HomepageForenLifestyle-ForumDiskomuffel…?!

Diskomuffel…?!

Schneefuechsinam 20.05.2011 um 21:01 Uhr

Hallo Mädels 😉

Ich bin echt ein Diskomuffel… bin ich da die einzige?
Heute muss ich in die Disko… eine Freundin hat mich jetzt schon ein paar Mal gefragt und ich wollte nicht schon wieder absagen… besser als allein zuhause sitzen ist es allemal 😉

Aber eigentlich kann ich dem nicht so viel abgewinnen, zumal ich die Disko in unserer kleinen Stadt nicht so toll finde. Eigentlich würd ich da sogar lieber in den “Stadel”-Bereich gehen, da ich dieses Technozeug nicht abkann, aber erklär das mal meiner Freundin… und allein dieses stundelange sinnlose rumgetanze… ach, ich hasse es, aber ich will sie nicht enttäuschen… ich mag viel lieber gemütliche Kneipentouren oder so, nur leider steh ich damit ziemlich alleine da in meinem (leider sehr kleinen) Freundeskreis oder die Kerle wollen alleine gehen… 🙁
Und die Mädels immer nur Disko, Disko, Disko…
Gibt es noch wen, der das so empfindet oder bin ich echt ziemlich alleine damit? Oder seid ihr auch eher so: nichts geht über Disko?

Nutzer­antworten



  • von MissBree am 21.05.2011 um 19:12 Uhr

    Ich lieeeeeebe Diskos 🙂

    Natürlich gibt es auch immer ein paar merkwürdige Gestalten, aber die beachte ich erst gar nicht :p Und stundenlanges Tanzen ist das beste was es gibt! 😉 Aber jedem das seine.

    Allerdings kann man diese kleinen Dorfdiskos auch nicht mit Großraumdiskos vergleichen. Habe bei letzterem auch immer mehr Spaß.

  • von Froschkoenigin2 am 21.05.2011 um 19:07 Uhr

    alle paar wochen/monate ist okay, mehr muss nicht sein. ich liebe musik, aber ganz bestimmt nicht techno oder diese “atzen”. wenn sowas läuft geh ich generell von der tanzfläche^^
    außerdem ekelt es mich immer wieder an, wenn haufenweise leute zu viel getrunken haben und nicht mehr gehen/sprechen können.
    lieber in ner gemütlichen kneipe mit guter musik B-)

  • von SuicideSquad am 21.05.2011 um 18:57 Uhr

    ich bin allgemein nicht so der typ der oft rausgeht..aber ab bund zu geh ich absolut gern in die disko, bei uns haben die auch ne rockkneipe mit kleiner tanzfläche, da halt ich mich meist auf…ich liebe es dort zu tanzen und einfach nur zu feiern, neue leute kennenlernen,flirten…jedes we brauich ich das auch nicht aber ab und zu auf jedenfall

  • von sternle92 am 21.05.2011 um 18:34 Uhr

    ich geh da auch überhaupt nicht gern hin,
    und ich bin erleichtert dass es ja scheinbar jede menge mädels gibt, denens genauso geht 😀
    ich geh viel lieber gemütlich cocktails trinken, essen, filme schauen.
    da kann man sich auch unterhalten (:

  • von cloudyleinchen am 21.05.2011 um 10:06 Uhr

    Ihr sprecht mir so aus der Seele…dachte schon ich wäre die Einzige….im Freundeskreis bin ich es nämlich :/
    Lasst uns einen tollen Club gründen ;D

  • von Whoosah am 20.05.2011 um 23:43 Uhr

    in discos spielen die scheiß musik…ich tanze auch nicht.
    bin eher der pub typ ^^

  • von Mausi1201 am 20.05.2011 um 21:54 Uhr

    @feelia: stimmt das meine ich.dachte immer das heißt platzangst ^^ wieder was dazugelernt

  • von belinda666 am 20.05.2011 um 21:52 Uhr

    du sprichst mir aus der Seele 😉 mir gehts seit einigen Jahren auch so dassich. kein bock mehr auf party machen bzw. in der disko rumgammeln habe..1. kann ich meinen spass auch in der natur zum beispiel im wald oder zuhause mit freunden haben…:) ist billiger und persönlicher…;)

  • von mondenkind89 am 20.05.2011 um 21:46 Uhr

    ich war ein einziges mal in der disco und fand es furchtbar…geh auch lieber in kneipen

  • von romi_butterfly am 20.05.2011 um 21:45 Uhr

    ich kenne es auch, wenn freunde lieber anderes abends machen als ich… ich tanze gerne zu guter house-/electromusik, obwohl ich privat eher andere sachen höre. ich gehe aber auch gerne einfach in eine kneipe…..
    aber meine beste freundin will immer in die disko, sie mag aber leider dann nur zu rock tanzen, was ich auch ganz gerne höre, wozu ich aber nicht in der disko tanzen mag…..
    wir machen es so, dass wir immer ein bisschen abwechselnd aussuchen, was wir machen und eben auch mal was ohne die andere machen. ich gehe deshalb auch manchmal alleine in die disko und tanze einfach ein bisschen 🙂

  • von Feelia am 20.05.2011 um 21:38 Uhr

    @mausi:du meinst klaustrophobie,keine platzangst.platzangst ist die angst vor großen plätzen,nicht vor enge.und die macht dir doch angst,oder?

  • von Schneefuechsin am 20.05.2011 um 21:28 Uhr

    Schön, dass ihrs ähnlich seht 🙂
    Ich werde heute hingehen, weil ich meiner Freundin halt einmal den Gefallen tun will, wir waren echt schon ewig nicht mehr da… und da sie kein Auto hat, ich also fahren muss, kann ichs mir auch nicht schön trinken 😉 Aber naja, ist nur ein Abend 🙂

  • von delucci am 20.05.2011 um 21:22 Uhr

    ich war noch nie in einer disko und habe erhrlich gesagt auch keine lust dazu (: stundenlang tanzen und sich betrinken kann es doch echt nicht sein :S

  • von terrorengelchen am 20.05.2011 um 21:21 Uhr

    ich geh auch ned gern in die disco – bist also ned allein 😀

  • von Mausi1201 am 20.05.2011 um 21:21 Uhr

    ach ja und dazu kommt dass ich platzangst habe.also hasse ich das eh zwischen diesen ganzen menschenmassen da. macht mir kein spaß denn.davon hab ich nichts ^^

  • von EyeLin am 20.05.2011 um 21:19 Uhr

    ich war erst 3x in ner disco o.ä., denn ich find es zum kotzen. scheiß musik, komische leute usw.
    und wenn du es nicht magst, dann lass es einfach.
    das kann doch jeder für sich selbst entscheiden.

  • von Mausi1201 am 20.05.2011 um 21:19 Uhr

    ich geh auch nicht gern in ne disco.ich fühle mich da einfach nicht wohl.die musik ist voll laut, man versteht kein, die hälfte gefällt mir eh nicht also will ich auch nicht tanzen.stundenlang tanzen mag ich erst recht nicht.mein freund war damals, als wir noch nicht zusammen waren, jedes wochenende in ner disco.aber jetz geht er nicht mehr, er richtet sich denn eher nach mir und es macht ihm auch garnichts aus 😉 bin ich ganz froh drüber.ich mach lieber nen gemütlichen abend mit paar leuten zu hause und nen bisschen was trinken oder so.oder billiard spielen gehen oder halt irgendwas. also du bist nicht die einzige 😀 und ich bin froh mal zu hören dass es nicht nur mir so geht.

  • von FlotterKaefer am 20.05.2011 um 21:16 Uhr

    Ich stehe ja sowieso schon nicht auf Techno, aber dann auch noch dunkle Räume voller Menschen, Nebelmaschinen und “Blitzlicht”? – Nein, mag ich gar nicht, mochte ich auch noch nie. Es gab nur einen Disko-Besuch, den ich in guer Erinnerung habe.
    Ich bin lieber so mit Freunden zusammen oder meinetwegen in einer Kneipe oder Cocktailbar.

  • von Mausii05 am 20.05.2011 um 21:15 Uhr

    Ich bin auch nicht die liebste Discogängerin. Abundzu als Abwechslung ganz ok, aber ansonsten nicht so gerne.

  • von Feelia am 20.05.2011 um 21:11 Uhr

    aso noch was:bevor ich in so nen laden mit schlechterf “musik” ginge,bin ich 1000 mal lieber allein zuhause!da kann man filme sehen,lesen,telefonieren…

  • von Feelia am 20.05.2011 um 21:10 Uhr

    *musicpubs

  • von Feelia am 20.05.2011 um 21:09 Uhr

    wenne keinen bock hast,lass es.technoscheiße kann man sich nun echt nicht geben!igitt-_-
    also ich geh auch nicht in diskos.die zeit hatte ich mit 16/17…xD
    ab und zu mal in nen entspannten club,ne bar oder am liebsten lockere musispubs-das is meine welt.und ach ja konzerte.ich bin nur dann glücklich,wenn die musik 100%ig stimmt.also geh ich natürlich nirgendwo rein,wo charts uä gespielt werden.ich feier hauptsächlich auf rock und alternative.
    gehe aber nicht mehr so oft aus,man wird ruhiger mit den jahren.aber wenn ich ausgeh,lass ich selbstverständlich bis morgens um 5 die sau raus.

  • von Genevievex3 am 20.05.2011 um 21:05 Uhr

    ich gehe sehr gerne in die disco aber mein freund hasst das auch x) er geht dann nur manchmal mit wenn er muss oder wenn er mir ein gefallen tun will =) … du kannst deinen freunden ja mal vorschlagen ein we geht ihr in de disco und dann das nächste mal dahin wo du möchtes =)….

Ähnliche Diskussionen

Meine `Freundin` verhält sich komisch. Entschuldigt sich in kürze überall - untypisch für sie Antwort

Darkylain92 am 12.06.2012 um 20:58 Uhr
Hei Mädels. Ich schildere mal die Situation zu meiner Frage an euch. Nun vor ca einem Monat ging ich mit meiner "besten"-engen Freundin nach Berlin. Wir blieben dort 4 Tage. Ihr kennt bestimmt die Serie...