HomepageForenLifestyle-ForumDom rep. im August??-hoffen auf gutes wetter oder lieber wo anders hin fliegen??

Dom rep. im August??-hoffen auf gutes wetter oder lieber wo anders hin fliegen??

sexynexyam 19.02.2010 um 17:13 Uhr

hey mädels…ich bin gerade am verzweifeln…hab extra geld für einen tollen urlaub gespart…wollte mit meinen freund im august in die dominikanische republik fliegen…aber in der zeit sind 11 regentage (im reisebüro und internet sagen alle das ein regentag z.b. ein kurtzer, häftiger regen ist ( 2 stunden))

aber was mir noch mehr sorgen macht in dieser reisezeit ist hurrikan saison, es muss nicht sein das einer kommt aber es kann sein… das kann mir jetzt keiner so genau sagen…es gab jahre wo es keinen gab und wiederrum jahre in denen häufiger einer aufgetretten ist…

nun weiß ich nicht genau ob ich buchen soll, haben auch ein gutes angebot, mein freund meint wir sollen es riskieren…

was meint ihr dazu buchen oder es lieber lassen??

dankeschön für eure antworten

Nutzer­antworten



  • von hotta am 18.11.2011 um 11:32 Uhr

    Warum sollte da denn im August kein schönes Wetter sein?

  • von minimee91 am 19.02.2010 um 17:57 Uhr

    ja das geht echt. hab auch nicht soo viel mehr bezahlt. Ich war im Riu Bambu in Punta Cana. ich war letztes jahr im märz und ein jahr davor im august da. 15 tage ist auch ne super zeit 😉 das erste mal war ich nur 10 tage da das war definitiv zu kurz auch wegen dem zeitunterschied. das zweite mal dann auch 15 tage und das war perfekt. man hat sich auf zu hause gefreut und wollte trotzdem nicht weg 😉

  • von sexynexy am 19.02.2010 um 17:54 Uhr

    @ minimee91 och du machst mir eucht mut!! in welchem jahr warst du denn da?? in welchem ort/hotel warst du?? wollten sirenis cocotal beach für 15 tage buchen (1589 €) da geht doch oder ??

  • von minimee91 am 19.02.2010 um 17:44 Uhr

    achja zu dem hurrikan.. sowas kann man nie ausschließen.. und 2 stunden regen am tag sind nicht viel. genauso schnell wie der gekommen ist geht der auch iweder weg. und es ist ja trotzdem heiß und die sonne scheint 😉

  • von minimee91 am 19.02.2010 um 17:42 Uhr

    trau dich ruhig 😉 war auch schonmal im august da und wir hatten wunderschönes wetter. ab und zu hats zwar mal geregnet aber dann ist es trotzdem noch der hamma! ich würd sofort mit dir tauschen 🙂 also freu dich auf einen klasse urlaub 🙂

Ähnliche Diskussionen

Lieber eine reine Frauen oder eine gemischte WG Antwort

schnecke am 10.03.2009 um 17:47 Uhr
Hallo Mädels, da dei Freundin mit der ich bisher zusammen gewohnt habe ins Auslang geht werde ich mir wohl ein neues WG-Zimmer suchen müssen. Jetzt mache iczh mir die ganze Zeit Gedanken ob ich lieber in eine Frauen...

Super Wetter und gebrochenes Bein Antwort

lissi000 am 18.08.2009 um 10:02 Uhr
Mädels,... was soll ich nur machen?? Heute ist doch sooooo schönes weter und ich habe mir das bein am freitag gebrochen und einen liegegips... was kann ich nun machen um das wetter doch noch zu genießen?? ich will...