HomepageForenLifestyle-ForumEinweihungsparty – Nachbarn informieren?

Einweihungsparty – Nachbarn informieren?

PrinzessinPupuam 19.06.2010 um 17:28 Uhr

Hallo Mädels,
wir sind umgezogen und möchten gern unsere Nachbarn informieren, dass am kommenden Samstag unsere Einweihungsparty stattfindet.
Wir wohnen in einem 4-Familien-Haus und sind im Januar eingezogen.

Zu den Nachbarn haben wir keinen großen Kontakt…man sagt sich “Guten Tag” und “Guten Weg”, nimmt gegenseitig Pakete an, aber das wars auch.
(wir arbeiten beide den ganzen Tag und sind nur abends und am Wochenende zuhause, außerdem ist der Altersunterschied auch recht groß und die Nachbarn sind sehr zurückhaltend).
Ich möchte nun jedem eine Flasche Sekt mit einer kleinen Nachricht vor die Tür stellen.
Folgenden Text habe ich mir überlegt…der Text klingt mir aber zu förmlich. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Danke im voraus :-))

Liebe Nachbarn,

wir haben endlich alle Umzugskartons ausgepackt und möchte dies feiern.

Unsere Einweihungsparty findet am kommenden Samstag, den 26. Juni statt.

Wir möchten Sie bereits jetzt um Verständnis bitten, falls es an diesem
Abend etwas lauter werden sollte.

Mehr zum Thema Einweihungsparty findest du hier: 6 Tipps für Deine Einweihungsparty!

Nutzer­antworten



  • von KaradenizKiz am 19.06.2010 um 18:15 Uhr

    ich würds net vor die tür stellen und abhauen-kannst es ihnen ja auch persönlich sagen..
    der zext ist aber gut!

  • von puschilein1903 am 19.06.2010 um 17:43 Uhr

    naja, auch wenn ihr nicht viel kontakt habt, solltet ihr nicht vergessen, zu erwähnen, dass sie auch gerne vorbei kommen dürfen, ob ihr das wirklich gerne wollt, sei dahin gestellt, aber die geste und der sekt und die zeiten, da sollte es dann keine probleme geben 😉

  • von florw am 19.06.2010 um 17:39 Uhr

    JA und vielleicht noch ab wann es los geht und wie lange es ungefähr gehen würde

  • von Girl_next_Door am 19.06.2010 um 17:29 Uhr

    ich finds gut, kannste so lassen 😉

Ähnliche Diskussionen

Komische Nachbarn! Antwort

LaPrincesa87 am 23.01.2010 um 14:36 Uhr
Hallo Ihr! Habt ihr auch so komische Nachbarn im Haus, oder versteht ihr euch mit denen gut? Meine sind so seltsam, mehr als "Hallo" ist nicht drin! Ich könnte euch Geschichten erzählen.. Ein Beispiel: Also...

Bei Nachbarn vorstellen? Antwort

SerenaEvans am 08.05.2012 um 06:39 Uhr
Hallo Mädels, Gestern im Bekanntenkreis gab es die Situation, ob man sich bei Einzug in ein Mehrfamilienhaus noch bei den Nachbarn vorstellen geht oder nicht. Ich dachte es sei Selbstverständlich, einfach damit...