so tragen, also nicht nur Businessstyle. Die haben auch andere Produkte aus Holz, eigentlich ganz witzig!

    Vielleicht findet ihr ja was. www.bewooden.de heißt die Seite!
    Viel Spaß beim Ideen ausprobieren! 🙂

  • von MandyC am 22.09.2014 um 05:59 Uhr

    Das perfekte Geschenk für den Freund zu finden ist jedes Jahr aufs Neue eine Qual. Aber ich denke den Männern geht es andersrum genauso. Ich finde es ganz schön, wenn man seinem Freund ein paar schöne Fotos von sich schenkt, ob als Kalender oder im Rahmen. Das kommt dem perfekten Geschenk auf jeden Fall sehr nahe.

  • von yellowprincess am 26.05.2014 um 14:50 Uhr

    Das sind echt mal ein paar originelle Ideen für ein Geschenk für den Freund. Vor allem zur WM das find ich witzig! Jedes Jahr muss man sich wieder ein neues Geschenk für den Freund einfallen lassen, da ist es echt nicht leicht immer wieder kreativ zu werden. Aber ihr habt echt ein paar gute Ideen für ein Geschenk für den Freund.

  • von xenamuller357 am 08.05.2014 um 13:23 Uhr

    Ich hab meinem Freund zur WM 2014 ein Outfit von global colors geschenkt und mir dazu das passende Kleid gekauft. Ich muss sagen kamm sehr gut an.

    https://www.facebook.com/globalcolors?fref=ts

  • von SanniDotnet am 17.10.2011 um 12:53 Uhr

    Ich bin mit meinem Freund schon etwas über 2 Jahre zusammen und da ich ihm auch zwischendurch oft was Kleines schenke, sind mir dieses Jahr zu seinem Geburtstag auch so die Ideen ausgegangen. Ich habe dann auf Jochenschweitzer.de oder mydays.de geguckt und da ist eigentlich für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei und auch echt originelle Sachen. Du findest bestimmt was, die Gutscheine werden dir auch super schnell zugeschickt. Viel Glück 🙂

  • von Strawberry_Lime am 17.10.2011 um 10:57 Uhr

    also, mein freund hat nächsten Monat Geburtstag und ich hab schon alles beisammen 😀
    Er bekommt ein Fotobuch mit Fotos von unserem letzten Urlaub, und Konzertkarten für seine Lieblingsband, die glücklicherweise seit langem wieder einmal die Schweiz besucht. Ich glaube der freut sich megamässig!

  • von Biancagirly am 17.10.2011 um 10:30 Uhr

    Naja mein Freund ist so ein eingefleischter Fußball-Fan ^^ und ja ich hab ihm Karten für ein Spiel besorgt fui süß verpackt in einem Fußball-Luftballon und dann hab i no a Triko gekauft für ihn halt a komplettes neues Fußball Outfit hab des gaude halber angezogen und ^^ so überrascht!! XDD hört sich witzig an war a so aber er hat sich mega mäßig gefreut! Lass dir einfach was einfallen du kennst deinen Freund ja sicha supa gut und i glaub jede Frau weiß selber mit bissal herum schaun am besten was der Freund 🙂 haben will!! lg bianca

  • von annything am 17.10.2011 um 00:07 Uhr

    n paar mehr infos wärn nich schlecht?
    wieviel willst du ausgeben? nur materielles oder auch sowas wie ne reise?

  • von KleiinesBuNny am 16.10.2011 um 21:00 Uhr

    da wir ihn nicht kennen, können wir dir auch keine Tipps geben.. und wenn du schon nach 3 Jahren keine Ideen mehr hast, wie soll dass dann werden, wenn ihr 10 Jahre zusammen seid?

  • von KissDakota am 16.10.2011 um 20:49 Uhr

    mein freund hat im dezember seinen b-da, und ich erzähl dir einfach mal was ich bis jez vorhabe ihn zu schenken^^
    also ich wollte ihn ne shisha schenken, ein riesen herzkissen und wahrscheinlich noch i-was, aber das weiß ich noch nicht
    ich will in sein zim,mer kerzen aufstellen und ihn ne stunde mit massageöl massieren und danach ihn zum essen einladen

  • von kami89 am 16.10.2011 um 20:46 Uhr

    ich habe meinem freund dieses jahr zum 24. geburtstag eine 4 tägige schwarzwald-reise geschenkt. machen uns im dezember 4 romantische tage im schwarzwald 🙂 mit verschiedenen touren und allem drum und dran 🙂 er hat sich mega gefreut

  • von cheechee am 16.10.2011 um 20:43 Uhr

    ich schenk meinem freund ne uhr zum geburtstag, von der ich weiß, dass er die unbedingt will…

  • von RockabillyBabe am 16.10.2011 um 20:37 Uhr

    -.- wenn du die ganzen beiträge kennst, solltest du wissen, dass wir auch keins wissen, ohne ihn zu kennen (oder mehr infos von dir), außer “kreativen”ideen, die jeder kennt.

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für besten Freund Antwort

junalein am 31.07.2010 um 12:44 Uhr
hallo erdbeermädchen, habe eine dringende frage. ich habe einen besten freund, der mir wirklich sehr nahesteht (es läuft aber nix zwischen uns und wir sind auch nicht ineinander verliebt oder so). es ist aber...

Geschenk für Bruder von Freund Antwort

headshotx am 30.05.2011 um 13:51 Uhr
Hi! Ja, ich habe schon die Suchfunktion benutzt und Google auch. Der Bruder von meinem Freund hat heute Geburtstag, soll ich ihm was schenken? Habt ihr Ideen für Kleinigkeiten? Er ist leider sehr...