HomepageForenLifestyle-ForumEmotionale Lieder gesucht.

Emotionale Lieder gesucht.

MyLifeBeLikeam 31.01.2012 um 13:50 Uhr

Hallöchen ihr Süßen 🙂
Ich suche ganz ganz dringen Lieder die einen berühren..
Bei denen man einfach alles um sich herum vergisst, welche die einen emotional bewegen und bei denen auch mal eine kleine Träne die Wange runter kullern kann..
Wie bei diesem hier zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=pkVfANH5Zrc

Ich bedanke mich schon mal im voraus :-*

Nutzer­antworten



  • von Dakota am 31.01.2012 um 20:54 Uhr

    ui entschuldigt den 3fach Post aber noch eins:
    Herbert Grönemeyer – der weg

  • von Dakota am 31.01.2012 um 20:53 Uhr

    Oder natürlich “Und wenn ein Lied” von Söhne Mannheims!

  • von Dakota am 31.01.2012 um 20:51 Uhr

    Sind bei mir einige von Casper und Hollywood Undead, aber auch z.B. Die Toten Hosen – Nur zu Besuch. Was hab ich da auf dem Konzert geheult

  • von poopsie am 31.01.2012 um 18:02 Uhr

    Incu – Your my sun
    Leona Lewis – Happy
    Lil Wayne – How to love
    Lana del Rey – Born to die
    Placebo – Song to say goodbye

    😉

  • von tonilicous am 31.01.2012 um 17:03 Uhr

    Philipp Poisel – Eiserner Steg + Ich will nur
    Beyonce – 1+1

  • von LinaBunny1 am 31.01.2012 um 16:00 Uhr

    Noch ein paar deutsche Songs:
    Glashaus:
    Wenn das Liebe ist, ohne dich, ist nur Kino, Trost (da heule ich immer)
    Xavier Naidoo:
    Wo willst du hin, Sag es laut, Ich kenne nichts, zurück zu dir, Flugzeuge in meinem Bauch, nicht von dieser Welt

  • von LinaBunny1 am 31.01.2012 um 15:52 Uhr

    Beyonce:
    I miss you, start over, if, learn to be lonely, my heart still beats, resentment, und I was here (da denke ich dran, dass dieses Lied auf meiner Beerdigung spielen soll)
    Adele:
    Turning Tables, dont you remember, take it all, one and only, hiding my heart
    James Morrison:
    Up, I wont let you go, if you dont wanna love me
    John Legend:
    everybody knows, this time, I love you love
    Ne yo:
    do you, lie to me, part of the list, so sick,
    Bruno Mars:
    again, talking to the moon
    Cassandra Steen:
    Funken Liebe, rette mich, unendlich

    Hoffe ich konnte helfen 🙂 Habe mir viel Mühe gegeben 🙂

  • von Feelia am 31.01.2012 um 15:25 Uhr

    hier fehlt noch sia-breathe me…

  • von Coldplayfan am 31.01.2012 um 15:12 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=ueCPUBNR9Jc chapeau claque, last dance..

  • von AniRasmussen am 31.01.2012 um 14:46 Uhr

    Wenn man eine nicht so brüchige Stimme hören mag kann man sich auch das Nine Inch Nails Orginal von Hurt anhören. Und da es hier wohl um populäre Sachen gehen soll:
    Radiohead – Creep
    Muse – Endlessly
    Nick Drake – Pink Moon
    Elliott Smith – Miss Misery
    Bright Eyes – Waiste of Paint
    Joy Division – Closer
    Pink Floyd – The Final Cut
    Selig – Ohne Dich
    The Smiths – Asleep / Please, Please, Please
    Portishead – Roads
    Pearl Jam – Black
    White Stripes/Dusty Springfield – I just don`t know what to do with myself
    Ben Folds Five – Brick
    Beatles – In my life
    Ray Charles – Georgia on my mind
    Rolling Stones – As tears go by

  • von MyLifeBeLike am 31.01.2012 um 14:22 Uhr

    Wow danke Jullileichen das sind echt klasse Lieder!

  • von meinelieben am 31.01.2012 um 14:16 Uhr

    für mich gabs eine Situation wo ganz gut Silbermond mit bis zum Schluß zum heulen gebracht hat, obwohl ich nicht so auf deutsche Musik stehe

  • von jullileinchen am 31.01.2012 um 14:11 Uhr

    find ich ziemlich schwer… weiß ja nicht in was für einer situation du bist also kann ich auch nicht wirklich lieder vorschlagen… mich berührt halt das mit dem ich mich identifizieren kann

    was aber immer geht um mal so richtig zu heulen ist bei mir
    hurt von johnny cash
    hallelujah von jeff buckley
    warning sign von coldplay (da hauptsächlich die erinnerungen die ich damit verbinde)

  • von MyLifeBeLike am 31.01.2012 um 14:09 Uhr

    Danke, das find ich auch toll ! 🙂

  • von Piumagirl am 31.01.2012 um 14:00 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=sTACG5_-OUA
    😉

  • von Piumagirl am 31.01.2012 um 14:00 Uhr

    calls me home von shannon LaBrie *_________*

  • von MyLifeBeLike am 31.01.2012 um 13:59 Uhr

    Okey dann hör ich mir das mal an und DANKE ! 🙂

  • von Janemaus89 am 31.01.2012 um 13:54 Uhr

    When you`re gone von Avril Lavigne, allein das Video dazu hat mich zu tränen gerührt^^

Ähnliche Diskussionen

Geschwisterliebe - tolle Lieder gesucht! 🙂 Antwort

STEFFI2010 am 04.06.2013 um 23:32 Uhr
Kennt ihr schöne Lieder in denen es um Geschwisterliebe geht? oder Geshwister im Allgemeinen 🙂   danke!

ruhige, melodische und schöne lieder gesucht 😀 Antwort

LittleKizz am 22.06.2010 um 18:19 Uhr
hey ihr 😛 hab grad total lust auf ruhige bissl traurige lieder... hab so meine phasen^^ nur hab ich nich so viel ruhige lieder, oder zumindest keine die ich nich schon x-mal gehört habe... habt ihr...