HomepageForenLifestyle-ForumDinge die man getan haben sollte bevor man 16 wird ?? :)

Dinge die man getan haben sollte bevor man 16 wird ?? 🙂

crunksteram 18.02.2010 um 21:57 Uhr

Also ich bin jetz 14 & mir ist langweilig deswegen mach ich grad so ne Liste mit dingen die ich noch machen könnte bevor ich 16 werde..
nur langsam gehen mir die Ideen aus
habt ihr vll noch welche ??
sie sollten realistisch sein da ich sie wirklich ALLE so gut wie es geht umsetzen will 😉
danke
kuss 🙂

Nutzer­antworten



  • von shinystrawberry am 19.02.2010 um 13:14 Uhr

    einen fremden jungen küssen, einen halbmaraton schaffen, in der öffentlichkeit eis essen und so tun, als wäre es das erste eis, dass ma jemals gegessen hat, auf sexy schuhen laufen können, ohne bh aus dem haus gehen, sich eine massage geben lassen, einen sonnenaufgang miterleben, ein blind date ausmachen…
    so das waren meine ideen.

    <3

  • von RockabillyBabe am 18.02.2010 um 22:26 Uhr

    -sich ordentlich beim beine rasieren schneiden
    -einen schülerausweis fälschen und sich wahnsinnig blamieren
    -in die disco schmuggeln, erwischt und von türstehern “abgeführt” werden
    -in der nacht von daheim abhaun
    -behaupten man wäre schon toootal erwachsen und dabei voll kindisch benehmen (mach ich noch heute gerne 😀 )
    -über verhütung informieren
    -den eltern eine super hohe telefonrechnung verursachen damit sie einem ein handy besorgen (aufladen dann vom taschengeld)
    viel spaß am leben haben und genießen dass man noch nicht erwachsen ist und sein muss!

  • von crunkster am 18.02.2010 um 22:24 Uhr

    jaa nee ich will erst das aufschreiben was ich machen will
    & das andere lass ich halt dann einfach

  • von ashanti187 am 18.02.2010 um 22:22 Uhr

    @cuteantoinette: wie geil 🙂

    @crunkster: wie wärs mit sachen, die versuchen solltest, zu VERMEIDEN? z.b. ungeschützten sex haben, volltrunken auf der polizeiwache zu landen…

  • von crunkster am 18.02.2010 um 22:18 Uhr

    weil der nächste “große” bday bei mir halt der 16te ist 😉
    & ausserdem hätte ich ja für den ganzen scheiß dann 4jahre lang zeit wenn ich es bis zum 18ten schaffen will.. das wäre ja langweilig

    disko hab ich schon geschafft

  • von Brainwash am 18.02.2010 um 22:17 Uhr

    mal total hässlich rumlaufen, sprich pinke hosen, grünes shirt, blaue schuhe oder so.
    also so wie du dich niemals wieder raustrauen würdest 🙂

  • von mondbetont am 18.02.2010 um 22:16 Uhr

    wieso bis 16, und nich 18?^^

    hmm ansonsten
    versuchen in ne Disko reinzukommen 😉

  • von Miss_unhearted am 18.02.2010 um 22:14 Uhr

    bei mecces irgendwas von burgerking bestellen ^^

  • von crunkster am 18.02.2010 um 22:09 Uhr

    das mit dem handy werde ich auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals schaffen..

Ähnliche Diskussionen

Abendplanung!! Antwort

xmex am 26.12.2009 um 18:03 Uhr
Habt ihr vllt eine idee, was man abends machen könnte? außer kino,dvd,essen gehen,disco/bar/spieleabend? wir haben nicht grad ne große stadt hier und es wird langsam alles langweilig.. danke schonmal:

Rock & Kleid in der Schule Antwort

tesssa am 15.09.2009 um 21:01 Uhr
heey mädels =) in der schule hab ich immer jeans an aber so langsam hängts mir zum hals raus das ist soo langweilig iwie geworden:D ich hab schon voll oft drüber nachgedacht mal n kleid oder n rock in der schule...