Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Der perfekte Tag! Was planen ?

Hey Leute :) ich möchte den perfekten Donnerstag Nachmittag/Abend planen.
für meinen besten und mich. wir wollten was erleben, nix wirklich teures... aber lustig oder schön solls sein.
ich hab mir gedacht wir könnten nach Duisburg zum Zajac-zoogeschäft fahren und da rumlaufen uns tiere anshauen, fotos machen :) danach essen entweder ins restaurant oder mces :)

wie würdet ihr einen perfekten tag (klar perfekt ist relativ.. aber trotzdem) planen ? was müsste für euch dabei sein ?

bin gespannt auf eure meinungen :)

von DoMundo am 03.07.2012 um 15:22 Uhr
Uha, das ist eine sehr subjektive Frage.

Prinzipiell lässt sich wohl sagen, dass sich "perfekte Tage" nur schwer planen lassen. Denn Perfektion lässt sich schwer erzwingen.

Mein Mann und ich haben einen "perfekten Tag", wenn wir ausschlafen, in Ruhe frühstücken, Gartenarbeit machen, Abends etwas grillen und von der Terasse aus die Tiere im Garten (Fische, Vögel, Mader, Eichhörnchen, Katzen,...) beobachten. Das ist Entspannung pur... aber das ist dir sicher zu wenig Action. ;-)

von Korni09 am 03.07.2012 um 15:59 Uhr
also ein perfekter tag ist für mich z.B. mit meiner freundin ganz allein einen wellness tag einzulegen. eine übernachtung dazu und gut essen gehen. abends dann im hotelzimmer noch gemütlich ein gläschen sekt drin und dann fein schlafen.tolles frühstück mit viel quatschen und danach nochn stadtbummel und wieder heim. gilt für mich als einen tag ;-)

aber dies ist nicht das einzige was für mich einen perfekten tag ausmacht. da könnte ich unendliche beispiele für perfekte tage aufzählen.

von Korni09 am 03.07.2012 um 16:00 Uhr
-sekt trinken- wollte ich sagen :-D
von missesnice am 03.07.2012 um 16:13 Uhr
Nich böse gemeint, aber an deiner Beschreibung seh ich jetzt nicht soviel perfektes..Aber klar, subjektiv.
Tiere im Zoogeschäft fotografieren?find ich eher zieml furchtbar weil ich vor Mitleid mit den armen Dingern zerfließe, wenn ich überhaupt mal so ein Geschäft (oder nen Zoo)betrete..Und Mcs, naja,abgesehen davon das ich da nur Pommes mag is es doch nichs "besonderes"in meinen Augen^^
Der perfekte Tag hängt natürl immer von den Leuten ab, mit denen man unterwegs is..Mit meiner besten würd ich in den botanischen Garten oder an den See gehen,Pooh Stöckchen spielen,Pustefix benutzen, zwischendurch Erdbeeren und Blaubeeren naschen, abends ins Ballett und was schönes Essen gehen oder am besten selber Kochen, weil da der Spaß garantiert ist.Wir fahren auch gerne einfach in der Ubahn rum und machen bescheuerte Fotos.^^
von Legiona am 03.07.2012 um 16:57 Uhr
zusammen kochen, gucken ob man im nahe gelegengen fluss schon schwimmen kann (die antwort wird nein sein aber es ist lustig), eis essen, picknicken, in so einen passbildautomaten steigen :D
von Korni09 am 03.07.2012 um 17:04 Uhr
ps: mces ist Mc Doof oder was? Denke du bist veganer oder vegetarier, na da würd ich natürlich auch zum Mägges gehen... coole sache parker ?-)
von Corax3 am 03.07.2012 um 17:05 Uhr
der perfekte tag ist für jeden anders :D ich würde auch lieber fein essen gehen, doch er will nicht da er pleite ist und er sich weigert sich was ausgeben zu lassen. deswegen musses halt billig sein :D

wir fahren in das zoofachgeschäft, gucken da stundenlang rum, quatschen, machen fotos / erinnerungen. dann gehts ab nach hause, davor iwo picknick draußen, ka :D und dann zuhause machen wir pizza und quatschen stunden lang :) perfekter gehts für mich eig ehrlich gesagt nicht, weil für mich allein die tatsache mit ihm den ganzen tag zu verbringen diesen nachmittag/abend zum perfekten Zeitvertreib macht :)

von Corax3 am 03.07.2012 um 17:19 Uhr
und ich bin vegetarierin :D nicht vegan. genauso wie mein bester freund. nur er liegt die veggie-burger und apfeltaschen da. ( find ich alles nicht so toll da aber wenn er will dann gibts das halt)
von Corax3 am 04.07.2012 um 00:32 Uhr
hört sich auf jedenfall gut an :) aber disco hasst er und er muss am freitag zur arbeit... aber essen hab cih genug :D ich nehm ne große Kühlbox mit, dadrin hab ich dann schokomüsliriegel, belgische zuckerwaffeln, geschmierte Brötchen mit Käse, Salat, Tomate, dann noch Cola und Wasser :) er kommt ja direkt nach der berufsschule nach hier, da ist keine zeit zum mittag essen :D dafür gibts ja abends ne TONNE pizza :) uuuuund das feine ist, hab heut die gravur zweier Ringe in auftrag gegeben, das ist dann eine perfekte kleine Aufmerksamkeit :D ! ach der tag wird schon cool:) also hätten wir geld, dann wären echt mega tolle sachen dran gewesen, aber dafür dass das alles nix kostet ists echt gut :D zumindest grad in meiner Vorstellung :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich