HomepageForenLifestyle-ForumEinladung 17.Geburtstag

Einladung 17.Geburtstag

Janeam 05.03.2011 um 19:00 Uhr

Hey mädels 🙂
ich möchte im april in meinen 17.geburtstag reinfahren, habe aber keine idee wie ich die einladung gestalten soll. ob ich verteilen soll oder doch lieber nur eine e-mail … habt ihr vielleicht eine tolle idee oder was habt ihr gemacht???
danke schonmal!!

Nutzer­antworten



  • von TinaSchmitt am 24.03.2018 um 12:54 Uhr

    Also E-Mail reicht völlig aus. Gerade mit 17 muss man sich nicht zwingend in Unkosten stürzen. Ich hab eigentlich auch immer Einladungskarten drucken lassen, bis ich https://www.einladungstexte.net/spartipps-fuer-eine-feier-party/ gesehen hab. Und seit dem verschicke ich nur noch Einladungen per E-Mail. Dann ist das Budget für die Party an und für sich größer;-)
    LG Tina

  • von poopsie am 05.03.2011 um 19:35 Uhr

    ich wurd mal zum 18 eingeladen und hab als einladung nen kleinen schnaps (z.b. klopfer) mitm kleinen zettel dran gekriegt, musste die dann auch mit zum geb. nehmen und dann hat man die zusammen um 12 uhr getrunken, weil das n geb. war wo wir reingefeiert haben.. (;

  • von July90 am 05.03.2011 um 19:05 Uhr

    Ich hab jetzt für meinen Geburtstag eine Einladung mit Photoshop gemacht…ein Foto von mir un alles was man wissen muss (Datum, Uhrzeit, Ort etc.) draufgeschrieben. Ich hab das übers Internet verschickt (icq, facebook), weil die ca.25 Leute, die kommen sollen, alle sehr verstreut und nicht direkt in meiner Nähe wohnen. Die per Post zu versenden wäre viel zu aufwendig (wenn auch persönlicher).
    Kam trotzdem gut an 🙂

  • von Jane am 05.03.2011 um 19:01 Uhr

    ups ich meinte natürlich reinfeiern 😉

Ähnliche Diskussionen

Planung für den 18. Geburtstag Antwort

valli94 am 12.08.2012 um 18:15 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Im November werde ich 18. und ich fange jetzt schon einmal ein bisschen an meinen 18. Geburtstag zu planen. Meine Vorstellung sieht so aus: - ca. 60 Gäste -...

18. Geburtstag - Cocktails & Co. Antwort

fiorucci23 am 07.05.2010 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, ich feiere bald meinen 18. und habe ein paar Leute eingeladen. Ich möchte auch Cocktails anbieten und jetzt zu meiner Frage, welche Cocktails würdet ihr anbieten und wieviele sollten sie zur Wahl...