HomepageForenLifestyle-ForumDie rote Tante ist zu Besuch :P

Die rote Tante ist zu Besuch 😛

mnariam 27.06.2010 um 22:28 Uhr

Hey, ich hab mich gefragt ob ihr und eure Freundinnen auch “deckname” dafür habt, wenn ihr eure Tage habt. Ich und meine Freundinnen sagen dann z.B immer “die rote Tante ist zu Besuch” oder “Erdbeerwoche” .
Bin mal gespannt, welche Antworten kommen.

Nutzer­antworten



  • von Marysplace am 18.08.2010 um 22:18 Uhr

    Also bei uns sagt man Erdbeertage oder “meine Emma” oder ich hab “meinen Scheiß”

  • von happyfeeling am 18.08.2010 um 22:14 Uhr

    das war schon immer die rote Tante. 🙂

  • von brynette am 28.06.2010 um 15:42 Uhr

    entweder erdbeerwoche, oder meine rote freundin kommt xD

  • von ellion am 28.06.2010 um 15:35 Uhr

    seid der schule sagen wir “die russen kommen” halt wegen der roten röcke der russischen armee XD und das hat sich echt nciht geändert *lol* schon komisch XD

  • von Korni09 am 28.06.2010 um 15:31 Uhr

    Meine Mutter hat früher immer die Kirmes ist da gesagt, aber ich fand das damals schon immer doof.

  • von Vampress am 28.06.2010 um 15:29 Uhr

    klar haben wir sowas auch^^
    meine beste freundin und ich sagen gern “ich hab meine minna” 🙂 oder erbeerwoche

  • von SweeT_qiRL am 28.06.2010 um 15:26 Uhr

    auch rote Tante und/oder Erdbeerwoche

  • von naschkatze05 am 28.06.2010 um 10:42 Uhr

    erdbeerwoche

  • von sternenglanz84 am 28.06.2010 um 10:41 Uhr

    ich hab da keinen Decknamen, meine Freundinnen soweit ich weiß auch nicht, aber ehrlich gesagt sprechen wir auch nicht darüber, wenn wir gerade unsere Tage haben…

  • von CatLikeThief am 28.06.2010 um 00:00 Uhr

    Das mit den Tanten hat mein Freund mir mal gesagt… scheinbar unterhalten sich Jungs über die probleme ihrere freundinnen.
    Die rote Tante ist von einem Kumpel… der sagt aber auch besuch von den brauen zu durchfall… uihhhh.
    Mein Freund sagt dazu immer *aua*, weil ich vor 2 jahren immer extreme unterleibsschmerzen ind e rzeit hatte 😀

  • von Venus9 am 27.06.2010 um 23:16 Uhr

    ich sag auch erdbeerwoche oder tante rose ist zu besuch. rote tante hört sich schon verdächtig an. aber tante rosa geht. aber meistens sag ich einfach ,hab meine tage´ und fertig

  • von giddi am 27.06.2010 um 23:14 Uhr

    erdbeertage oder tante rosa ist zu besuch. früher gabs auch noch auf der roten welle surfen

  • von xoFranzyxo am 27.06.2010 um 22:45 Uhr

    Wir sagen erberwoche 😀 aber einml sagte ein kumpel das er auch erdberrn wolle wir ham gesagt das gänge nich und dann hat er solange rumgemault das wirs gesagt haben XD und jetzt is der decknahme weibliche verpflichtung also wenn wir wechseln gen 😀

  • von wollstrumpf am 27.06.2010 um 22:33 Uhr

    die rote tante?? ohje, das klingt irgendwie gruselig.
    nee, spitznamen dafür habe ich nicht. ich nenne die dinge immer beim namen…

  • von DeneChan am 27.06.2010 um 22:33 Uhr

    Streicht bitte ein `immer` 😀

  • von DeneChan am 27.06.2010 um 22:32 Uhr

    Nee, also wir haben keinen Decknamen. Ich sag alles bei Namen: “Man, hab heut` wieder meine Tage.”
    Fertig. (; Wobei ne alte Freundin immer dazu auch immer “Erdbeerwoche” gesagt hat 🙂

Ähnliche Diskussionen

Was zum Besuch bei Freunden mitbringen? Antwort

Steff_chen am 25.06.2012 um 12:13 Uhr
Mädels, mich beschäftigt schon länger die Fráge, was man eigentlich zu einem Besuch bei Freunden mitbringen könnte. Meistens treffen wir uns irgendwo Zuhause und jeder bringt Getränke etc. mit. Aber es wäre doch...

Rechtliches - Geht es meine Vermieter etwas an, wie häufig ich Besuch habe? Antwort

Luby_87 am 07.11.2011 um 13:28 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Mal eine Frage, mein Freund ist nun seit etwa drei Wochen Dauergast bei mir. Er hat derzeit keine eigene Wohnung, wohnt (wieder) bei seinen Eltern...