HomepageForenLifestyle-ForumEC Karte bestellt – aber nur den PIN bekommen…

EC Karte bestellt – aber nur den PIN bekommen…

Belleza__am 11.10.2009 um 08:37 Uhr

Ich habe mir letzte Woche Montag bei der Arbeit nebenbei ein neues Konto eröffnet.
Von Kunden weiß ich, dass wenn man den PIN dann ca. Mittwoch erhält und die Karte Freitag/Samstag.
Nun habe ich wirklich am Mittwoch meinen PIN bekommen, aber noch keine Karte!
Hat das bei euch auch mal so gedauert?
Ich kann ja morgen früh bei der Zentrale anrufen, aber ich krieg keinen klaren Kopf mehr… Hab ein Postfach, wo meine Briefe landen. Jetzt habe ich Angst, dass da was schief gelaufen ist….
Auf das Konto kommt in einigen Tagen auch noch mein Lohn 🙁

Nutzer­antworten



  • von Feli21w am 11.10.2009 um 09:05 Uhr

    Ja eben … mein Freund hat sich auch ein neues Konto eröffnet.
    Seine Bearbeiterin meinte auch,dass erst der PIN kommt und nach ein paar Tagen dann die Karte !!!
    Also alles cool =)
    Lieben Gruss die Feli

  • von Brinelmaus am 11.10.2009 um 08:53 Uhr

    Mach dir keine Sorgen. Pin und Karte kommen zu unterschiedlichen Zeiten. Spätestens Mo/Di sollte sie da sein!

Ähnliche Diskussionen

wieviel junge bekommen zwergkaninchen ??? Antwort

joiiie am 22.09.2009 um 17:24 Uhr
hallo liebe desired-Mädels ich habe da ml eine frage, unzwar hat mein kaninchen gestern früh ein junges bekommen . ist das normal oder müssten es mehr sein und könnten noch welche im bauch sein ? danke schonmal im...

Wie ganz schnell Internet "bekommen"? Antwort

Blackmunichgirl am 10.02.2014 um 15:37 Uhr
Hey Mädels, ich brauche unbedingt und so schnell wie Möglich eine Internetflat mit W-LAN. Ich kenn mich aber so gar nicht aus 🙁 So bisschen hab ich mich online schon umgeschaut und das ist ja meist echt teuer... Hab...