HomepageForenLifestyle-ForumDolormin für Frauen

Dolormin für Frauen

Aryanchenam 25.02.2010 um 12:17 Uhr

Hallo Mädels, da ich immer soooo starke schmerzen haben, wenn ich meine Mens. habe, habe ich mir jetzt die Dolormin für Frauen geholt, viele sagen, dass sie schnell hilft und man keine schmerzen mehr hat, da ich immer andere schmerzmittel ausprobiert habe, aber nie eins richtig gehlofen haben.

Wisst ihr wie lange es braucht, bis sie wirkt?

Nutzer­antworten



  • von BarkingChicken am 25.02.2010 um 15:51 Uhr

    also bei mir höchstens 30 min,dann sind die schmerzen weck,kanns nur empfehlen 🙂

  • von Destinys04 am 25.02.2010 um 15:49 Uhr

    Also ich habe so starke Schmerzen immer,dass Dolormin bei mir garnet hilft:-( nehme direkt immer Zäpfchen und zwar die von Buscopan! Ansonsten Tabl nehme ich immer Ibuprofen 600 oder so

  • von amrei am 25.02.2010 um 13:58 Uhr

    Ich denke mal so 15-20 Minuten

  • von sterntaler2201 am 25.02.2010 um 12:54 Uhr

    ich hab auch eine weile dolormin genommen, bekam von denen aber probleme mit dem magen… nehm seit kurzem jetzt buscopan plus… mit denen komm ich besser zurecht und die wirken bei mir schneller als dolormin 🙂

  • von Aryanchen am 25.02.2010 um 12:51 Uhr

    ich darf leider die Pille nicht nehmen, ich bin thrombose/schlaganfall gefährdet, da meine mutter mit 28. ihre erste thrombose hatte. Jetzt kann ich aber so nen test machen, ob ich wirklich diese komischen dinge im körper habe und wenn nicht, dann gehe ich sofort zum FA… wollte ja eig. die Spirale, die kostet aber 350€ und ich als Schülerin, kann es mir nicht leisten.

  • von BabyJenn87 am 25.02.2010 um 12:47 Uhr

    medikament ist klasse.hilft bei mir schnell!
    gute besserung!

  • von SchneckeBine am 25.02.2010 um 12:46 Uhr

    Ich habe das auch daheim und bei mir wirkt es immer ganz schnell und hält auch lange an!
    Viele Glück und Gute Besserung!!!

  • von MissRockford am 25.02.2010 um 12:44 Uhr

    also cih fand dolormin für freuen immer wnuderbar… bei mir hats so ne halbe stunde gedauet bis die gewirkt haben udn danach gings mir auch richtig gut…. aber ich habe wegen meinen unterleibsschmerzen (die waren so derbe schlimm) sehr früh die pille genommen und seit ich die nehme habe ich gar keine unterleibsschmerzen mehr!!!
    joa also wenn du die pille schon nimmst dun immernoch so schlimme schmerzen hast rede mit deiner FA darüber vllt bekommst du dann ne neue pille… bei mir hats geholfen…. ach und sonst pfefferminztee trinken!!! der is krampflösend!!

  • von Aryanchen am 25.02.2010 um 12:41 Uhr

    Ja ich merks auch schon, ich kann wieder gerade sitzen…ohh man, ist das nervig….

  • von woelkchen90 am 25.02.2010 um 12:35 Uhr

    naja ich kannd ir jetzt keine zeit nennen, es braucht ja so seine zeit zum auflösen und bis es vom körper aufgenommen wird, aber es geht echt schnell. ratz fatz gehts dir wieder besser, ich hab smir auch vor drei monaten gekauft und es war total befreiend.:)

Ähnliche Diskussionen

Dolormin für Frauen?! Antwort

Appletini am 04.09.2008 um 21:12 Uhr
Hallo Ihr 🙂 Wer kennt das nicht? Es ist mal wieder soweit, die Regel ist da. Und was muss frau tun? Leiden! Aber es gibt Abhilfe gegen die lästigen Krämpfe: Dolormin für Frauen gegen Menstruationsbescherden!...

Lied über starke Frauen/ Power Frauen Antwort

MissDarcy am 05.03.2010 um 18:40 Uhr
hey desired-Mädels, wie der Titel schon sagt such ich ein Lied welches von starken Frauen bzw. Powerfrauen handelt. Ich will für meine beste Freundin ein Video auf den Geburtstag machen und mir fällt einfach kein...